𝟞

16 1 2
                                    

Ich kann es nicht glauben. Jeder lacht mich aus. Ich wollte doch nie etwas von Jungkook was denkt er sich dabei. „Ah Jeon denkst du wirklich das ich etwas von DIR will. Denk doch bisschen realistisch nach.", sage ich Laut so das er es noch hören kann.

Ohne mich umzudrehen gehe ich weiter und betrete das Mädchen Wc. Der kleine Wixxer denkt er kann sich erlauben was er will. Tss. Schon habe ich wieder Hass auf ihn wie als wir uns das erste mal getroffen hatten.

Ich wasche mein Gesicht mit kaltem Wasser und verlasse das WC. Bevor es klingelt schaffe ich es noch in die Klasse.

Die restlichen Stunden vergingen heute ganz schnell. Jimin und ich haben viel geredet, aber sein Satz ist inmer noch in meinem Kopf.

Als die Schule dann endet gehe ich so schnell es geht aus dem Schulgebäude los und besuche das Restaurant.

„Entschuldigen Sie, Hätten Sie hier vielleicht einen Schlüssel gestern Abend hier gesehen?", frage ich einen Mitarbeiter höflich.

„Ich schaue einmal nach", sagt der junge Mann und verschwindet in ein Zimmer. Ich warte Geduldig und hoffe so sehr das mein Schlüssel da ist.

„Gehört dieses Ihnen?", sagt der junge Mann mit einem Schlüssel in der Hand und tatsächlich ist das meiner. Ich nicke mit einem lächeln und der Kellner übergibt mit die Schlüssel. Ich verbeuge mich noch höflich und verlasse das Restaurant.

Na endlich. Ich werde direkt diese Uniform waschen und sie Jungkook geben.

Zuhause angekommen ziehe ich mich erstmal um, ich habe vor heute Karaoke mit Jimin zu gehen. Das hatten wir in der Stunde besprochen. Er hat mir auch seine Nummer gegeben.

Fertig angezogen schmeiße ich Jungkooks Uniform in die Wäsche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig angezogen schmeiße ich Jungkooks Uniform in die Wäsche. Es sollte bis ich am Abend komme schon fertig sein.

Ich schaue was ich zu essen habe. Im Kühlschrank finde ich Onigiri's . Das sind japanische Reisdreicke, die schmecken mir so gut. Ich habe sie immer in Tokio gegessen.

Also hole ich mir 2 von solchen Onigiris und esse sie genüsslich auf. Ich muss noch Jimin's Nummer einspeichern. Ich nehme den Zettel in dem er seine Nummer aufgeschrieben hat, und tippe sie im Handy ein.

Ich werde ihm später schreiben ich will mich nur bisschen ausruhen. Ich lege mich hin und denke über den heutigen Tag nach. Als erstes Hilft mir Jungkook, leiht mir seine Uniform und alles aus. Dann nennt er mich wieder eine Schlampe. Ich glaube er kennt den Begriff ‚Schlampe' nicht. Er ist doch derjenige der am ersten Tag als ich hergezogen bin Sex wollte.

Und Jimin.... Er macht irgendwas mit mir aber ich denke nicht das ich Gefühle für ihn habe. Ich sehe ihn eher brüderlich. Ich denke es ist so weil ich nie richtigen Kontakt mit Jungs hatte und Ich nicht auf solche Dinge gewohnt bin. Das erklärt einiges.

𝑌𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑛𝑒𝑚𝑦// 𝗷𝘂𝗻𝗴𝗸𝗼𝗼𝗸𝗳𝗳Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt