Leons Sicht:
Ich hatte bis vor ein paar Sekunden noch dem Mädchen der Silberlichten hinterher gesehen, wie sie im Nebel verschwunden war und kehrte jetzt gemeinsam mit Marlon zu den Kerlen zurück. Diese standen mit Ausnahme von Y/N und Vanessa immer noch dort wie vorher. Vanessa war nach dem Spiel direkt im Zelt verschwunden uns um ehrlich zu sein hatte ich nicht weiter nach ihr Ausschau gehalten, schließlich war ich sauer auf sie, wenn auch es nun nicht mehr so schlimm war. Y/N hingegen saß etwas abseits an der Stelle von der Horizon vorhin zugesehen hatte und starrte geradewegs an mir vorbei. Kurz fragte ich mich ob sie wütend auf mich war und wenn ja warum, aber dann kamen hinter mir und meinem Bruder die Wölfe zu uns, weshalb ihr Blick für mich Sinn ergab. Wenig später sitzen wir alle um ein Lagerfeuer und die Wölfe uns gegenüber schauen uns erwartungsvoll an, offensichtlich warten sie darauf, dass wir ihnen die Frage stellen bevor sie darauf antworten. Während Marlon fragt, was es denn mit den Silberlichten auf sich hat und weshalb Erik uns davon abrät durch den Nebel zu fahren, fällt mir auf wie nicht nur meine sondern auch Klettes Blicke öfters zu Y/N schweifen, die den Kopf in die Hände gelegt kränklich aussieht. Ich hatte bereits versucht sie zu überzeugen doch zu uns zu kommen, aber sie hatte nur abgewunken und langsam machte ich mir wirklich Sorgen. Trotzdem lag meine Aufmerksamkeit bei den Wölfen als diese uns von Horizon und ihrer Fußballmannschaft erzählten. Zugegeben war es echt mies was mit Eriks Bruder passiert ist, aber Marlon und mir würde es mit Sicherheit anders ergehen und sowieso waren das doch bloß Schauermärchen, wie das von Staraja Riba. Oder nicht? Als ich das Tattoo auf der Brust des Wolfes sah, war ich dann doch etwas schockiert und da war ich nicht der einzige, denn sogar Y/N hatte zugehört und war nun komplett bei der Sache. Mit diesem letzten Worten gingen die Wölfe und ließen uns alleine, unter anderem damit sie bereits packen konnten, weil sie vermutlich schon bald abfahren würden. Jetzt stand ein Teil von uns ebenfalls auf und wollte sich im Zelt umziehen. Ich schaue kurz zu Marlon und gehe dann zu meiner Freundin, die mein Kommen einfach ignoriert. "Hey! Was habe ich denn gemacht?" beginne ich gleich und hocke mich neben sie, woraufhin sie ein Stück wegrutscht. "Baby? Sag schon...was ist denn los?" fahre ich fort. Sie dreht sich um und schaut mich an: "Hast du vor Horizon zu folgen?" fragt sie direkt und ihre Augen durchdringen mich beinahe. "Ja..also nein! Was redest du denn da?" Ich sehe sie verwirrt an und sie seufzt: "Du hast sie ganz schön gern, nicht wahr? So wie du sie ansiehst...ich meine ja sie ist hübsch aber ich hatte nicht erwartet, dass du gleich vorhast mit ihr durchzubrennen." Daraufhin lacht sie kalt und ich verstehe langsam worum es geht: "Y/N bitte." fange ich an, "Das ist doch lächerlich. Du bist eifersüchtig auf sie, nur weil sie beeindruckend gut Fußball spielt?" "Ha! Du gibst es also zu! Aber mal ehrlich, ich habe ja offensichtlich einen guten Grund eifersüchtig zu sein, wenn dich dass was Erik sagt kein bisschen verunsichert und du trotzdem vorhast durch den Nebel zu fahren." unterbricht sie mich fast und ihre Sätze klingen schnaubend. "Och komm schon, das ist nicht fair! Natürlich mache ich mir Sorgen, auch um dich allerdings hat uns dieses Mädchen herausgefordert und seit wann sind wir feige genug nicht bei einem Spiel aufzutauchen?!" werde ich jetzt ein wenig lauter. Y/N steht auf und ich merke dass sie genervt ist: "Das ist kein Spiel Leon! Es ist Wahnsinn, du hast gesehen, was sie mit Erik und wer weiß was mit Jaromir gemacht haben. Hör endlich auf so blind zu sein! Du wirst nicht fahren, Marlon nicht, noch irgendjemand anderes von uns!" Damit dreht sie sich um und verschwindet im Zelt bevor ich etwas erwidern kann. Meine Gedanken überschlagen sich und da ist dieser eine vernünftige Teil, der genau weiß dass sie Recht hat und ich bloß keinen dämlichen Fehler machen sollte, aber mal wieder überwiegt meine idiotische Seite und ich schüttelte den Kopf während ich ihr nach drinnen folge. Ja, im Nachhinein hätte ich selbstverständlich auf sie hören sollen, jedoch war ich schon immer zu stur dafür.
(Zeitsprung etwa eine Stunde später)
Die Wölfe waren vor ein paar Minuten gefahren und mal wieder saßen wir draußen ohne so recht zu wissen wie es jetzt weitergehen sollte. Y/N hatte kein Wort mehr mit mir gesprochen, ich sie aber genauso ignoriert, weshalb es keine Rolle spielte. Immerhin hatten sich Maxi und Vanessa ausgesprochen, sodass dort keine schlechte Stimmung mehr verbreitet wurde. Gerade kam meine Freundin und setzte sich halb neben mich, jedoch mit genügend Abstand als Marlon auf seinem Motorrad vor uns auftaucht. "Und Leon? Was ist? Fahren wir?" fragt er und ich hebe den Kopf. "Wiebitte!" höre ich Raban bevor ich etwas erwidere, " Ihr seid doch nicht mehr ganz dicht habt ihr denn vorhin nicht zugehört?" "Doch schon, aber es interessiert uns nicht!" lacht Marlon, "die Silberlichten können nicht so schlimm sein und schon gar nicht glaube ich dass sie gegen uns gewinnen! Wir werden sie besiegen und dann sind wir s
die Allerbesten!" "Aber das sind wir doch schon!" wirft Nessi ein, "Genau! Wir haben den Pott und Ragnarök...wir sind die Besten!" sagt auch Nerv. "Nein sind wir nicht. Horizon ist besser als wir!" mische ich mich jetzt ein und stehe auf. "Leon nicht! Die sind ne Nummer zu groß für uns, da gehören wir einfach nicht hin!" meint Markus mit einem Seitenblick auf Y/N, welche auf den Boden schaut. "Wenn ich jetzt nicht gehe, bin ich nicht mehr dass was ich war! Und ihr seit es auch nicht! Wir sind doch nicht feige...zumindest bin ich es nicht." spreche ich, weil sich immer noch niemand regt und damit wiederhole ich, was ich vorhin zu Y/N auch gesagt hatte: "Seit wann nehmen wir denn Herausforderungen nicht mehr an?" "Vor allem wenn sie von Mädchen kommen!" beendet Marlon meinen Satz und ich gehe los um mein Motorrad zu holen. Die anderen kommen mir nach darunter auch Y/N, die ich sagen höre: "Geh nicht Leon! Bitte...bleib hier und vergiss das alles." "Wieso sollte ich?" erwidere ich kalt ohne aufzusehen. Ihre Stimme wir leiser, als sie antwortet: "Weil wir das Ganze hier schon einmal hatten, erinnerst du dich? Bitte bleib hier..." Ich setze mich auf mein Motorrad und schaue ihr in die Augen, sie sieht müde aus und ich habe tatsächlich ein klein wenig ein schlechtes Gewissen, sie erneut zu verlassen, meine dann allerdings: "Diesmal bin es nicht ich, der Angst hat zu verlieren sondern du!" Ich setzte meinen Helm auf, wenn Y/N freudlos lacht und spricht: "Nein ich habe Angst dich zu verlieren! Schon wieder Leon...ich kann das nicht noch einmal...Ich liebe-" "Und deshalb wolltest du dass wir verlieren? Dass Nessi verliert?!" schreie ich sie an und starte den Motor. Y/N sieht mich verwundert an, obwohl ich unter dem Gesichtsausdruck sehe, dass ich sie verletzt habe. "Das ist nicht wahr! Leon darum geht es überhaupt nicht..." versucht Nessa ihre Freundin zu unterstützen aber ich fahre los und Y/N geht aus dem Weg wobei sie flüstert: "Diesmal verzeihe ich dir niemals." Ich habe genau verstanden, was sie gesagt hat und gebe trotzdem weiter Gas und folge meinem Bruder durch das Tor in den Wald hinein.
Joschkas Sicht:
Wir alle stehen geschockt über Leons Aktion und schauen zu wie er zwischen den Bäumen verschwindet. Ich drehe mich um und richte mich an Y/N, die emotionslos aussieht. Alle warten darauf dass sie etwas sagt und im nächsten Moment bricht sie zusammen.Hier das nächste Kapitel. Jetzt wird es wieder etwas spannender und die Story hat schnellere Updates, weil Ferien sind. Ich hoffe es gefällt euch! LG Alice
DU LIEST GERADE
Just survive somehow
FanfictionFortsetzung von Catch your heartbeat, Keep on breathing und Try to stay alive: Y/N und die Kerle sind jetzt 15 Jahre alt und wieder eine Mannschaft. Jedoch spielen sie nun um den Pott. Schaffen sie es zu gewinnen? Was ist wenn eine fremde Gestalt au...