Cäcilias Sicht:
Ich habe gesehen, dass Leni mich angerufen hat, aber ich war zu feige um dranzugehen, um vielleicht blöde oder dumme Sprüche von Leni zu bekommen, auch wenn es niemals ihre Art gewesen wäre aber vielleicht habe ich sie mit diesen Worten so durch den Wind gebracht das wir beide nicht mehr klar denken konnten...
Ich beschloss also so Langsam schlafen zu gehen, da es schon relativ spät war und morgen mein erstes Training auf dem Programm stand.~Am nächsten Morgen~
Ich guck auf mein Handy und habe keine ungelesene Nachricht. Nicht mal von Leni, die schon lange wach sein sollte.
Ich wusste ich hatte Blödsinn gemacht und musste mit ihr reden, aber ich konnte nicht. Erstens aus Respekt und ich hatte Zeitdruck, da in 30 Minuten mein erstes Training anfing und ich mich noch fertig machen musste. Ich ging also schnell ins Bad und duschen, Haare kämmen, Zähne putzen und mich umziehen. Dann packte ich meine Tasche und ging los zum Trainingsgelände. Es war ein anderer junge da und er begrüßte mich nett mit einem „Hallo". Ich erfuhr das es der Sohn von unserem Trainer war und sie Herrn Hauser sehr gut kennen. Ich redete ein bisschen mit ihm und nach kurzer Zeit kamen auch die anderen. Es waren tatsächlich nur Jungs. Ich war mal wieder das einzige Mädchen!
Ob das gut oder schlecht war wusste ich noch nicht aber ich hab mich Relativ wohl gefühlt. Es war eine gute Ablenkung und ich habe mal wieder richtig mit Elan trainieren können. Mein Trainer verriet mir das nächste Woche Herr Hauser kommt um seine Familie und mich zu besuchen und das er gucken möchte wie es mir hier geht und ob ich hier bleiben soll oder lieber wieder zum Einstein soll.Sicht von Leni:
Ich wache nach einem langem Schlaf wieder auf und mir wurde bewusst das Cäcilia gerade Training hat, wo ich sie sowieso nicht erreichen werde. Deshalb ging ich runter in die Küche und machte mir mein Frühstück. Nächste Woche ging es für Flora, Finja und mich nach Hause um eine Auszeit vom Einstein zu bekommen. Ich wusste, das bis dahin alles wieder in Ordnung sein muss und setzte mich fürs Frühstück zu den Jungs der Staffel. Sie redeten mal wieder übers Training, was auch regelmäßig in den Ferien stattfindet. „Hey Jungs" sagte ich also mittendrin und sie begrüßten mich alle freundlich und weihten mich in ihre Gespräche ein. Nach kurzer Zeit kam Herr Hauser und ich dachte er wollte mit den Jungs sprechen, allerdings setze er sich zu mir. „Hallo Leni, ich fliege nächste Woche zu Cäcilia und der Familie von ihrem Trainer und wollte dich fragen ob du mit möchtest, deine Freundin besuchen?", sagte er zu mir. Ich saß komplett geschockt da und sagte nur: „Ich weiß es nicht, kann ich es mir noch überlegen? Wir wollten eigentlich nach Hause.", anstatt direkt ja zu sagen kam nichts besseres wie das raus. Ernsthaft? Ich ging schnell in mein Zimmer setze mich auf mein Bett und überlegte.
DU LIEST GERADE
whats wrong with me?
FanfictionHeyy, das hier ist eine kleine Story über Schloss Einstein, die Hauptcharaktere werden Leni und Cäcilia sein. Es geht um eine Liebesgeschichte und Zweifel, aber auch Hoffnungen zwischen den beiden. Diese Story ist meine erste eigene Story und mein...