Wiedersehen

101 4 0
                                    




Sicht von Leni:

Cäcilia hat mir gerade wirklich gestanden, dass sie das Einstein vermisst. WOW! Einfach wow. Cäcilia stand gerade wirklich da und hat über ihre Gefühle geredet. Ich konnte es nicht realisieren und habe einfach aufgelegt. Ich weiß jetzt schon das es ein Fehler war und machte mir die größten Gedanken. Soll ich sie wieder anrufen oder sie erst einmal in Ruhe lassen? Ich geh einfach eine Runde raus oder durch die Zimmer um mich auf andere Gedanken zu bringen. Nach den Zimmern war ich aber noch verwirrter und komplett durch den Wind. Also hab ich mich beschlossen doch noch eine Runde raus zu gehen. Wer erwartet mich draußen? Zwei Leute mit ihren Koffern, eine die aussieht wie Cäcilia. Also gehe ich gut gelaunt zu ihnen und wollte die beiden begrüßen. Sie kamen mir von nahem irgendwie so bekannt vor. Wen sehe ich denn da? Auf einmal steht Till vor mir. TILL. Martha stand neben ihm und ich habe mich noch nie so gefreut Leute wiederzusehen wie diese beiden. Sie begrüßten mich herzlich und nahmen mich beide in den Arm. Till fragte direkt wie es mit Cäcilia läuft aber Martha merkte das es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt war um über Beziehungen zu reden. Wir gingen also rein und Till begrüßte die anderen. Sie erzählten ihm wo Cäcilia ist und er verstand warum ich nicht darüber reden wollte. Ich vermisse sie und ich möchte sie neben mir haben. Frau Schiller merkte ich das ich etwas habe und sie ging zu mir. Ich erzählte ihr meine Fehler und sagte ich bereue sie. Sie schlug vor Cäcilia in den Ferien besuchen zu gehen oder sie einfach jetzt zurückzurufen. Ich nahm ihren Vorschlag an und geh sie jetzt einfach zurückrufen.

In meinem Zimmer drückte ich also auf anrufen und lies es 5 Minuten klingeln. Nach diesen 5 Minuten ging aber keiner dran. Ich habe mich noch nie in meinem so schlecht und dumm gefühlt. Was soll ich nun machen? Mich nicht mehr melden? Sie nerven? Wieso hab ich nicht direkt mit ihr geredet? Ich hätte es alles einfacher und anders machen können aber ich habe es verkackt. Mehr hatte ich in diesem Moment nicht im Kopf und ich beschloss zur Abwechslung mal eine Runde joggen zu gehen. Joggen. Leni die Sport nicht mag geht auf einmal joggen und tut was für ihren Körper. Ich konnte es von mir selbst nicht glauben das ich einfach Cäcilias Routinen annehme. Sie verdreht mir echt den Kopf momentan und ich komme nicht mehr darauf klar. Ich lege mich jetzt einfach schlafen. Um 18:00 Uhr gehe ich schlafen und das obwohl morgen Ferien bei uns anfangen.

whats wrong with me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt