Abschluss auf dem Einstein

349 5 0
                                    

Cäcilias Sicht:

Heute ist es soweit, der letzte Tag auf dem Einstein, ich bin ein bisschen aufgeregt und habe Angst zugleich, ich werde das Einstein verlassen, Leni verlassen, die Staffel und die Jungs alleine lassen und eine tolle Zeit abschließen. Aber was nun? Alleine ohne meine Eltern einmal zu sehen morgen direkt in ein neues Land ziehen, neue Leute und meine Freundin in Deutschland, alleine mit den Einsteinern. Ich habe Angst diesen Weg alleine zu gehen, aber ich weiß, dass ich ihn kein Stück bereuen werde. Ich werde morgen in ein Flugzeug steigen und übermorgen in ein neues Leben an einem Sportinternat betreut von Olympia starten und das nur wegen der Staffel. WOW! Ich meine, wer kann von sich behaupten von Olympia betreut zu werden? Aber ich werde die letzte Nacht und diesen hoffentlich wundervollen letzten Tag auf Einstein genießen und den besten Abschluss haben, den man sich wünschen kann. Ich weiß nicht, ob Leni gehen oder bleiben wird, ob sie lieber arbeiten möchte oder mit Flora und Finja am Einstein bleiben möchte aber ich weiß, dass sie das richtige für sich tun wird und glücklich wird, egal was sie macht.

(Schuleingang am letzten Tag)

Nun stehe ich hier, vor der Tür vom Einstein, das letzte mal bin ich diesen Weg zu meiner Schule gegangen, es ist surreal das zu realisieren aber ich werde mir Mühe geben, das beste aus diesem Tag zu machen und ihn in vollen Zügen genießen. Leni ist noch nicht da, sie hat heute später Schule, da wir in der ersten Staffeltraining haben und die einzigen auf dem kompletten Gelände sind. Ich gehe zu Viktor und Badu und wir warten jetzt gemeinsam auf Bela.

————————————-
Heyy, das war einfach das erste mal das ich eine Geschichte schreibe, also bitte wenn ihr Verbesserung habt Verbesserungen geben und ansonsten gerne wissen lassen wie ihr das Kapitel findet :) <3

whats wrong with me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt