Sicht von Leni:
Das Gespräch mit Mama und Cäcilia tat gut und ich merkte, dass es mir deutlich besser ging, wie die letzten Tage und ich konnte in Ruhe durchatmen und mit Mama ganz entspannt zu dem Restaurant laufen, in dem unsere restliche Familie schon saß und wartete. Wir machten uns einen entspannten Abend zusammen und Mama und Papa besprochen zwischendrin etwas, was wichtig für die beiden aussah. Als wir dann alle fertig mit Essen waren, erzählten sie uns die frohe Botschaft! Mama fing an und sagte, dass wir dieses Jahr in den Urlaub fliegen werden. Ich bin noch nie geflogen und war sehr nervös. Papa erzählte dann, wohin es ging und meinte nach AMERIKA! Wir fliegen also in das Land, wo meine Freundin hingezogen ist und vielleicht ja sogar in ihren Staat, das heißt also man könnte sich eventuell treffen und einfach Wiedersehen. Allerdings fliegen wir schon übermorgen, da unsere Eltern sich etwas angucken möchten, was wichtig für die beiden ist. Mit diesem Satz machten sie uns noch nervöser und fing an, meine Koffer umzupacken, da wir die erste Nacht jetzt in einem Hotel in der Nähe des Flughafens verbringen werden und von dort aus direkt fliegen werden. In nicht mal mehr 5 oder 4 Tagen werde ich in dem gleichen Land wie meine Freundin sein, aber ich werde es ihr erstmal nicht erzählen, da ich nicht enttäuscht werden möchte, wenn wir nicht im gleichen Staat sind und das möchte ich Cäcilia auch nicht antun, da ich weiß das es auch für sie nicht immer einfach zu verkraften ist und ich möchte sie nicht verletzen. Aber das wichtigste ist, warum meine Eltern so unbedingt nach Amerika wollen, was sie uns verheimlichen oder so wichtiges vor haben. Auch wenn mich sowas oft nicht interessiert möchte ich es heute schon ganz gerne wissen. Aber ich versuche jetzt zu schlafen, da morgen ein anstrengender Tag mit den ganzen Besorgungen wird.
Mama telefonierte noch lange mit jemandem, aber wir durften alle nicht wissen, wer es war und warum sie telefonierten. Nicht mal Papa wusste darüber Bescheid und so machte Mama es noch spannender. Ich schlief noch im Telefonat von Mama ein und Flora deckte mich zu und legte sich zu mir. Ich wach auf mit einem lauten "Guten Mooooorgeeeeennnnn!" von unserem Papa und erschrak. War es wirklich nötig uns so zu wecken?Nach dem Fertigmachen und dem Frühstück teilten wir uns auf. Mama ging mit mir und Finja die letzten Drogerieprodukte einkaufen und Papa ging mit Flora Proviant und Mittagessen kaufen. Es gab wie immer wenn die beiden unterwegs waren Essen von einem Fast Food Restaurant und kalte mit Eis gefüllte Softdrinks. Wir ließen echt viel Geld in den Drogeriemärkten und ich fühlte mich schlecht, da ich mir so viel ausgesucht habe. Als wir fertig gegessen haben, machten wir uns auf den Weg zum Flughafen, weil es mittlerweile 16:00 Uhr war und unser erster Flug um 19:00 Uhr war und meine Eltern natürlich mal wieder pünktlich sein wollten. Das heißt, wir verbringen jetzt 3 Stunden am Flughafen und langweilten uns. Um 18:30 Uhr war dann endlich Boarding und wir saßen in 2 Reihen direkt hintereinander. Mama und ich saßen alleine in einer Reihe und vor uns Finja, Flora und Papa. Mama fokussierte sich momentan sehr auf mich hatte ich das Gefühl. Pünktlich um 19:00 Uhr sind wir losgeflogen und kamen mit mehreren Zwischenstopps endlich nach 12 Stunden Flugzeit um 6 Uhr an. Wir als Familie standen einfach in Amerika und in dem gleichen Land wie meine Freundin. Ich fragte meine Eltern in welchem Staat wir sind und sie meinten in Colorado, um genau zu sein in Aspen. In Aspen! Cäcilia ist auch in Aspen, also ein Punkt mehr, das man sich sehen wird, auch wenn es nur 5 Minuten sind wir werden uns wahrscheinlich sehen und ich war in diesem Moment so glücklich, dass ich mitten am Flughafen anfing zu weinen. Ich wusste nicht was mit mir in diesem Moment passiert ist aber ich fing einfach an zu weinen.
DU LIEST GERADE
whats wrong with me?
FanfictionHeyy, das hier ist eine kleine Story über Schloss Einstein, die Hauptcharaktere werden Leni und Cäcilia sein. Es geht um eine Liebesgeschichte und Zweifel, aber auch Hoffnungen zwischen den beiden. Diese Story ist meine erste eigene Story und mein...