in this rain 10

935 45 15
                                    

***Your POV***

Die Uhr schlug 18:59Uhr.

Ich stand vor dem Spiegel und betrachtete mich selbst.

Ich trug ein bis zu den Knien langes Kleid meiner Lieblingsfarbe, einen passenden langen Cardigan und süsse Ballerinas. Meine Haare waren offen.

Es klingelte an meiner Tür.

19:00Uhr. Ich war total aufgeregt ich konnte die Lage nicht beschreiben.

Ich hoppelte zur Tür und atmete tief ein. Dann von mir selbst überzeugt öffnete ich sie langsam. Es war Taehyung.

Er trug eine Jeans, ein schwarzes Shirt und ein weisses Jackett.

Zu erst sah er mir mit weit geöffneten Augen ins Gesicht und musterte mich dann ganz. Wir hatten wieder diesen festhaltenden Augenkontakt und ich wusste nicht was ich machen soll, denn es war ziemlich peinlich, dass er mich so anstarrte. Er lächelte und es sah so aus als wüsste er es selber noch nicht. Ich schaute mit erröteten Wangen weg. Es brachte ihn dazu seinen Gesichtsausdruck zu ändern und er schaute nun auch auf den Boden.

"Hi.", sagte er mit einer tiefen Stimme.

Ich antwortete: "H-hallo.."

"Du siehst toll aus.."

Er kratze sich am Kopf und sah mich dann wieder an jedoch blickte er genau so schnell weg.

"Danke." Mein Herz schlug schneller.

Er schaute mir wieder in die Augen und lächelte mit einem Rechteck-geformten Mund.

An dem Eingang vor meiner Haustüre bemerkte ich ein schwarzes, cooles jedoch schönes Auto.

"Willst du nicht einsteigen?"

Ich konnte nicht anders und lächelte. Ich packte meine Tasche, schloss die Tür hinter mir zu und lief mit ihm zu seinem Auto.

****

Es dauerte 20 Minuten von mir Zuhause bis zum Anwesen von Suga. Die Fahrt begann mit einer beruhigenden Stille.

Später fing diese Stille an etwas peinlich zu werden.

Ich sah aus dem Fenster und schaute mir die Häuser an, an denen wir unseren Weg vorbei machten.

Kein Tropfen viel vom Himmel, was mich persönlich traurig machte.

"Ehem..Ist das ein guter Freund von dir?"

Taehyung schaute stets auf die Strasse.

"Eigentlich haben wir nie wirklich zusammen geredet. Er hat mich halt bloss eingeladen, weil , ich weiss es eigentlich auch nicht. Wenn ich so darüber nach denke ergibt es keinen Sinn."

Ich kicherte.

"Denn die Partys die er schmeisst sind jedesmal 'ne ziemlich grosse Sache und, dass ich dort bin..ich weiss es nicht. Es ist nicht so, dass er an Kontakten mangelt um die Party wieder zu etwas grossem machen müsste! Er selbst ist ziemlich beliebt und hat auch viele Freunde, sogar Fans. Anders als ich.., daher ist es etwas fraglich was diese ganze Situati-"

Verdammt.

Ich hatte einen geschockten Gesichtsausdruck und hielt meine Hände vor meinen Mund.

Wie konnte ich nur so viel reden das ist doch peinlich! Ich nerve ihn bestimmt jetzt schon und der Abend hat grad erst angefangen! T.T

Taehyung schaute mich an und fragte:

"Was ist los so plötzlich?"

"T-Tut mir Leid ich wollte dich nicht voll quaseln!"

95 RainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt