in this rain 8

565 34 5
                                    

***Taehyung POV***

Jimin..

"Was willst du denn hier?", rief er während er sich grade gestellt hatte und mit einem aggressiven Blick zu mir rüber trampelte.

"Das sollte ich dich eigentlich fragen.", sagte ich etwas oberflächlich.

Er legte den Kopf schief und zog eine Braue hoch.

"Was hast du mit (Y/N) zu tun?", ertönte es in mein Ohr mit einer noch energischeren Lautstärke.

Er verschrenkte beide Arme sah nun grade aus in meine Augen.

"Ah, ich hatte heut' Nacht viel Spaß...",

sagte ich provokant, war stets oberflächlich und hatte einen herablassenden Blick. Ich war dazu auch noch länger als er.

Sein Gesichtsausdruck ist drastig agressiver geworden als er vorher war.

Ich wusste zu schätzen, dass Jimin ein ziemlich harter Kerl war, und wusste ebenfalls wie man ihn provozieren konnte.

"Willst du mich verarschen?"

"Sie war echt gut..-"

--und da traf es mich.

Eine Faust genau ins linke Auge.

Jimin war echt stark. Aber das war ich doch auch.

Ich lachte sarkastisch.

"Was ist denn los? Mochtest du sie etwa?"

Ich erinnerte mich an den Tag zurück, an dem ich Jimin und (Y/N) auf dem Motorrad zusammen gesehen habe.

*punch*

***Erzähler POV***

Jimin fiel zu boden.

"Was machst du überhaupt hier in Seoul?!", schrie Jimin Taehyung an, während er versuchte sich aufzuhetzen, in dem er an Taehyungs Klamotten zog, ihn jedoch somit ebenfalls runter zog.

Taehyung lag nun auf Jimin.

Er setze sich auf und griff Jimin fest an den Kragen.

"Es ist alles deine Schuld! Wenn du nicht gewesen wärst, müsste ich nicht von Daegu ausziehen! Und ich hatte gehofft Seoul wäre Jimin-frei!"

Jimin trat mit einem Knie in den Magen-Bereich von Taehyung und das erzeugte die Tatsache, dass nun Jimin auf Taehyung sass.

"Ich kann doch nichts dafür verdammt nochmal!"

"Du kannst dir dein 'verdammt nochmal' woanders hinstecken! Wir wissen doch alle aus welchem Holz du geschnitzt bist!"

"Junge!" Er verpasste Taehyung eine.

Darauf hin schlug Taehyung auf Jimin und sie prügelten sich beide gegenseitig ein.

Es begingen beide bereits zu bluten.

-----

***You POV***

Ich habe so gut geschlafen!

Ich nahm einen kurzen Blick auf die Uhr und lernte, dass es 15:30 Uhr war!

Ich blickte mich um und es waren weder eine Spur von Taehyung, noch von meinem albernen Bruder Hoseok zu sehen.

Ich reichte zu meinem Handy auf dem Tisch und bemerkte einen Zettel daneben liegen.

"x3x52sh7x6jxx"

"Ruf mich an :3 -Tae"

Oh mein Gott er hat mir seine Nummer hier gelassen...

Ich hatte ihn grade eingespeichert und habe dann die SMS die ich von Seokhye erhielt, bemerkt.

95 RainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt