***Taehyung POV***
"Und dann HAHAHA dann meinte er, nein."
Hoeseok und ich brachen in Gelächter aus, er wischte sich dann grade noch eine klischee-hafte Träne aus dem Auge und sagte :
"Hallo Schwesterchen!"
Ich folgte seinen Augen und traf auf ihre-
Das war doch..(Y/N)!
s-sag mir nicht die beiden sind geschwister...
Obwohl... das wäre wundervoll!-
Ohne es zu bemerken lächelte ich sie an, weil ich einfach so glücklich war sie zu sehen. Und weil ich es nicht bemerkt hatte, verstand ich auch nicht wieso sie so rot wurde und hektisch weggeguckt hat.
"Hallo.."
Sie wusste nicht wo sie hinsehen sollte.
"I-ich bin oben, solltet ihr mich b-brauchen.", fügte sie hinzu und raste die Treppen hoch.
Wo sie wohl bis zu dieser Uhrzeit war und was sie gemacht hat..mit wem..
Ich legte meine Cola-Flasche auf den Tisch und lehnte mich an die Couch.
Was sie jetzt wohl machen wird, oben...
Ich war nicht bei Bewusstsein, dass schon fast 10 Minuten vergingen, in denen ich bloß da lag und nachgedacht hab. Ich spürte bereits die Blicke von links.
"Bist du wieder auf dieser Welt?"
,fragte Hoseok.
"Muss wohl an der Cola liegen, die tut mir nicht gut."
"Lügner!"
"Nein, aller Ernstes!"
Hoseok lehnte sich auch an die Couch und sah die Treppen an, die nach oben führten, und dann mit einem dreckigen Lächeln auf mich.
"W-was schaust du so-"
"Ich weiss was du denkst~"
Ich schluckte.
"Wenn du willst, rufe ich sie runter."
Mein Gesicht wurde so warm, ich schätze ich sah aus wie eine Tomate. Ich warf ein Kissen auf Hoseok und schrie: "WIE K-KOMMST DU AUF SOWAS...EHH EHH..ICH PEH..NEIN.. WAS ..NEIN ..HÄ?!"
Während dessen hat Hoseok mich bloß ausgelacht.
"Sie hört dich wahrscheinlich oben.."
Da wurde es mir noch peinlicher.
Ich versank in der Kuschel-decke um mir.
*tack*
Ich schaute auf, um zu sehen was hingefallen war und sah, (Y/N), wie sie gerade die Treppen hochlaufen wollte, als ihr Handy eine Verabredung mit dem Boden hatte.
Jetzt wollte ich sterben.
Wann ist sie runter gekommen???
"Wieso schaust du so erschreckt und bist gleichzeitig rot um die Wangen? Kann es sein, dass dir grade etwas peinlich ist?!?"
W-was, m-meint er mich?!?
Beide, (Y/N) und ich schauten unglaublich Hoseok an, der sich dann vor Lachen nicht mehr halten konnte.
***Your POV***
Verdammt sie haben mich gesehen..
"Wieso schaust du so erschreckt und bist gleichzeitig rot um die Wangen? Kann es sein, dass dir grade etwas peinlich ist?!?"
W-was, m-meint er mich?!
Beide, Taehyung und ich schauten unglaublich Hoseok an, der sich dann vor Lachen nicht mehr halten konnte.
Ich wollte doch nur mein Handy holen, was ich unten vergessen hatte, wieso muss mir so etwas passieren?
"I-ich bin oben, s-solltet ihr mich b-brauchen!"
Haben die heute noch etwas anderes von mir gehört als diese Aussage?
----
Ich lag auf meinem Bett, in Shorts und einem engen Top, verzweifelt.
Was machen die unten wohl..ich will es unbedingt wissen!
Ich schaute auf den Bildschirm von meinem Handy.
[01:27Uhr -17.Oktober,2014- 2 Benachrich..-Ton/off-
Jimin : (Y/N)? (01:16/Heute)
Jimin : Bist du noch wach?(23:48/Gestern)
~Entsperrungscode eingeben~ ]Ich legte mein Handy wieder auf meine Komode.
Was sind dies für Gefühle, die ich verspüre. Ich welzte mich einmal im Bett und hoppte auf beide Beine.
Ich hab definitiv Hunger..Ja das musste es sein. Ich warf noch eine Sweat-Jacke über mein Top.
--
Ich versuchte so leise wie nur möglich die Treppen runter zu flitzen.
Es war so ruhig..das Licht an.
Taehyung lag schlafend auf dem Sofa und mein Bruder war nicht aufzufinden.
Nach einer Weile, in der ich auf Taehyung starrte, schleichte ich in die Küche.
Ich öffnete den Kühlschrank, aber ohne hinein zu sehen, weil Taehyung grade eine Bewegung im Schlaf gemacht hat.
Ich endete mit zwei Packungen Mikado, einer Flasche mit was zum Trinken und Fertig-Nudelsuppe, die ich noch erwärmen wollte/musste.
"Kann ich auch was haben?"
"KYAAAH!"
*DONG*
@#$%&jsbduwoaka
Ich hab Taehyung mit meinen Mikado-Packungen ins Gesicht geschlagen.
"D-danke dir, soviel brauchte ich gar nicht", er kicherte niedlich.
"Ah! Tut mir Leid du hast mich e-erschreckt!"
"Mein Fehler.."
"Was w-wolltest du so gleich..?"
"Mit dir 'was essen"
Wir hatten Augen-kontakt und ich spürte meine Knie nicht mehr.
Man hätte fast meinen können, er fragte mich grade nach einem Date.
"K-klar..Nebenbei..Wo ist mein Bruder?"
"Ich weiss es leider selber nicht..", antwortete Taehyung.
Dann haben wir zusammen unsere Fertig-Nudelsuppen noch in die Mikrowelle getan und uns auf das Sofa gesetzt.
Natürlich, er auf einem, und ich auf dem anderen.
Wir unterhielten uns und ich hatte irgendwie gar keine Scheu mehr. Mit der Zeit verschwand auch mein elendes Stottern.
Wir sprachen über so viele Dinge und haben auch die meiste Zeit gemeinsam gelacht, als würden wir uns eine Ewigkeit kennen.
Es vergingen Stunden und ich merkte es überhaupt nicht.
Hoseok tauchte nicht auf, das war mir unbedeutend, und wir beide schliefen im Wohnzimmer irgendwann ein.
---
DU LIEST GERADE
95 Rain
Fanfictiongerman Als ein allein lebendes junges Mädchen, wird ihr von vielen Seiten geschmeichelt. Für wen entscheidet sie sich?