***Taehyung POV***
Ich lag in Hoseoks Kuscheldecke gerollt auf dem Sofa und öffnete langsam die Augen.
Das erste was ich sah war der Thresen der Küche ich hebte mich auf und schaute nach rechts, leere Mikado Packungen, Nudelsuppen. Links, (Y/N) am Schlafen.
*Rückblende*
Ich hörte wie jemand in der Küche war, und das weckte mich auf. Ich sah (Y/N) am Kühlschrank und beschloss, sie anzusprechen. Ich ging also zu ihr, ohne die Absicht, nicht gehört zu werden, natürlich.
Sie trug nur Shorts...Ich versuchte nicht drauf zu achten.
"Kann ich auch was haben?",
habe ich sie dann gefragt, denn ich liebe Mikados.
Doch sie kreischte nur und schlug mir die Packungen ins Gesicht.
"D-danke dir, soviel brauchte ich gar nicht", sagte ich kichernd.
Sie wurde ganz panisch und sagte:
"Ah! Tut mir Leid du hast mich e-erschreckt!"
"Mein Fehler.."
"Was w-wolltest du so gleich..?"
"Mit dir 'was essen", habe ich gesagt und ihr dann in ihre wunderschoenen Augen geschaut.
"K-klar..Nebenbei..Wo ist mein Bruder?"
Bruder..Ah genau! Wo ist Hoseok? Seit wann ist er weg? Hab es gar nicht mitbekommen..
"Ich weiss es leider selber nicht..", sagte ich also.
-----
Da war er, dieser Moment.
Peinliches Schweigen erfüllte die Luft und ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich blickte aus dem Fenster und danach wieder zu dem Mädchen, das auf dem Sofa, neben dem auf dem ich sitze, saß.
Ihre Haare fielen auf die Kissen, wie ein Wasserfall aus Seide. Dann, endlich, als die Stille drohte mich zu erdrücken, erreichte eine warme, wohl klingende Stimme meine Ohren und riss mich ruckartig aus meinen ich-hoffe-ich-laber-gleich-nicht-irgendeinen-Scheiß-Tagträumen.
"U-und, woher kommst du?"
Sie drehte ihren Kopf ein wenig zur Seite, um mich anschauen zu können, aber gerade noch zu wenig, dass ich ganz in ihre Augen schauen konnte.
Rasch senkte ich leicht meinen Blick, sie sollte ja nicht sehen, wie ich sie anstarrte.
"Aus Daegu, aber ich denke nicht, dass ich jemals wieder dort hin ziehen werde."
Ein kleines Zucken ihrer Mundwinkel machte sich kurz auf mich aufmerksam.
"Ach, wieso denn nicht? Ich h-hab gehört, das soll ein schönes Pflaster sein.", sagte sie.
Sie hörte echt nicht mit dem stottern auf aber es war ja süß...
"Naja.."
Ich riss mich zusammen und richtete meinen Blick auf sie, gerade als sie sich ganz zu mir umdrehte, wobei sie ihren Ellenbogen auf der Lehne abstützte.
"Es hat mich so einige Mühe gekostet, nicht auch diesem wundervollen Dialekt in Daegu zu verfallen.",
ich erhöhte meine Stimme und brachte hervor:
" 'Oh Darling, du siehst heute wieder unglaublich cute aus, Sweetheart!' "
Sie lachte, und das ließ mein Herz höher schlagen. Es war so echt, es klang wie helle Glocken in meinem Kopf, die mich umwarfen. "Oh man, das kann ich mir gut bei dir vorstellen.", und sie grinste mich neckisch an.
"Aber so rede ich doch gar nicht! Bei dir kann ich mir das dann eher vorstellen."
Sie öffnete die Augen entsetzt und runzelte die Stirn, dann lachten wir zusammen, als würden wir uns sehr gut kennen, und das schon seit langer, langer Zeit...
Nach langer Unterhaltungen bis tiefer in die Nacht und fast in den Morgen fielen wir beide dann in den Schlaf.
*Rückblende Ende*
Da lag sie also.
Ich starrte sie an und stand langsam aber ruhig vom Sofa auf und näherte mich der in Frieden liegenden Person.
Sie hatte so ein perfekt geschnitztes Gesicht. Ich verspürte den Drang sie zu küssen. Ich hielt mich jedoch fern um unangenehme Szenen zu vermeiden.
Ich legte meine Schlaf-Sachen, also Kuscheldecke, weg, räumte den Müll der Snacks weg und ging in das Badezimmer.
Hoseok hatte mir das Haus gezeigt noch bevor (Y/N) kam also kannte ich mich bereits gut um.
Ich versuchte alles was ich machte so Geräusche-frei wie möglich zu vollbringen damit sie nicht aufwachte.
Es war 12:26 Uhr und die Sonne stand schon am Himmel, ich denke jedoch dass sie noch schlafen wuerde. So lange wie wir auf waren..
Ich würde am liebsten hier bleiben, doch da Hoseok noch immer nicht aufgetaucht war, musste ich das Haus verlassen, es wäre ja sonst zu missverständlich, wenn man bedenkt, dass ich bei einem Mädchen geschlafen habe.
---------
Ich zog die Tür hinter mir zu und ging einen Schritt vorwärts
und hatte das Vergnügen der Gestalt die an dem Motorrad stand in die Augen zu sehen.
Sein Ausdruck hat sich drastisch geändert als er realisierte wer ich war.
------
***Jimin POV***
(Y/N) antwortete nicht auf meine Nachrichten.. ob es ihr gut geht? Sollte ich bei ihr vorbei schauen?
..Oder..es könnte ja auch absichtlich sein..Quatsch..ihr Handy ist wahrscheinlich aus und sie möchte Ruhe haben..sie ist ja eine Frau und die haben so komplizierte Arten zu denken..Ich werde trotzdem Morgen versuchen mit ihr zu sprechen..sie nimmt mich wohl nicht ernst..
-------
Ich stand nun seit einer halben Stunde vor ihrer Haustüre und hoffte, dass sie das Haus doch einmal bloß verlassen würde.
Ansonsten könnte ich ja klingeln..aber vielleicht schlief sie.
Ach wie stelle ich mich an? Ich bin vieel zu persistent.Vielleicht war sie auch gar nicht zuhause, sondern bei ihrer netten Freundin.
Grade wollte ich das Grundstück verlassen und wieder gehen, als ich gehört habe wie die Tür geöffnet wurde.
Was sollte ich denn jetzt sagen? Alles verschwand als ich sie sa- oder ihn..?
Taehyung?
------
DU LIEST GERADE
95 Rain
Fanfictiongerman Als ein allein lebendes junges Mädchen, wird ihr von vielen Seiten geschmeichelt. Für wen entscheidet sie sich?