in this rain 1

1.2K 55 9
                                    

,,Girls, girls, girls, they love me!~"

*crash*

,,Oh shi-"

Ich fiel von meinem Bett.

Gerade als ich von meinem Prinzen und mir träumte, wie wir uns immer näher kamen, in dem rosa-roten Schloss, was er alleine für mich gebaut hatte, -klingelte mein Wecker,

-ohne jeden Zweck,

es waren nämlich Herbstferien.

Der Gedanke an Ferien ist das Beste,sie sind das Beste!

Ich stand auf, obwohl ich noch gute 5 Stunden weiter schlafen könnte, da es erst 10:00 Uhr morgens war.

Ich führte also meine Ferien-Morgen-Routine, auch als FMR bezeichnet, durch, indem ich ins Bad ging, dann mir in der Küche so etwas wie ein Sandwich oder was man so zum Frühstück hat, vorzubereiten, und landete dann schließlich auf dem Sofa im Wohnzimmer vor dem Fernseher.

Ich lebte alleine.

Schon gute 1½ Jahre, da meine Eltern meinten, ich wäre erwachsen genug, und in der Lage, Eigenverantwortung zu übernehmen. Ich glaube sie wollten mich bloß loswerden.

Geschwister,...

Nunja ich hab einen Bruder und zwei Schwestern.

Mein Bruder ..keine Ahnung.. *LOL*

Meine ältere Schwester macht irgendwo Irgendwas in irgendeinem Krankenhaus.

Meine andere Schwester, sollte nicht weit von meinen Eltern leben.

Aufjedenfall geniesse ich die Zeit in meiner eigenen Wohnung, ich hatte soviel Platz und das alles für mich alleine, das war ein Grund zum fangirlen. Ich kann es nicht begründen.

Ich bin 17 Jahre alt und sollte dieses Jahr die Schule beenden. Was kann ich noch von mir sagen,

-ausser, dass ich ein hysterisches, hoffnungsloses, einsames, Fangirl bin.

Ich stellte fest, als ich durch die Kanäle zappte, dass nichts interessantes lief.

-----

Der Boden war noch ziemlich nass, vom Regen letzte Nacht.

Was mich an ihn erinnert.

Werde ich ihn wieder sehen?

Ich schüttelte den Kopf.

10 Minuten gehen und ich erreichte mein Ziel,

**GAMING CENTER**

Zwei gute Stunden vergingen und ich schaffte es das Zentrum zu verlassen.

Ich hatte nichts zu tun, also überlegte ich in die Bücherrei zu gehen. Es war 17:26 Uhr und die Bücherrei schließt erst um 9, an wochenenden um 8, also hatte ich noch genügend Zeit, die Zeit zu vertreiben.

Ich suchte die Science-Fiction Abteilung, obwohl ich wusste wo sie war, ich mochte es halt einfach bloß so zutun als wäre ich in einem Film.

Ich landete in einer Abteilung die mir selbst fremd war.

Woah so alte Buchtitel, das schaut alles so interessant aus, aber auch so öde und langweilig, deswegen werde ich mir keines dieser Bücher durchlesen-

Dachte ich, bis ich etwas oben ein Buch sah, was einfach herrausstach, es war nämlich so unauffällig, dass es mir ein Dorn im Auge war.

Ich versuchte zu entziffern, was quer am Buchrücken stand, es war jedoch zu hoch oben, und ich zu kurz.

95 RainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt