in this rain 11

206 13 4
                                    

**Taehyung POV***

"..und ich musste kaum etwas bezahlen, verstehst du? Ich kannte den Typen, der das alles geleitet hat. Hörst du? "

Jungkook plapperte pausenlos über die verschiedensten Dinge, da Seokhye andauernd mit anderen Mädchen oder Jungs abhing. Und ebenfalls, weil er mich aufmuntern wollte, seiner Meinung nach sah ich schlecht gelaunt aus. Er war gar nicht so ein schlimmer Kerl.

"Cool"

Wir könnten sogar Freunde sein, aber er mag das andere Geschlecht wohl so sehr, dass er (Y/N) anzwinkert, wobei er doch mit Seokhye zusammen ist.

"...aber das macht mich nicht zu etwas besonderem, du könntest das genau so gut wie ich.. Hörst du mir eigentlich zu?"

"Ja klar, das sehe ich auch so."

Jungkook lachte mich an.

"Du bist ein komischer."

Ich runzelte die Stirn.

"Was auch immer. Ich werde mir jetzt etwas zu trinken holen. Möchtest du auch etwas?", fragte ich Jungkook.

Er überlegte.

"Eine Cola, danke."

***Your POV***

"Wo ist Taehyung?"

"Er wollte uns etwas zu trinken bringen."

"Ich sehe..."

"Aber er ist jetzt schon seit 15 Minuten weg."

"Oh..Ich sollte nachsehen, ob er sich hier irgendwo verbirgt..."

"Hol mir auch eine Cola, wenn du zurück kommst! Bitte, Danke!"

Und somit suchte ich Taehyung überall wo er sich aufhalten konnte. Mit Ausnahme des Jungenklos natürlich.

Ich lief zum Parkplatz und öffnete die Beifahrer-Tür, setzte mich rein und es hatte angefangen zu regnen.

"Fährst du mich bitte nach Hause?"

***Was vorher geschah***

"Jimin.."

Suga suchte meine Augen.

"Ihr kennt euch?"

Ich sah Suga an und nickte mit immer noch weit geöffneten Augen.

"Yoongi, du hast gar nicht Geburtstag.", sagte Jimin.

Suga lachte.

"Nenn mich nicht so! Und wenn schon! Dann feier' ich halt vor."

"Nebenbei, Falls du es nicht wusstest, Suga und ich sind verwandt.", sagte Jimin und lächelte mich dabei an.

Sein Lächeln war wieder so süß.

"Das wusste ich wirklich nicht.", antwortete ich und lächelte zurück.

Ich versuchte in diesem Moment soviel Ablenkung, von dem was Suga mir gebeichtet hatte, wie nur möglich zu schaffen. Suga war ebenfalls still. Er tat mir etwas Leid.

Während Jimin mir Komplimente machte, entschuldigte sich Suga um weiter 'party machen' zu gehen.

"D-danke.."

Jimin schaute sich um. Wir waren alleine draussen.

"Bist du alleine hergekommen?"

"Uhm..nein ich bin mit einem Freund gekommen."

"Oh...Ist er drinnen?"

"Das war er, jedenfalls bis ich mit Suga hierher gekommen bin."

Jimin schaute etwas nachdenklich.

95 RainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt