Draco
,,Guten Morgen, Schlafmütze" weckt mich die sanfte Stimme meiner Schwester. Grummelnd drehe ich mich um. ,,Ah ah ah, du musst aufstehen, wir haben Untericht" kichernt rüttelt sie mich, bis ich mich dann doch aufsetze.
Müde reibe ich mir über die Augen.
Plötzlich habe ich Eiskaltes Wasser im Gesicht. Erschrocken springe ich auf und schüttele meinen Kopf. Lachend hält Josephine einen leeren Becher in der Hand.,,D-Dein Gesicht"
Ich packe sie an drr Hüfte, schmeiße sie aufs Bett und kitzele sie durch.
,,S-Sto-p, b-bitte" lacht sie und versucht sich von mir zu befreien.
Ich mache einfach weiter, und muss auch lachen. Dann lasse ich von ihr ab. Schnaufend versucht sie, Luft zu bekommen.,,D-Das war gemein!" sagt sie schmollend, aber mit einem leichten Grinsen.
,,Rache, meine Süße, Rache"antworte ich lachend.
Wir machen uns fertig und auf den Weg in den Unterricht. Als erstes Vgddk bei Snape. Als erstes, als wir durch die Tür treten sehen wir Potter und seine Freunde.,,Nah wenn das nicht Pottah mit dem Schlammblut und dem Weasley sind." höhne ich und merke wie Josephine sich neben mir anspannt.
Grimmig antwortet er; ,,Und das wohl Malfoy und die Schande der Malfoys"
Wütend balle ich die Hände zu Fäusten. ,,Wag es nochmal so etwas zu sagen, und ich schwöre dir-"
,,Wenn dein Vater davon erfährt, jaja. Was will er dann machen? Sie schlagen? Nawww" unterbricht mich Weasly.
Okay, jetzt geht er zu wait. Mit einem Blick zu meiner Schwester bestätigt sich das. Sie hat Tränen in den Augen und schaut zu Boden.
Pottah und seine Gefolgschaft sind die einzigen die etwas davon wissen. Hoffe ich für sie. Mit einem wütenden aufschrwi landet meine Faust in seinem Gesicht.
Weasly fällt auf den Boden und rappelt sich kurze Zeit später mit gwzücktem Zauberstab wieder auf doch lässt ihn kurz darauf wieder sinken.
,,Meine Herren, ihr habt Unterricht, wenn ich mich nicht irre. 10 Punkte abzug für Gryffindor" ertönt Snapes kalte Stimme.
Potter und seine Freunde zischen ab.
Ich drehe mich um und Snape nickt uns knapp zu, bevor er geht.Schnell laufen Jose und ich richtung Unterichtsraum.
,,Alles gut?" frage ich zaghaft und sie nickt bloß stumm.
,,Hey-" mitfühlend lege ich ihr eine Hand auf die Schulter und hindere sie so daran, weiter zu laufen. ,,-es tut mir leid, aber du bist hier in Hogwarts! Hier passiert dir nichts."
DU LIEST GERADE
Geschwister, Stark aber Verzweifelt
FanfictionWas ist, wenn Draco Lucius Malfloy eine Schwester, Josephine, hätte? Diese Geschichte ist gefüllt mit Trauer und Geschwisterliebe, die Stärker ist, als ein Fluch, ein Phoenix oder sogar der Tod. Harte Zeiten, die sie meistert und Tode, die sie opfer...