Hopes. P.o.vIch drehte mich um und sah Kevin. Dieser Junge ist echt gestört.
Ich zuckte nur mit den Schultern und ging in die Schule. Das Sekretäriat aufzutreiben war doch nicht so leicht wie geplant. Also fragte ich ein paar und kam endlich an. Ich klopfte ein dumpfes ,,Herein"begrüsste mich. Ich machte die Tür auf und ging geradewegs hinein oder besser gesagt in die Hölle. Da stank es so höllisch nach Schweiß und anderen Gerüchen die ich nicht identifizieren,konnte. Ein gebürtiger Gruß würde ich sagen. Haha,wir sterben vor lachen. Ist ja gut. ,,Wer sind sie meine Liebe?" fragt mich der glatzköpfige,fette Mann. ,,Hope,Wellington ich bin neu auf der Schule." Er nickte und ging zu einem Stapel voll Akten. Er nahm eine heraus und blätterte darin,bei einer Seite blieb er stehen und sagte :,, Ja hier stehen sie,kommen sie mit. "
Wir gingen die Flure entlang. Gott sei Dank herrschte jetzt kein Tumult mehr,da alle schon in ihren Klassen waren. Der fette Mann,dessen Name ich immer noch nicht kenne machte letztendlich eine Tür auf. Der Lehrer war gerade dabei jemanden anzuschreien. Mit hochrotem Kopf drehte er sich zu uns um und verstummte. ,,Sie haben eine neue Schülerin Herr.Robinson" ,sagte der fette Mann. Du bist voll gemein. Tja.
Während Herr.Robinson sich mir vorstellte,scante ich die Klasse ab. Und wahrlich saß er dort. Er hat mich noch nicht bemerkt ,sondern schaute angestrengt auf seinem Block. Herr.Robinson war wohl fertig mit seiner Präsentation. ,,Ich bin Hope." stellte ich mich vor. Das reicht mehr gibt es sowieso nicht zu sagen. Herr.Robinson fragte dann :
,,Wo willst du sitzen,Hope?" Der Lehrer ist korrekt,er fragt sogar nach. Ich schaute mich in der Klasse um und entdeckte einen Platz neben ihm. Ein Platz wäre gut,die ganze 4-Reihe war leer.
Ich schaute weiter nach in der letzten Reihe sassen diese Möchtegern-Hipsters und in der 1. und in der 2. Reihe waren komische Kauze. Also war die Entscheidung leicht. Ich setzte mich in seiner Reihe neben dem Fenster. Ich holte meine Sachen aus meiner Tasche und machte mich im wahrste des Sinnes breit. Er hat immer noch nichts bemerkt. Langsam glaube ich echt er hat Wahrnehmungsstörungen oder so. Herr.Robinson fuhr weiter mit seinem Unterricht. Mathematik,most
annoying shit. Trotzdem passte ich auf und schrieb gehorsam mit,ich meldete mich sogar. Soll das jetzt eine große Leistung sein? Für mich? Ja. Wir bekamen endlich Stillarbeit. Ich warf ihm einen Zettel zu auf dem stand : Leidest du an Wahrnehmungsstörungen? Der Zettel traf ihn an die Schläfe. Er schaute sich nicht um sondern nahm in und schmiss ihn in den Müll. Asozial. Als er wieder kam,huschte sein Blick zu der Tischreihe und er entdeckte mich. Er riss seine Augen auf und sein Mund war leicht geöffnet. Er kam in einen leicht schnellen Lauf und setzte sich neben mich. Er flüsterte mir zu :,, Ich hab dich vermisst,Hope." ,,Wer nicht?" gab ich zurück. Diese kleine Szene war nicht wirklich zu übersehen,deshalb riefen ein paar :,, Kennst du diese Perle?",,Viel zu gut für dich.",,Häng doch nicht mit Jungfrauen,ab Hup."
Genau,vor allem mein Name ist Hup.
Ethans Mundwinkel gingen ruuuunter. Ich drehte mich um und fixierte die,die gerade die allerwitzigsten Sprüche rausgehauen haben. Ich zeigte ihnen meinen Mittelfinger und lächelte übertrieben. Sie gaben endlich Ruhe.
,,Weißt du was?" fragte ich Ethan.
Der schaute wie ein Honigkuchenpferd drein. ,,Was, denn?" fragte er. ,,Meiner Meinung sind Jungfrauen echt heilig,vor allem männliche und wenn sie dann noch solche Prachtexemplare sind tschhhhhischhhh." Er lachte. Es ist gut ,dass er lacht. Nach ca.15 min war endlich Pause und ich holte meine Erdbeeren mit Sahne heraus.
Ethan schaute nur kopfschuüttelnd auf mein Essen. Don't care. Wir gingen in die Cafetaria und setzten uns an einen Tisch,in der Nähe eines Fensters. ,,Können wir uns nicht wo anders setzen?" fragte mich Ethan.
,,Wieso?" entgegnete ich. ,,Das ist der Tisch von Matthew,Tyler,Kevin und ihrer Gruppe. Denen wird das nicht wirklich gefallen. " Meine Güte! Er macht sich auch um alles Sorgen. Ja,Ethan mach es wie Hope.Lass dir alles am Arsch vorbei gehen,lassen. Wenn du es sagst hört es sich schlecht an.
,,Ich kenne einen von ihnen,die werden uns in Ruhe lassen." sagte ich ruhig. Ethan hatte irgendetwas zu Essen das aussah wie eine explodierte Lasagne. Deshalb teilten wir uns die Erdbeeren und die Sahne. Während wir aßen,sagte keiner von uns beiden ein Wort. Ich genoss die angenehme Stille zwischen uns. Nur Ethan sah etwas angespannt aus und es machte es nicht besser ,wenn alle paar Minuten uns jemand mitteilte dass das nicht erlaubt,wäre hier zu sitzen. Ethan schaute plötzlich entsetzt hinter mir und ich drehte meinen Kopf dahin. Eine Jungengruppe steuerte geradewegs zu uns. Einen von ihnen kannte ich. ,,Hey,Süsse wenn du bei uns sitzen willst,musst du erst was dafür tun. Aber dein Freund kann nicht bleiben. " Einer mit braunen Haaren und grünen Augen sprach mich an. Sein dreckiges Grinsen war nicht zu übersehen. ,,Wir waren zuerst hier."
Seit wann ist Ethan so mutig? ,,Aber wir können sofort gehen,wenn ihr wollt." Das hast du jetzt echt zerstört.
Ich schüttelte den Kopf, stand auf und stellte mich vor diesen Jungen.
,,Schätzchen ich könnte mit einem Anruf dein Leben zerstören." Sein Grinsen war weg,dafür kam ein wütender Ausdruck. ,,Wer bist du?" zischte er mir zu.,,Das ist nicht wichtig. Aber wer mich kennt,weiß das ich keinen Spaß mache."
,,Freunde,Freunde lasst uns doch Frieden schließen. Wir setzen uns einfach alle gemeinsam hin." rettete Kevin die Situation. Ich setzte mich zurück. Die Jungs quetschten sich eiskalt zusammen mit uns.
Warte! Worauf habe ich mich da eigentlich eingelassen?❔❕❔❕❔❕❔❕❔❕❔❕❔❕
Ich weiß es ist ein bisschen zu spät dafür ,aber yolo. Ich hasse dieses Wort. Egal, auf dem Bild ist Kevin. Irgendwie glaube ich der ist hübscher als Ethan. Bitchachos✌
DU LIEST GERADE
Badgirls are dangerous,darling
Teen FictionHope Wellington, ist Auftragsmörderin. Sie will keinen an sich heran lassen. Ihre kalte Fassade lässt alle abblocken. Ihr Traum? Alle zu vernichten die sie angerührt hatten. Ethan Stemphield kann Hope Wellington einfach nicht in Ruhe lassen. Er bil...