Bitchfight?

874 43 2
                                    

Sie machten vor uns Halt und schauten mich von oben nach unten an. Ich vergeude hier nur meine Zeit.Aber Bitchfight ist immer sehr unterhaltsam. Dir zuliebe. ,,Ich bin Kiara die Anführerin,wir sind einer der beliebtesten Clique auf der Schule." Die Schminktussi vor mir tat so aus ,als ob das eine große Sache wäre. ,,Das heißt?" fragte ich sie.
,,Das heißt insofern,dass du mit uns abhängen kannst." Abhängen?Wir? Hat die einen an der Waffel? ,,Was macht ihr eigentlich außer euch zu schminken und Nägel zu lackieren?"
Hähähä,hier hast du deinen Bitchfight,Hertha. Yay! Aber nein sie sagt allen ernstes:,,Wir kaufen Klamotten und veranstalten Partys."
Sie kam mir gefährlich nahe an meinem Ohr und sagte : ,, Da gibt es übrigens die heißesten Jungs falls du Interesse hast." Bäh,ich dachte es gibt nur Jungs die stundenlang daran denken. ,,Ich muss echt los,schön euch ehmmm.. Mädchen?-" Wohl eher Bitches. ,,Kennen gelernt zu haben." Das Mädchen sah ein bisschen verwirrt aus. Bestimmt dachte sie,dass ich ihr dankend in den Arm falle. Ich drehte mich dahin wo Ethan zuletzt stand um mit ihm wieder in den Unterricht gehen. Aber Mister ich verschwinde ist abgehauen. Langsam wird das zur Gewohnheit. Doch ich habe mich gettäuscht ,als ich mich um meine Achsel zur anderen Seite gedreht habe sah ich ihn mit einer von den Bitches reden. Aber sie sah gar nicht so aus wie die anderen. Sie hatte vieel weniger Makeup und ist wunderschön. Dafür hat sie genau wie die anderen zu kurze Sachen an. Es ist doch viel zu kalt. Naja,jedem das seine. Irgendwie sah Ethan und das bildhübsche Mädchen nicht froh aus. Während Ethan auf sie zu redete hörte das Mädchen zu und warf mir ein paar eisige Blicke zu. Mich belustigte das.Doch plötzlich fiel es wie Schuppen von meinen Augen. Ethan hat von einem Mädchen erzählt ,dass ihn mit seinem besten Freund betrogen hat. Was ein Schlag für Ethan! Wenn das die ist bin ich echt down ,da ich glaube dass sie hübscher ist als ich. Obwohl näh,ich bin hübscher und habe auch einen schöneren Körper. Soviel dazu,dass du nicht selbstverliebt bist. Tja,Hertha. Das Gespräch wurde langsam echt interessant ich wollte nämlich hören was sie sagen. Und durch die Schüler die jetzt in ihre Klassen strömten war das nicht wiklich hilfreich. Schließlich hörten sie auf zu reden und Ethan ging zu mir ohne sie noch ein weiteres Mal anzuschauen. Das  Mädchen schmiss ihre Haare nach hinten und ging wieder zu ihrer Gruppe. ,,Was ist los,Ethan?" Ethan schaute mir kurz in die Augen aber dann auf den Boden. Ich wedelte mit meiner Hand vor seinen Augen. Er streckte seine nach ihr und fasste sie an. Sein Handdruck verstärkte sich pro Sekunde. ,,Ich weiß,dass das dein 1.Tag ist aber können wir eventuell den Tag sausen lassen?" Mir ist Schule sowieso egal ich werde einfach bei einer Mafia arbeiten.
,,Wohin soll es gehen?" fragte ich ihn. Er zuckte die Schultern und sagte daraufhin:,,Am liebsten irgendwo wo uns keiner hören
kann." Ich lächelte ihn schief an und sagte : ,,Ich kenne den perfekten Ort dafür.''

Leider kam das letzte Kapitel nicht und deshalb habe ich heute gleich 2-Mal geupdatet.

Badgirls are dangerous,darlingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt