||Kapitel 23: ''Der Junge hatte recht.''||

271 13 0
                                    

--2 Wochen Später--

*Harry POV*

Nachdem Louis mir gesagt hat, er war nie schwul dachte ich, ich sterbe. Diese Aussage tat verdammt weh. Ich habe mich langsam wieder in das Uni-Leben eingelebt nur, dass Louis bis heute im Krankenhaus lag. Klar tat er mir Leid, aber er weiß ja eh nicht mehr wer ich bin. Ich möchte ihn einfach vergessen.

*Louis POV*

Ich muss zugeben, der Junge der mir gesagt hat, wie waren zusammen, war schon etwas komisch. Ich mein, ich weiß nicht was da war, aber mit 'nem Jungen hatte ich ganz sicher nichts. Die Krankenschwestern meinten, er war die ganze Zeit bei mir, als ich im koma lag. Vielleicht war da ja wirklich was, sonst würde er sicher nicht so lange bei mir bleiben. Heute werde ich endlich das Krankenhaus verlassen und zurück in die Uni müssen.

''Mr. Tomlinson? Wie geht es Ihnen?'' fragte mich eine Krankenschwester, die ich vorher nie gesehen habe. ''Es geht mir besser. Die Medikamente helfen auf jeden Fall. Werde ich heute gehen dürfen?'' fragte ich lieber nochmal nach. Die Krankenschwester lächelte mich an und nickte. ''Wird Sie denn jemand abholen?'' fragte sie. ''Nein, ich hole mir ein Taxi.'' gab ich zurück und die Krankenschwester nickte nur als sie das Zimmer verließ. Ich holte meine kleine Reisetasche aus dem Schrank und fing an meine Sachen zu packen, da ich so schnell wie möglich hier weg wollte.

Als ich etwas aus dem oberen Regal holen wollte, sah ich einen lagen Schnitt an meinem Handgelenk. Wollte ich mich umbringen? Plötzlich kam alles zurück. Jedes kleine Detail. Der Junge hatte recht. Ich war schwul. Und Er war mein Freund.

Ich wollte ihn so schnell wie möglich sehen und ihm sagen, dass ich mich an alles erinnern kann, also nahm ich meine Tasche und rief ein Taxi. Auf dem Weg zu Uni, dachte ich wie ich mich bei Harry entschuldigen kann. Ich kann mir nicht vorstellen wie er sich fühlen musste als ich ihn damals ausgelacht habe. Leider kann ich die Zeit nicht zurück drehen und kann nur hoffen, dass er mir verzeiht.

Die Fahrt kam mir länger vor als mein ganzes Leben, aber wenigstens bin ich sicher angekommen. Ich habe dem Fahrer das Geld gegeben und bin sofort in die Studentenwohnung von Harry und mir gelaufen.

*Harry POV*

Ich habe mir vor längerer Zeit geschworen ohne Louis niccht leben zu wollen. Ich wusste, dass er heute zurück kommt und ich würde ein erneutes auslachen von Louis nicht annehmen können. Die letzten zwei Wochen waren schon ein Alptraum, weshalb ich mir ein ganzes Leben ohne ihn nicht vorstellen kann. Noch bevor Louis kommt will ich hier weg sein.

Don't Let Me Go (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt