Louis *POV*
Ich ging also los zum Parkplatz und suchte mein Auto. Nachdem ich es gefunden habe, legte ich meine Bücher aufs Dach und suchte meine Autoschlüssel. Von weitem sah ich Harry in meine Richtung zusteuern. Ich lächelte ihn an. ''Soll ich dich mitnehmen?'' fragte ich freundlich. Doch Harry senkte seinen Blick und ging einfach vorbei als würden wir uns nicht kennen. Komisch.
Nachdem ich zu Hause angekommen bin, warf ich meine Bücher aufs Bett und sah mich um. Harry war noch nicht da. Was war den los mit ihm? Wieso ignoriert er mich? Habe ich was falsch gemacht? Ich setzte mich an mein Schreibtisch und fing an meine Hausaufgaben zu erledigen. Ich bekam jedoch keinen freien Kopf. Eins war klar: Wenn Harry wieder kommt werde ich mit ihm reden.
*Harry POV*
Ich hatte keine Lust auf Louis und ich wollte ihn nicht sehen. Also ging ich nach dem Unterricht in die nächstbeste Bar und fing an mich langsam aber sicher zu betrinken. Einfach alles vergessen. Die glücklichen Leute um mich herum machten mich nur noch depressiver und deshalb überkommt mich die Lust einfach heute ganz voll zu machen. Nach ungefähr 3 Stunden, machte ich mich auf den Weg nach Hause. Ich sah kaum noch was, jedoch war es nicht das erste mal, dass ich betrunken diesen Weg lang gehe.
Nach einer Stunde kam ich nach Hause und sah Louis. Ich konnte nicht anders und ohne zu überlegen ging ich auf ihn zu und habe ihn geküsst.
*Louis POV*
Da morgen die Beerdigung meiner Oma ist, wollte ich meine Tasche packen und weggehen. Harry ist seit über drei Stunden nicht nach Hause gekommen also war ihm wahrscheinlich egal wo ich bin. Plötzlich ging die Tür auf und ich sah einen betrunkenen Harry auf mich zu gehen. Er hat mich geküsst. Eine Seite von mir hat es genossen, die andere jedoch wollte es ganz und gar nicht. Er war betrunken, er dachte nicht mehr richtig. Ich schubste ihn weg. Leider etwas zu fest, da er rückwärts aufs Bett gefallen ist. ''Sorry'' murmelte ich, schnappte meine Tasche und verließ die Wohnung. Auf nach Hause.
Nach zwei Stunden war ich wieder in Manchester, vor meinem Elternhaus. Ich erinnerte mich wieder an den Abschied von meiner Mutter und meinem Bruder und freute mich sie wieder zu sehen. Ich klopfte an der Tür und niemand machte auf. Also habe ich unter die Fußmatte geguckt, wo sonst immer ein Schlüssel liegt falls jemand ihn vergessen sollte. Heute lag dort kein Schlüssel. Ich holte also mein iPhone raus und wählte die Nummer meiner Mutter. ''Louis?'' sagte meine Mutter. ''Wo seid ihr denn?'' fragte ich. ''Wir-Wir sind bald da.'' gab meine Mutter zurück und legte auf. Komisch. Sonst stotterte sie nie.
Ich hab gefühlte Stunden vor der Haustür gesessen und dachte nur an den Kuss von Harry. War er echt? Er war ja betrunken, aber betrunkene Taten sind doch nüchterne Gedanken, oder? Als ich den roten Range Rover meiner Stiefvaters sah war ich glücklich. Kurz nachdem das Auto zum stehen gebracht wurde sprang meine Mutter raus und warf sich mir an den Hals. ''Willkommen zurück, Boo Bear'' flüsterte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich lächelte sie an. ''Ich bin auch froh euch zu sehen.'' gab ich zurück. Mein Stiefvater ist wie üblich an mir vorbei gegangen, ohne mich an zu sehen. Sofort dachte ich an meinen richtigen Vater. Sollte ich meiner Mutter etwas davon erzählen? Nein, sie hat genug Stress.
*Harry POV*
Ich bin am nächsten morgen mit starken Kopfschmerzen aufgestanden. Ich habe doch etwas übertrieben mit dem Alkohol. Was war eigentlich gestern Abend noch passiert? Ich kann mich nicht mehr dran erinnern. Ich sprang aus dem Bett und holte mir neue Klamotten raus, da merkte ich, dass Louis' Anziehsachen weg sind. Das Bett war auch noch ordentlich, er hat also nicht hier geschlafen. Habe ich was schlimmes gemacht und ihn verjagt? Nein, bestimmt nicht. Ich ging also duschen und dachte die ganze Zeit an ihn. Wo konnte er bloß sein? Vielleicht war er sauer, dass ich ihn ignoriert habe. 'Harry, hör auf an ihn zu denken' ermahnte ich mich selbst.
----------------------------------------------------
Author's Note:
Tadaaa nächstes Kapitel ist fertig :D♥
wie findet ihr es ? Kommentiert ♥
DU LIEST GERADE
Don't Let Me Go (Larry Stylinson)
Fantasy''Don't let me, Don't let me, Don't let me go. 'Cause I am tired of feeling alone'' @Smilingbanana Der 21-Jährige Louis Tomlinson ist auf die Universität gegangen, wo er sich in seinen Zimmergenossen Harry Styles verliebt. Die beiden kommen zusammen...