*Harry POV*
Ich wachte auf und sah auf mein Handy. Es war 6 Uhr morgens, also beschloss ich schnell ins Bad zu gehen, da Louis bestimmt gleich auch aufwachen würde. Also schnappte ich mit eine schwarze Jeans und ein weißes T-Shirt aus dem Schrank und machte mich fertig.
Als ich wieder ins Zimmer kam war Louis immer noch am schlafen und ich beschloss ihn aufzuwecken. Immerhin sollte er sich an dem ersten Tag nicht schon verspäten. Ich kam näher und sah ihn an. Er schlief wie ein Baby. Harry, hör auf. Ich wollte ihn so schnell wie möglich wecken und aus dem Weg gehen. ''Louis.'' sagte ich leise. Er hat seine Augen nicht auf gemacht also beschloss ich ihn zu rütteln. ''Louis wach auf'' sagte ich lauter. Er öffnete seine Augen und sah mich an. ''Was ist los?'' sagte er verschlafen. '' Du musst zur Uni'' sagte ich und verließ das Zimmer. Ich wollte ihn heute nicht mehr sehen.
Vor dem Klassenraum traf ich Niall, Liam und Zayn mit seinen Freundinnen. ''Hey'' sagte ich. ''Hallo'' begrüßte mich Sophia, Liams Freundin. ''Wie ist dein Mitbewohner?'' fragte Zayn. ''Ganz nett'' gan ich zurück. Ich wollte nicht läger auf ihn eingehen. ''A apropos, steht er nicht dort?'' deutete Liam. Ich drehte mich um. Tatsächlich stand er dort. Er sah mich an und ich konnte nicht anders als ihn anzulächeln. ''Ruf ihn zu uns'' forderte Maya, Nialls Freundin mich auf. (Anmerkung: Diesen Namen habe ich mir nur erfunden :D) Ich sah ihn wieder an, doch diesmal stand er nicht alleine. Meine Ex-Freundin Taylor stand schon bei ihm. Es wunderte mich nicht, sie machte sich an jeden Jungen ran. Ich wollte aber nicht, dass sie mit Louis spricht. War ich eifersüchtig? Nein, bestimmt nicht. Ich wollte nur nicht, dass er auf sie reinfällt.
''Hey Louis, komm doch rüber'' rief ich. Doch er winkte nur ab. Scheint als würde Taylor ihm ausreichen.
*Louis POV*
Ich wollte nicht zu Harry. Gestern habe ich verstanden, dass ich ihn angefangen hab zu mögen. Ja, ich bin schwul. Außer mir und meiner Oma, die gestern gestorben ist weiss es niemand. Ich hatte einfach angst etwas falsch zu machen, auch wenn er eh nichts mit mir zu tun haben will. Als dieses Mädchen auf mich zu kam, dachte ich sie wll einfach nur reden. Doch als sie angefangen hat sich an mich ran gemacht hat, habe ich verstanden dass sie nichts gutes für mich ist. Zwar sollte mich so was nicht interessieren, da ich ja schwul bin, trotzdem wollte ich das nicht. Ich wollte, dass Harry mich auch anfängt zu mögen.
----------------------------------------------------------------------
Author's Note:
Alle guten Dinge sind drei :D
Ich hab den Kommentar ernst genommen und mehr Absätze gemacht.
Falls ihr noch etwas loswerden wollt, was ich verbessern kann, kommentiert :) ♥
DU LIEST GERADE
Don't Let Me Go (Larry Stylinson)
Fantasy''Don't let me, Don't let me, Don't let me go. 'Cause I am tired of feeling alone'' @Smilingbanana Der 21-Jährige Louis Tomlinson ist auf die Universität gegangen, wo er sich in seinen Zimmergenossen Harry Styles verliebt. Die beiden kommen zusammen...