||Kapitel 13: ''Äh, geht es dir noch gut? Du hast meinen Freund verjagt!'' ||

391 23 0
                                    

*Louis POV*

Die ganze Story mit Taylors Kind gefällt mit jetzt schon nicht mehr. Was wenn Harry der Vater ist? Dann bin ich sozusagen das dritte Rad am Wagen. Die drei sind dann eine Familie. Da habe ich nichts mit zu tun. 

Nach einer Viertelstunde Fahrt stehen wir nun vor dem Frauenarzt. Harry kam zu mir und nahm meine Hand. ''Ist alles in Ordnung?'' fragte er besorgt. Ich nickte nur und deutete Taylor den Arzt zu betreten. Auch wenn man schwul ist, sollte man die Frauen vorlassen. An der Rezeption blieb Taylor stehen ''Harry wir müssen so tun als wärest du mein Freund.'' sagte sie. ''Und was ist mit Louis?'' fragte er. ''Der. Keine Ahnung. Er musste ja nicht mitkommen.'' sagte Taylor arrogant. Ich weiß es würde wehtun die beiden zusammen zu sehen. ''Ich bereite euch dann keine weiteren Probleme mehr.'' sagte ich und verließ das Gebäude.

Erst jetzt verstehe ich wovor Harry mich die ganze Zeit gewarnt hatte. Taylor ist 'ne Schlampe. Ich spazierte die Straße entlang und sah jemanden, den ich kannte. Oh ja ich kannte ihn sehr gut. Vor mir stand mein Stiefvater. Ich wollte umdrehen bevor er mich bemerken konnte doch es war zu spät. ''Louis!'' rief er. Ich blieb stehen und drehte mich um. ''Was willst du von mir?'' motzte ich ihn an. ''Es tut mir Leid'' entschuldigte er sich. Soviel ich weiß entschuldigt er sich selten. Und wenn er das mal macht dann meint er das auch ernst. Ich wusste nicht genau wofür er sich da grad entschuldigt hat. ''Es tut mir Leid, dass ich dich angegriffen hab. Ich wollte das nicht.'' beantwortete er meine Frage, die ich grad stellen wollte. ''Es ist okay. Ich hab's schon vergessen.'' nahm ich seine Entschuldigung an.

''Deine Mutter hat mir noch eine Chance gegeben und die werde ich auch nutzen. Ich weiß, wir waren nicht die besten Freunde und ich will, dass sich das ändert. Lass uns irgendwo hinsetzen und uns aussprechen, okay?'' bot er mir an. Das war ein sehr verlockendes Angebot. Ich mein, ich hab ja nicht wirklich was gegen ihn. Ich mag ihn sogar. ''Okay lass uns gehen.'' nahm ich das Angebot an.

*Harry POV*

''Äh, geht es dir noch gut? Du hast meinen Freund verjagt!'' fuhr ich Taylor an. ''Genau das war mein Plan. Und jetzt schrei nicht so rum.'' sagte sie. Wir gingen an die Rezeption, wo eine kleine blonde Frau uns willkommen hieß. ''Guten Tag ich bin Dr. Victoria. Was kann ich für Sie tun?'' sagte sie mit einem Lächeln. ''Äh Hi. Mein Freund und ich-'' ich schnaufte ''-wir wollen wissen ob ich wirklich Schwanger bin.'' erklärte Taylor die Situation. Ich fühlte mich komisch, als ihr angeblicher Freund hier zu stehen. Als ob ich Lou betrügen würde. ''Okay gut. Füllen Sie bitte dieses Formular aus? Sie können im Wartezimmer Platz nehmen.'' bat Dr.Victoria. ''Ja klar. danke.'' sagte Taylor und wir gingen zum Wartezimmer. Es war grün gestrichen und die weißen Sessel ladeten nur zum sitzen ein. Ich warf mich auf einen dieser Sessel und holte mein iPhone raus, während Taylor das Formular ausfüllte.

'Baby, ist alles okay?' schrieb ich Louis. Der Fakt, dass er sich hier nicht auskennt macht mich nicht grad stolz darauf, was hier passiert. ''Haben Sie das Formular ausgefüllt?'' fragte Dr. Victoria. ''Ja'' gab Taylor zurück. ''Gut, dann können Sie mitkommen, Frau ähm.'' -sie sah aufs Formular ''Mrs. Swift.'' lächelte sie. Taylor sprang auf und ging auf die Frauenärztin zu. ''Sie sind doch in einer Beziehung mit Mrs. Swift, oder? Mr...'' -sie sah wieder auf das Formular. ''Mr. Styles. Wollen Sie mit reinkommen?'' fragte sie. ''Nein, danke. Ich warte hier.'' sagte ich.

Louis hat nach 15 Minuten immer noch nicht geantwortet. Ich machte mir Sorgen, da er normalerweise immer sofort zurück schreibt. Also beschloss ich ihn anzurufen. Er ging nicht dran. Ein zweites mal. Mailbox. Entweder ist er so sauer, dass er mich ignoriert oder ihm ist etwas passiert. Beide Optionen gefallen mir nicht. 

-------------------------------------------------------------------------------------------

Author's Note:

Huhu ^^

Nächstes Kapitel wartet darauf gelesen zu werden.

Kommentiert eure Meinungen & Verbesserungsvorschläge ♥

Don't Let Me Go (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt