||Kapitel 3: ''Ich will da nicht hin.''||

542 32 0
                                    

*Harry POV* 

Ich weiss nicht wieso aber irgendwie scheint der Junge etwas mysteriöses an sich zu haben. Ich habe beschlossen etwas essen zu gehen damit er in Ruhe auspacken kann. ''Ich geh runter was essen. Hast du Hunger? Soll ich dir was mitbringen?'' fragte ich. ''Nein.'' antwortete Louis kurz. Als ich das Zimmer verließ, hörte ich ein Handy klingeln. Da es aber nicht mein Klingelton war, achtete ich nicht weiter drauf. Also ging ich runter in die Cafeteria. Unterwegs traf ich Niall, der auch in die Richtung der Cafeteria ging. ''Na?'' sagte ich kurz. ''Oh, Hi Harry. Was machst du hier?'' fragte Niall überrascht. ''Ich wohne hier. Ich darf mich wohl hier herumtreiben.'' gab ich zurück. ''So meinte ich das nicht.'' sagte Niall. ''Du bist heute Morgen einfach aus dem Klassenraum gelaufen, ohne Dich zu verabschieden. Ohne ein Wort. Wir machen uns Sorgen um dich, Hazza.'' fügte er hinzu. Ich konnte ihm das einfach nicht erzählen. Er ist zwar mein bester Freund, aber ich behalte es für mich. ''Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Es ist alles in Ordnung.'' log ich. Ich senkte meinem Kopf, da ich es hasste zu lügen. ''Warum bist du dann aus dem Unterricht gerannt als würde die Welt gleich untergehen?'' ''weil es mir nicht gut ging.'' log ich ein zweites mal. ''Geht es dir jetzt besser?'' ''Ja. Aber ich hab Hunger lass uns essen gehen.'' gab ich zurük und wir betraten die Cafeteria. Als wir unser essen geholt haben, gingen wir an unseren Stamm platz wo wir auch Zayn und seine Freundin Perrie trafen, ''Hey Jungs.'' sagte Sie mit einem lächeln. ''Hi'' begrüßte ich sie ebenfalls. ''Was gibts?'' fragte Zayn. Sofort fiel mir dieser neue ein. Wie hieß er gleich? Ach ja Louis. ''Eigentlich nichts. Ich hab einen neuen Zimmerkameraden.'' ''Ich weiss. Wir alle wissen es.'' sagte Perrie. ''Was? Woher?'' ''Mr. Tomlinson hat uns das erzählt.'' teilte Niall mit. Super. Natürlich wissen es alle seit langem, nur ich erfahre es als letzter. A propros Louis, ich sollte vielleicht mal wieder hochgehen. ''Okay Leute, wir sehen uns morgen im Unterricht.'' verabschiedete ich mich und ging hoch.

Als ich das Zimmer betrat war niemand drin. Dachte ich. Ich beschloss einfach mein Chemie Buch zu nehmen und das letzte Kapitel durchzulesen. Kurz nachdem ich mich hingelegt habe, hörte ich ein schluchzen aus dem Bad. Zuerst dachte ich, ich habe es mir eingebildet, nachdem ich jedoch ins Bad gegangen bin sah ich einen zusammen gekauerten Louis vor mir. Ich ging auf ihn zu. ''Ist alles in Ordnung?'' fragte ich. ''Ja.'' sagte Louis, sah aber nicht hoch. ''Louis, wir kennen uns nicht so lange aber-'' ''Ich habe doch gesagt, alles ist in Ordnung. Warum lässt du mich nicht einfach in Ruhe?'' unterbrach Louis mich. Diesmal schaute er mich an. Seine Augen waren dunkel und nicht mehr so freundlich wie am Anfang. Um ehrlich zu sein hatte ich sogar etwas Angst vor ihm. Was konnte passiert sein, dass er sich so verändert hat? Als ich ein Klopfen hörte, verließ ich das Bad und öffnete die Tür. Mrs. Morean, die Putzfrau betrat das Zimmer mit einem lächeln. ''Ist Mr. Tomlinson da?'' fragte sie freundlich. Tomlinson? ''Ehm... Meinen Sie Louis? Er ist im Bad. Ich würde da aber nicht rein-'' ''Oh, hallo. Sie haben nach mir gefragt?'' unterbrach mich Louis wieder. Ich sah ihn an, und wusste nicht was ich sagen sollte. Die Dunkelheit aus seinen Augen war verschwunden und sie Leuchteten so auf, wie bei mir vorhin. Man sah auch kein bisschen dass er geweint hat. ''Hallo Mr. Tomlinson. Haben Sie kurz Zeit?'' fragte Mrs. Morean. ''Ja klar, worum geht's?'' fragte Louis ganz ruhig. ''Mr. Tomlinson, kommen Sie bitte zum Direktor. Er meint er hat etwas wichtiges mit Ihnen zu besprechen'' forderte Mrs. Morean Louis auf. Seine Augen verdunkelten sich wieder, jedoch hat er immer noch gelächelt. ''Ich will da nicht hin.'' sagte Louis genervt. ''Warum das?'' fragte Mrs. Morean verwirrt. ''Es hat seine Gründe.'' gab Louis zurück uns dah mir direkt in die Augen. Hab ich etwas damit zu tun?

-----------------------------------------------------------

Author's Note:

Heii ihr lieben :)

Das dritte Kapitel ist fertig! :D

Kommentiert was euch gefallen hat und was ihr nicht so toll findet :) ♥

Don't Let Me Go (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt