||Kapitel 14: ''Lächerlich wie du da drauf reingefallen bist.''||

380 20 2
                                    

*Harry POV*

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Dr. Victoria endlich aus dem Raum. ''Verstehe ich richtig, dass Sie einen Vaterschaftstest machen wollen?'' fragte sie. ''Oh ja das tun Sie.'' bestätigte ich. ''Also, es gibt die Möglichkeit es jetzt heraus zu finden. Das kostet allerdings etwas mehr. Mit 100$ müssen Sie rechnen.'' erklärte sie. ''Einverstanden.'' sagte ich. ''Gut, lassen sie mich dann ihren Speichel entnehmen.'' sagte Dr. Victoria.

Nachdem endlich alles fertig war fuhren Taylor und ich zurück ins Wohnheim. Ich dachte die ganze Zeit an Louis. War alles okay bei ihm? Ich betrat mein Zimmer und sah Louis. sofort rannte ich zu ihm und wollte ihn küssen, doch er drehte sich weg. ''Babe, bist du sauer wegen der Sache mit Tay?'' fragte ich ihn und versuchte erneut mich ihm zu nähern. Doch er ging zurück. ''Harry ich denke das alles ist zu früh.'' sagte Louis plötzlich. ''W-Wie meinst du das?'' stotterte ich. ''Ich denke es ist besser wenn wir Schluss machen, Harry. Ich meine, wir kennen uns doch kaum.'' sagte Louis und ich hörte den traurigen Unterton in seiner Stimme raus.

''Du kannst doch nicht einfach Schluss machen!'' schrie ich. ''Pass auf.'' sagte Louis und verließ das Zimmer. Ich war am Boden zerstört. Ich setzte mich auf mein Bett und fing an zu weinen. Ich wollte ohne ihn nicht mehr leben. Ich musste ihn zurück gewinnen. Also hab ich ihn angerufen. Sofort ging Louis dran.

''Was ist?'' fragte er genervt. ''Louis lass uns kurz reden.'' ''Bitte'' fügte ich hinzu. ''Ich habe dir nichts mehr zu sagen, Harry.'' gab Louis gelangweilt zurück. ''Louis, bitte sag dass das nur ein verdammter Scherz war. Sag mir, dass du mich noch liebst.'' schluchzte ich. ''Es tut mir Leid, Harry.'' entschuldigte sich Louis. ''Komm bitte ins Zimmer. Ich will dass du es mir sagst und mir dabei in die Augen siehst.'' ''Na gut. Ich bin gleich da.'' sagte Louis gelangweilt und legte auf.

Nach fünf Minuten wurde die Tür aufgerissen und Louis platze rein. ''Also, was willst du?'' fragte er. ''Ich will, dass du mir sagst wieso du Schluss machst. Ist es wegen Taylor? Ja ich finde es auch scheisse von ihr wie sie sich verhält. Aber ich bin wahrscheinlich der Vater des Kindes! Denkst du es ist leicht für mich? Nein, ist es nicht.'' motze ich ihn an. Louis schüttelte den Kopf. ''Es ist nicht deswegen Haz. Ich finde wir kennen uns nicht gut genug um direkt zusammen zu sein.'' erklärte Louis.

''Aber ich dachte wir lieben uns'' protestierte ich. ''Sorry Harry. Die Wahrheit ist, ich war nie schwul und ich bin es auch nicht. Lächerlich wie du da drauf reingefallen bist.'' sagte Louis provozierend und verließ das Zimmer. Ich fühlte mich als würde meine ganze Welt auf mich drauf fallen. Wieso sagt er so was? Wenn er doch nicht schwul ist, wieso war er dann mit mir zusammen?

Es klopfte an der Tür und voller Hoffnung, dass es Louis war öffnete ich die Tür. Leider war es nur Taylor. ''Naaaaaa wie geht es dir so?'' sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange. ''Taylor ich bin grad nicht in Stimmung.'' sagte ich. ''Ouu hat da etwas jemand mit die Schluss gemacht?'' schertze sie und als sie merkte, dass  ich meinen Blick senkte kam sie zu mir und umarmte mich. ''Oh nein, ihr habt ja wirklich Schluss gemacht. Es tut mir so Leid Harry.'' sie gab mir nochmal einen Kuss auf die Wange. ''Harry sieh ein, du bist nicht schwul. Man kann sich nicht so schnell von hetero auf homo umändern.'' versuchte sie mir zu erklären.

''Das was du gefühlt hast war keine Liebe Hazza. Du wolltest etwas neues ausprobieren aber jetzt ist es vorbei. Harry gib uns noch eine Chance und ich verspreche, dass du dich mit mir wie im siebten Himmel fühlst.'' bat Taylor. Sie hatte recht. Das zwischen mir und Lou war keine Liebe. ''Na gut. Eine Chance gebe ich uns noch.'' sagte ich. Daraufhin küsste mich Taylor und genau dann kam Louis ins Zimmer. Erschrocken sah ich ihn an und wartete auf eine Reaktion von Taylor oder von Louis, aber es war als würde die Zeit still stehen. 

''Viel Glück euch beiden.'' sagte Louis. ''Schön, wie schnell du mich ersetzt hast.'' fügte er hinzu. ''Moment mal, du bist derjenige der meinte, dass er nicht schwul sei. Was soll ich machen? Soll ich den Rest meines Lebens rumhocken und weinen, weil ich angelogen wurde? Weil ich wieder betrogen wurde?'' protestierte ich. Louis sah mich wütend an. Wenn Blicke töten könnten wäre ich jetzt tot. Und das wäre kein harmloser Tod gewesen.

---------------------------------------------------------

Autor's Note:

Ich bin irgendwie zu faul jetzt noch ein Author's Note zu machen :/

Ihr wisst ja was zu tun ist votet und kommentiert bla bla

Hab euch lieb ♥

Don't Let Me Go (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt