||Kapitel 7: ''Ich kann nicht mit Louis arbeiten.''||

489 28 2
                                    

*Harry POV*

Am Anfang des Unterrichts setzte ich mich an meinen üblichen Platz. Links von mir saß Niall, der Platz rechts von mir war aber leer. Also dachte ich Louis würde sich neben mich setzen, da er außer mir sowieso niemanden kannte. ''Hey Lou, komm neben mich'' rief ich ihn. Er schüttelte traurig mit dem Kopf und zeigte auf Taylors Platz. ''Sorry, Ladies first'' sagte er.

Was wollte Taylor von ihm? Ich will nicht, dass er das gleiche erleben muss wie ich. Taylor ist eine Schlampe und das weiß die ganze Universität. Wenn nicht auch schon die ganze Welt. Wieso mache ich mir sorgen? Er ist doch auch ein Mensch wie jeder andere also soll er sein Schicksal selbst in die Hand nehmen. Ich werde ihn nicht Vorwarnen. Doch trotzdem konnte ich den Gedanken nicht ab haben, dass die beiden zusammen kommen könnten. Hab ich mich verliebt? Nein, ganz sicher nicht. Taylor hat mich erst letztens betrogen, und Louis? Louis war ein Junge und ich bin nicht Schwul. Ich werde ihm einfach aus dem Weg gehen.

''Guten Morgen'' begrüßte uns Mr. Tieber, der Musiklehrer. Die ganze Klasse Grüßte ihn ebenfalls. ''Wie ihr sicher wisst, arbeiten meine Schüler immer an einem Projekt. Jedes Jahr gebe ich ein Thema an und in Zweiergruppen löst ihr Aufgaben. So wird es auch dieses Jahr sein. Ich teile jedem von euch einen Partner zu.'' erklärte er. Na super. Ich sah zu Niall und den Jungs rüber, welche genauso wenig begeistert waren wie ich. ''Mr. Horan, Sie arbeiten zusammen mit Mrs. Swift'' teilte der Lehrer ein. Ich konnte nicht anders als laut auf lachen und sah, wie Louis mich böse ansah. Ich lachte einfach weiter und die anderen Jungs lachten mit. ''Mr. Styles und die Herrschaften, was gibt es zu lachen?'' fragte Mr. Tieber. ''N-Nichts. Entschuldigen Sie, Professor.'' sage ich und versuchte ernst zu bleiben. ''Gut. Das zweite Paar sind Mrs. Edwards und Mr. Malik.'' teilte Mr. Tieber wieder ein. Perrie sah Zayn glücklich an und Zayn lächelte sie an. ''Mr. Payne, sie arbeiten zusammen mit Mr. Irwin, Mr. Hemmings mit Mrs. Peazer und zu guter Letzt...'' Ich wusste es. Das Schicksal hasste mich. ''Mr. Styles und Mr. Tomlinson'' fügte der Professor hinzu. Ich sah auf meine Beine. Ich kann das nicht glauben, wieso ausgerechnet wir? ''Ist jeder mit der Gruppe einverstanden?'' fragte der Professor. Ich hebte meine Hand sofort. ''Mr. Styles?'' gab er mir das Wort. ''Ich bin nicht einverstanden was meine Gruppe angeht. Ich kann nicht mit Louis zusammenarbeiten.'' sagte ich. ''Und wieso nicht? Hat das irgendwelche Gründe?'' fragte Mr. Tieber. Ich sah aus dem Augenwinkel wie Louis sich zu mir umdrehte, jedoch konnte ich ihn nicht ansehen. Was sollte ich jetzt sagen? Ja, ich möchte ihm aus dem Weg gehen, weil ich mich immer mehr zu ihm hingezogen fühle? Genau. ''Nein. Es ist nur-'' ''Ja also, keine Gründe. Die Gruppen bleiben jetzt so. Ihr sollt in dem Projekt aufschreiben und deutlich machen, wie ihr euch kennengelernt habt und wie die Beziehung zu euch ist.'' erklärte er. Ich lachte leise auf. Das kann doch nicht wahr sein.

*Louis POV*

Ja, es tat weh als ich mitbekommen habe, dass Harry nicht mit mir zusammenarbeiten möchte. Ich verstehe nicht, was er plötzlich gegen mich hat. Erst fragt er mich ob ich mich nicht zu ihm setze und dann will er dieses Projekt nicht mit mir machen. War es vielleicht deswegen? War es, weil ich Taylor vorgezogen habe? Hatten die beiden mal was miteinander? ''Taylor?'' fragte ich unsicher ''Ja?'' sagte sie mit einem Lächeln. ''Hattest du mal was mit Harry?'' fragte ich und bereute es sofort wieder. Taylors lächeln verschwand. ''Ja. Vor zwei Wochen hat er Schluss gemacht.'' gab sie zurück. Ich wollte nicht aufgeben. ''Wieso das?'' hakte ich nach. ''Ich... ich habe ihn betrogen. Egaaal, jetzt habe ich ja dich.'' sagte sie und ihr lächeln kam zurück. ''Wow, warte. Wir sind nicht zusammen, nur damit das klar ist.'' ich machte eine kurze Pause. ''Ich bin verliebt.'' sagte ich und merkte, dass Harry die ganze Zeit hinter Taylor stand. Als ich gesagt hab, dass ich verliebt bin, wurden seine Augen kurz traurig, doch sie wurden sofort normal als ich ihn ansah. ''Na dann, brauchst du mich ja nicht'' sagte Taylor wütend und stampfte weg. Harry lachte kurz auf und ging dann auch weg. Jetzt bin ich alleine.

--------------------------------------------------------------

Author's Note:

Naaaa ihr süßen ♥

Dieses Kapitel ist etwas komisch geworden, ich hoffe es gefällt euch trotzdem. :D

Wie immer lade ich euch dazu ein, eure Meinung zu diesem Kapitel zu kommentieren ♥

Don't Let Me Go (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt