Nein, Himmel... Daran wollte er jetzt nicht denken! Auch wenn's schön war... Nein, halt! Seine Tochter war weg! Er musste Dazai anrufen und zwar so schnell wie möglich!
Chuuya hoffte inständig das Akutagawa sie nicht fand... Aber was wenn doch...? Was wenn er sie nicht nur fand sondern auch noch zu Mori brachte?!
Er wurde immer unruhiger und panischer. Dann bekam er sein Handy zu greifen und wählte den, ihm nur allzu bekannten Kontakt...Die Akten waren soweit sortiert und eingeräumt. Ranpo hatte mal wieder einen Blick durch seine Brille geworfen und der Fall war klar. Nur das der Typ so schnell rennen konnte wusste keiner... Das sein Telefon klingelte bekam Dazai nur mit, weil Kunikida es ihm an den Hinterkopf knallte, er hatte es auf seinem Tisch gelassen! Wie konnte er bitte so vergesslich sein!?!
Dazai schaute kurz auf das Display...❤️Chu~Chu🧡... Dazai hatte ihn mal umgespeichert, ihn als Nacktschnecke einzuspeichern fand er zwar am Anfang noch recht lustig aber als er gemerkt hatte was er wirklich empfand hatte er den Namen seines kleinen, etwas über aggressiven Hündchens geändert.
Er legte das Handy wieder weg und wollte gerade von seinem Stuhl aufstehen als es ihn wie einen Blitz traf... CHUUYA!!! Er schnappte sich das Handy und sprintete aus dem Büro... Seine Kollegen sahen ihm leicht verwirrt nach...
Dazai hatte Mühe seinen festen Freund und den Vater seiner Tochter zu verstehen, weil dieser ihm durch das Telefon eine Standpunkte über erreichbar sein hielt und dies in einer Lautstärke und einem Tempo das schon rekordverdächtig war!
"Ich möchte dich wirklich nicht unterbrechen, Schatz aber ist das wirklich der einzige Grund für deinen Anruf?" "Was?!,... NEIN!",kam es aus dem Hörer.
"Warum dann wenn ich fragen darf?", Dazai blieb ruhig auch wenn sein Chuuya ihn wieder zusammen brüllte.Doch als Chuuya anfing ihm davon zu berichten das ihre Tochter nicht in der Wohnung sei wurde Dazai hellhörig..."Wa-....Chuuya, bitte! Gieb mir mal kurz einen Moment... Sie ist nicht da?!..... Hast du im Zimm-.... Ja, ok... Hab's ja-...", so langsam hatte auch Dazai seine Probleme ruhig zu bleiben. Draußen war es mittlerweile schon ziemlich dunkel..."Hey, Baby bitte beruhig dich etw-..... Ok, versteh ich ja, aber-...."
Dazai wollte nicht ewig warten müssen bis sich der Hurträger am anderen Ende wieder beruhigt hatte...
"NAKAHARA CHUUYA!" nach diesen Worten kam nur noch ein leises schluchzen durch den Hörer... "Du musst mich entschuldigen, mein Schatz aber lass mich bitte auch zu Wort kommen.... danke. So, du hast die ganze Wohnung umgekrempelt?!..... Das Licht war-... Okay, bleib wo du bist und pass auf dich auf, ich bin sofort sofort da.... Sehr gut. Bis gleich Baby.... Ich dich auch! " Telefonat beendet.Dazai klang zwar ruhig aber innerlich war er am umkommen vor Sorge! Sein kleines Mädchen, seine Prinzessin...sie war weg! Warum hatte denn das.... WARTE!!! CHUUYA WAR IN DER WOHNUNG!? WO WAR DANN DAS KINDERMÄDCHEN??
Jetzt war auch die Ruhe in seiner Stimme futsch. Als er wieder oben ankam waren alle Augen auf ihn gerichtet... Jetzt erst merkte er das er den letzten Satz geschrien hatte. "Alles ok?", Atsushi klang besorgt. "Ähm... Also..." Dazai konnte gerade keinen ganzen Satz bilden... Er artmete einmal tief ein und wieder aus... Jetzt ging es wieder... "Das Kindermädchen hat angerufen... Daya ist aus der Wohnung verschwunden!" als Dazai den Satz beendet hatte sahr er nur noch wie die ganze Agency sich ihre Mäntel und Jacken schnappte und richtung Ausgang lief.
"Was soll das denn werden?" "Ja, wonach sieht das denn aus du Idiot?", Kunikida staarte ihn ungläubig an. "Wir helfen dir dabai deine Tochter zu finden! Was sonst!", Kunikida sprach so als wenn er es schon als selbstverständlich an sahr das er Dazai (und unwissentlich auch Chuuya) dabai half ihre Prinzessin zurück zu bringen.
Dazai wusste nicht was er sagen sollte also nickte er einfach dankbar. Er war wirklich unglaublich dankbar für die Hilfe seiner Freunde. Dann fiel ihm wieder ein das er Chuuya doch versprochen hatte das er zu ihm in die Wohnung käme...!
"Ähm, ich gehe mal kurz zur Wohnung. Dann kann ich mich selber noch mal nach ihr umsehen. Wenn das für euch ok ist..?"
"Was denkst du denn? Klar ist das ok!",Yosano schob Dazai schon in Richtung seiner Wohnung...
Dazai stammelte dann nur noch ein 'Danke, bis später' während er schon in die Richtungen rannte.Chuuya wusste nicht was er machen sollte... Er ging auf und ab. Wann kommt der denn? Chuuya wurde fast wahnsinnig... Das Kindermädchen hatte sich mittlerweile aus Panik in der Küche eingeschlossenen. Dieses Mädchen konnte gefährlich werden... Sie hatte Chuuya in Dazai's Wohnung gesehen...das bedeutete das sie eine Zeugin, für die verbotene Verbindung zwischen den beiden war und solche durfte es nicht geben!
Ok, durchatmen!... Chuuya hatte jetzt definitiv ein Problem... oder eher 3...
1. Seine Tochter war irgendwo in Yokohama 'untergetaucht'
2. Das Kindermädchen in der Küche wusste jetzt zu viel und
3. Er war sehr warscheinlich seit 2 Monaten wieder Schwanger....
Gerade Punkt 3 machte ihn wahnsinnig... Nicht das 1 und 2 das nicht taten aber Punkt 3 war definitiv schlimmer... Daya konnte man ja wieder finden und das Kindermädchen in der Küche konnte im Notfall sicher sterben...Aber wenn er wieder schwanger war dann hieß es das er wieder mindestens 9 Monate lang wieder "arbeitsunfähig" sein musste und vor allem... Wo sollte denn dann Kind nr. 2 hin?
DU LIEST GERADE
Ihr größtes Geheimnis fliegt auf?!?
Fanfiction!!Für's erste Unterbrochen!! Chuuya und Dazai hatten sich damals in einander verliebt, schon als beide noch Partner bei der Mafia waren hatten sie Gefühle für den jeweils anderen. Nur keiner hatte sich getraut seinen Partner darauf anzusprechen ode...