"Na ganz einfach. Atsushi war heute nicht auf der Arbeit und da das für ihn sehr untypisch ist wollte Kunikida das ich ihn hole. Als ich bei seiner Wohnung war hat keiner aufgemacht und eine Nachbarin hat mir dann auf Nachfrage mitgeteilt das der werte Herr gestern garnicht nach Hause gekommen ist also habe ich ihn angerufen. Er ist zwar dran gegangen hat mir aber nicht geantwortet, stadtdessen habe ich ein Gebrüll wahrnehmen dürfen das mir fast das Trommelfell weg gesprengt hat... "
Chuuya unterbrach ihn "Ja ja, den Rest kannst du dir sparen. Den kann man sich denken. ""Ach übrigens, ihr zwei passt wirklich gut zusammen!" Dazai lächelte in Richtung Akutagawa und Atsushi, der mittlerweile aus dem Schlafzimmer gekommen war und sich neben Akutagawa gestellt hatte
"Ähm.. Danke Dazai..." sagte Atsushi etwas schüchtern. Akutagawa's Gesichtsfarbe wechselte wieder zu dunkelrot bevor er antwortete "Interessiert es euch gar nicht das wir beide Männer sind? Das muss doch komisch sein..."
Er schaute immernoch weg. Chuuya und Dazai sahen sich kurz an und dann nickten sie beide."Was hast du denn für Gedanken?! Das ist doch überhaupt kein Problem, das ihr zwei Männer seit!" lachte Dazai.
"Und wenn wir da wirklich ein Problem damit hätten wäre das wohl ziemlich komisch und unpassend.." Chuuya lächelte auch.
"Warum wäre das denn so unpassend?" fragte Atsushi vorsichtig.
"Na, warum wohl?" Dazai legte Chuuya einen Arm um die Hüften.
"Weil es dann doch etwas unsinnig wäre das wir uns lieben, oder?" Akutagawa's Augen weiteten sich."Ihr beide seid zusammen?!"
"Jap"
"Warte mal kurz..."meinte Atsushi verwirrt "heißt das das Daya Chuuya's Tochter ist und nicht die einer anderen Frau?"
Dazai kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
"Ja, also was das betrifft muss ich zugeben das ich etwas geflunkert habe... Tut mir leid Atsushi..."
"Das ist doch kein Problem" Atsushi lächelte sie an.Das hieß Akutagawa hatte recht gehabt! Das Mädchen war die Tochter von Dazai und Chuuya und wenn sie befähigte war, dann war die kleine, für Mori von großem Interesse. Und wenn ihre Fähigkeit die Stärke, die auch Double Black hatte, aufwies dann war sie auch von großem Nutzen für die Mafia.
"Aku, du bist so still...!?" Atsushi hatte sich zu dem schwarzhaarigen gewandt.
"Ähm...Ich war nur etwas in Gedanken, alles in Ordnung Jinko""Jinko? Du nennst ihn ihm immer noch so?" Dazai musste schmunzeln.
Akutagawa wurde augenblicklich rot und drehte sich zu Atsushi, sodass er direkt vor ihm Stand. Atsushi nahm seine Hand und lächelte etwas verlegen.
"Das ist für mich völlig okay Dazai. Ich finde es sogar eigentlich...ganz süß..."
Atsushi war der einzige, der in diesem Moment Akutagawa's lächeln sehen konnte."Mensch Dazai! Lass die zwei doch in Ruhe und misch dich nicht in deren Beziehung ein!" sagte Chuuya während er Dazai eine Kopfnuss gab.
"Ouch! Chibi! Das tat weh!"
"Dann hat es genau das getan was es sollte." Chuuya verschrenkte die Arme vor der Brust. Dazai ließ seine Hände zu Chuuya's Hüfte wandern und küsste ihn auf die Wange.
"Lass das!" Chuuya wurde rosa im Gesicht und wandte sich zur Seite.Dazai sahr zu Akutagawa und Atsushi, die sich ebenfalls umarmten. Akutagawa hatte seinen Kopf auf Atsushi's abgelegt, dessen Hände lagen auf Aku's Brustkorb und der hatte seine Hände um Atsushi's Hüfte gelegt. Dazai musste lächeln und legte seinen Kopf auf den Hut, allerdings hatte dessen Besitzer wohl ein kleines Problem damit.
"Sag mal, bist du bescheuert?!"
Dazai hob seinen Kopf wieder an.
"Du Idiot zerdrückst mir noch den Hut!"
Chuuya nahm den Hut vom Kopf und musterte ihn ausgiebig. Genau das war es worauf Dazai gewartet hatte. Er legte seinen Kopf schnell wieder ab und wartete nun auf eine Reaktion und diese ließ nicht lange auf sich warten..."Das hätte ich wissen müssen!" kam es von dem kleineren.
"Jap, das hättest du! Aber es ist nunmal deine eigene Schuld wenn du den Hut abnimmst." Dazai lächelte zufrieden und küsste Chuuya auf den Kopf.
"Ich glaub ich kann damit leben." Chuuya fing an zu lächeln.Atsushi kuschelte sich noch etwas mehr an seinen Liebling als der anfing mit den weißen Haaren zu spielen und sie zu streichen.
"Irgendwie war das ja offensichtlich das die beiden zusammen sind.."
"Hmm... Wie meinst du das?" Atsushi war verwirrt. Er wusste zwar das Akutagawa die beiden deutlich länger kannte als er selbst, jedoch verstand er diese Aussage nicht wirklich."Die waren damals schon so...anhänglich..."
"Was meinst du denn jetzt mit 'anhänglich'?"
"Der eine konnte kaum ohne den anderen, sie wollten es beide nicht zugeben aber jeder wusste es.. Außerdem waren beide wirklich ein super Team aber allein schien es fast so als wären sie nicht komplett, weißt du was ich meine?"
"Ja, weiß ich Aku."Chuuya's Handy unterbrach die Zärtlichkeiten der beiden Pärchen. Der Hutträger sahr auf den Bildschirm und löste sich augenblicklich von Dazai.
"Das ist der Boss!!"
Akutagawa's Augen weiteten sich... Fu**! Sie hatten die Arbeit voll vergessen und das nahm Mori nicht auf die leichte Schulter!"Schei**! Wie spät ist es!?"
"Aku, wir haben...lass mich kurz schauen...14:45 Uhr. "WAS SCHON VIERTEL VOR DREI!? WIR SIND SOWAS VON AM ARS**!" Chuuya's Handy war mittlerweile wieder still. Er hatte nicht abgenommen.
DU LIEST GERADE
Ihr größtes Geheimnis fliegt auf?!?
Fanfiction!!Für's erste Unterbrochen!! Chuuya und Dazai hatten sich damals in einander verliebt, schon als beide noch Partner bei der Mafia waren hatten sie Gefühle für den jeweils anderen. Nur keiner hatte sich getraut seinen Partner darauf anzusprechen ode...