Das wird schon...

500 28 7
                                    

Chuuya schlief als es klopfte. Wer sollte das denn jetzt sein... "Deine Tochter." mit diesen Worten empfing Kunikida Dazai an der Tür. Die 7 jährige rieb sich vor Müdigkeit schon die Augen.. Kein Wunder, es war schließlich auch schon fast 2 Uhr morgens. Die kleine sollte eigentlich schon seit über 4h schlafen!

Dazai zog das Mädchen behutsam an sich heran und bedankte sich noch bei Kunikida. Nachdem er sich ebenfalls verabschiedet hatte nahm er seine Tochter auf den Arm und schloss die Tür.
"Was hast du denn bitte vor gehabt Daya?? Hast du eigentlich eine Ahnung was für Sorgen ich mir gemacht habe??"
"Tut mir leid, Papa aber ich wollte helfen..." Daya hatte ihren Kopf auf der Schulter ihres Vaters abgelegt und schlief schon fast. Dazai musste ihr aber trotzdem noch wenigstens die Jake und die Schuhe ausziehen.

Als er dies geschafft hatte legte er Daya in ihr Bett und deckte sie zu. Bevor er ging und das Licht aus schaltete gab er ihr noch einen Kuss auf die Stirn.
Als Dazai wieder vor dem Schlafzimmer stand konnte er wieder ein Schluchzen hören.

"Hey, alles in Ordnung Schatz?"
"Ni-cht mal im ge-ring-sten!" Chuuya weinte wieder.
"Was ist denn? Vielleicht wird es ja besser wenn du mal drüber sprichst..."
"I-Ich weiß doch nicht mal...ob das was i-ich denke überhaupt stimmt!" Dazai nahm Chuuya wieder in den Arm um ihm zu helfen sich zu beruhigen.
"Was denkst du denn, was los ist?"Chuuya sahr zu seinen Händen, mit denen er nervös herumspielte.

"Ich... Ich glaube ich bin wieder..."
"Du bist wieder was?" Dazai's ruhige Stimme half Chuuya sehr sich wider zu beruhigen.
"Ich glaube ich bin wieder schwanger, Dazai..." man merkte sofort wie schwer es Chuuya fiel das auszusprechen. Dazai wusste nicht wie er darauf reagieren sollte... Er würde wieder Vater werden, ein zweites Kind?! Das würde allerdings auch bedeuten das es ein weiteres Kind ist, an das Mori Ougai unter gar keinen Umständen gelangen durfte!

"Dazai!? Alles ok?" Erst jetzt merkte er wie lange er still gewesen war...
"Ehrlich? Wie kommst du denn auf die Idee?"
"Ja wie wohl?!? Mir ist schon seit längerem echt oft schlecht, ich bin schon wieder andauernd so emotional und empfindlich... Und das ganze auch erst so seit..." Chuuya unterbrach seinen Satz an dieser Stelle.
"seit was?" keine Antwort... "Chibi?"
"Mensch, so seit 2 Monaten! Und ich glaube du weißt noch was vor 2 Monaten passiert ist..."

Ja, das wusste Dazai noch genau! Er hatte seinen kleinen Schatz zu dessen Geburtstag schick ausgeführt und ihm all seine Wünsche von den Augen abgelesen...und dann in der Nacht..."Dazai, herr Gott wo bist du denn schon wieder mit deinen Gedanken?!? Du sollst doch nicht anfangen schon wieder davon zu träumen!" Dazai wachte wie aus Trance auf und sahr Chuuya direkt in seine
wunderschönen blauen Augen

"Ja,ist ja gut...aber schön wars trotzdem."
Chuuya schaute ihn ernst an und zog die Augenbrauen zusammen.
"Schlechter Zeitpunkt?"
"Ja, ganz schlechter Zeitpunkt!"
Da war er wieder, der ganz normale Chuuya. Klein und angefressen und das natürlich wegen einem ganz besonderen Menschen.
"Dazai,...Ich... Ich weiß im Moment einfach nicht ob das nochmal so gut geht wie bei Daya..."

"Jetzt mach dich mal nicht so verrückt. Das wird schon. Wir haben das schließlich schonmal geschafft also schaffen wir das jetzt auch nochmal!" Dazai legte eine seiner Hände auf Chuuya's Bauch und streichelte mit der anderen über dessen Kopf.
"Das kleine Ding dadrin wird bestimmt glücklicher sein wenn du nicht mehr so negativ denkst. Freu dich doch einfach mal auf das Baby."

"Deine Zuversicht hätte ich gern..." Chuuya begann dann doch zu lächeln und legte seine Hand auf Dazai's. Er freute sich schon auf das Baby, er wollte eigentlich auch ein weiteres Kind mit Dazai aber er wollte auf keinen Fall das Mori davon Wind bekam. Wenn das passierte dann waren beide Kinder weg! Das wusste er genau. Auch sein Posten bei der Mafia war damit in Gefahr...

Aber jetzt, in diesem Moment war ihm das ziemlich egal. Er lag zufrieden in Dazai's Bett mit einem kleinen Würmchen in ihm drin, während er sich müde an den Vater seiner Tochter (und dieses Würmchens) kuschelte und auch nur ein Zimmer weiter der lebende Beweis schlief das es möglich war ein Kind vor seinem Boss zu verstecken.

In diesem Moment wurde Chuuya wieder bewußt wie viel Glück er doch mit Dazai hatte.
Sie hatten zusammen die unmöglichsten Mission gemeistert, hatten es auch nach Jahren wieder geschafft zusammen zu finden und sogar eine geheime Beziehung zu führen, aus der jetzt sogar schon zwei Kinder hervorgingen.

Ok. Bisher nur eine Tochter, Dayakhara. Das kleine Würmchen würden wohl noch etwas Zeit brauchen.

"Und du bist dir da auch ganz sicher Akutagawa? Du weißt doch das ich Lügen nicht ausstehen kann."
"Ja Boss, ich bin mir sicher! Dieses Mädchen hatte definitiv die selben Augen wie Chuuya und die dunkelbraunen Locken können nur von Dazai kommen..."

Ihr größtes Geheimnis fliegt auf?!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt