Dayakhara Osamu...

658 25 5
                                    

Daya wusste also was Sache war. Sie wusste auch das niemand sie jemals mit Nakahara Chuuya in Verbindung bringen durfte.
Chuuya soll wohl anfangs immer mal wieder in der Nähe gewesen sein um sicher zu gehen das Dazai ihr nicht beibringt wie man sich am besten das Leben nimmt...aber ihr und dem Mafioso zu liebe hat er aufgehört, was auch der Agency auffiel aber etwas daran auszusetzen hatte keiner der Gruppe.

Daya hatte Chuuya wohl auch ab und zu mal getroffen, wenn es die Möglichkeit gab. Er vermisste sie sehr und ließ daher keine Möglichkeit aus sie zu sehen, was ihm doch ab und an die ein oder andere etwas neugierigen und intersierten Fragen Mori's bescherte. Er schaffte es aber meist recht schnell ihn wieder los zu werden... Dachte er jedenfalls...

Die Agency liebte Daya sehr. Yosano und Kyoka kauften ihr alles mögliche an Spielzeug und Kleidung, Atsushi verwandelte sich und ließ sie auf ihm reiten und sich in sein Fell knuddeln. Sogar Fukuzawa fand Freunde an ihr. Er trug sie immer gerne auf dem Arm mit sich rum und sie schlief dann meistens ein. Kunikida ließ sie sogar auf seinem Schoß sitzen wärend er seine Berichte abtippte.

Manchmal hatten sie aber keine Zeit sich um das Neueste ihrer Mitglieder zu kümmern, dann musste geschaut werden wer am ehesten die Möglichkeit hatte sie mitzunehmen und vor allem wer am vertrauensvollsten war!
In den meisten Fällen war das Kunikida, der ja meist sowieso mit Dazai unterwegs war. Doch manchmal nahm sie Atsushi mit oder Fukuzawa behielt sie bei sich.

So oder so war sie nie unbehütet oder lang allein.
Sie war das neue lieblings Mitglied der Gruppe.

Mit ihren großen blauen Augen hatte sie alle im Griff.
Als sie älter wurde wurden auch ihre dunkelbraunen Locken immer länger. Kyouka liebte es ihr die Haare zu machen. Zöpfe, Dutt, Pferdeschwanz, etc. oder einfach offen...alles war dabei.

Daya wurde allerdings, durch den Aufenthalt bei der ADA auch mit 'gewissen Fällen' in Verbindung gebracht. Sie bekam zB. einmal mit das es einen Mord am Fluss gab, den die Agency bearbeiten sollte. Keiner wollte das sie in ihrem Alter Leichen, Blut, Tod und Mord mitbekam geschweige denn sieht!

So wurde ein Kindermädchen beordert, welches die Aufgabe hatte immer dann, wenn es um Tote ging, auf Dazai's Prinzessin aufzupassen.

Das Kindermädchen war auch nicht schlecht aber sie hatte nicht damit gerechnet es mit Dayakhara Osamu zu tun zu bekommen.

Eines Abends, als die Agency von der Polizei beauftragt worden war wieder mal einen Mord auf zu klären sollte das Kindermädchen sicherstellen das Daya die Wohnung nicht verließ, jedoch...ihr ahnt es sicher schon...hat das nicht so ganz geklappt.

Daya liebte ihren Papa und sie mochte es garnicht so lange von ihm und dem Rest ihrer 'Familie' getrennt zu sein also überlegte sie sich einen Plan mit dem sie es schaffen würde zu entkommen.

Das Kindermädchen machte ihr zur Beschäftigung den Fernseher an, damit sie Essen machen konnte. Im Fernsehen war ein Kinderfilm zu sehen. Daya mochte diesen Film nicht aber damit das Kindermädchen in die Küche verschwand gab sie sich mit dem Film zufrieden. Das Kindermädchen ließ die Fernbedienung auf dwm Sofatisch liegen und ging dann das Abendessen vorbereiten.

Es war schon halb 9 und Daya hatte keine Lust mehr auf den Film...sie mochte ihn eh nicht also wieso schaltete sie nicht einfach um?
Gesagt getan! Sie nahm die Fernbedienung vom Tisch und drückte ein paar Knöpfe als sie auf einem Nachrichten Sender landete. Sie kannte die Gegend. Als der Sprecher dann noch anfing von einem mysteriösen Mordfall zu sprechen, an dem die Polizei arbeitete und sogar die ADA zur Hilfe hinzugezogen habe, da dieser Mord kein normaler Mord war wusste Daya Bescheid.

Da sie die Gegend erkannt hatte wusste sie so ungefähr wo sie hin musste also lief sie los. Da sie sich schon selber anziehen konnte musste sie nicht in die Küche laufen und fragen ob das Kindermädchen ihr helfen könnte und außerdem hätte es sicher Nein gesagt...dachte Daya als sie versuchte die Tür so leise wie nur möglich zu schließen. Den Fernseher hatte sie angelassen sodass das Kindermädchen nicht mitbekommen hätte das sie weg war.

Chuuya war gerade mit einer Mission fertig geworden als es ihm plötzlich nicht mehr so gut ging...ihm war schlecht! Akutagawa merkte das mit dem älteren etwas nicht stimmte also drehte er sich um und fragte ob sein Partner Hilfe brauchte. Chuuya wollte aber keine Hilfe! Er verneinte und ließ Akutagawa einfach stehen. Er wusste das das keine allzu gute Idee war aber er wollte gerade echt einfach irgendwo hin wo er sich sicher fühlte und wo ihn keiner verurteilen würde. Die Übelkeit wurde immer schlimmer, mit jedem Schritt mehr stieg dieses Gefühl und wurde immer präsenter... Er könnte es bald nicht mehr aushalten und dazu hasste er es sich zu übergeben...

Ihr größtes Geheimnis fliegt auf?!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt