Beschützer Instinkt

384 20 2
                                    

Atsushi lag immer noch weinend vor der Tür bis er ein Klopfen hörte. Er stand auf und öffnete die Tür.
"Okay, ich hab dich, am Telefon kaum verstanden-" Dazai's Augen wurden groß als er die roten, verweinten Augen Atsushi's sahr.
"Herr Gott im Himmel! Was ist dir denn zugestoßen!? Hast du Akutagawa angerufen?"
"Ja,...hab ich. Und er will das Kind nicht!" Dazai zog Atsushi an sich und umarmte ihn während er mit einer Hand den Kopf des Menschentiegers streichelte.

"Beruhige dich doch wieder... Hatt er denn wirklich gesagt das er das Baby nicht will?"
"N-nein..nicht wirklich... Er ist einfach gegangen....!"
"Also hat er nie behauptet das Baby nicht zu wollen. Das heißt doch das es noch eine Möglichkeit gibt."
"..Glaubst du?..."
"Er braucht sicher nur etwas Zeit. Wenn du etwas wartest kommt er bestimmt sogar von selbst wieder her!"

Dazai's Optimismus färbte etwas auf den jüngeren ab. Atsushi begann zu lächeln.
"Geht doch! Was hältst du denn eigentlich von einem freien Tag hmmm?" Atsushi nickte. Das würde ihm jetzt gut tun.

Dazai schliff Atsushi in die Innenstadt und in mehrere Geschäfte. Da Dazai ja wusste das Atsushi das Baby wollte kümmerte er sich darum das dieser auch alles nötige zusammen bekam.

Irgendwann kamen die zwei an einem Babybekleidungs Geschäft an.
"Halt! Hast du eigentlich schon was, um dein Kind anzuziehen?!"
"Nein...genauso wie ich den ganzen Rest noch nicht hatte.."
"Na dann brauchst du was!" mit diesen Worten schob Dazai den jüngeren in den Laden.

Nach mehreren Minuten fanden sie die Abteilung für Neugebore.
"Wie wäre es denn mit dem?" Dazai hielt einen weißen Strampler hoch.
"Komplett weiß mit schwarzen Streifen?" Atsushi lächelte etwas. Er wusste genau worauf Dazai damit anspielen wollte.
"Ja, der ist ganz niedlich... Aber was hältst du davon?"Atsushi nahm einen schwarzen Strampler aus dem Regal. Dieser hatte einen großen, weißen Smiley auf dem Bauch.
"Der sieht auch wirklich süß aus. Aber meinst du wirklich... Schwarz?..."
"Klar! Warum denn nicht?" Atsushi nahm beide und steckte sie ein.
"Der würde doch auch gut passen!" Atsushi hatte wieder einen Strampler in der Hand, diesesmal war es ein beiger mit einem kleinen, weißen Tigerbaby drauf.
"Jap, der passt wirklich gut."

Nach weiteren Minuten (oder eher Stunden...) waren beide zufrieden und begaben sich auf den Heimweg.
"Atsushi!?" begann Dazai plötzlich zu sprechen, "Du weißt das wir, also wirklich nur wenn Akutagawa nicht wieder kommen sollte, auf gefährlicherem Wege in das Hauptquartier der Mafia eindringen müssen... Und ganz ehrlich... Ich weiß im Moment nicht ob du in deinem Zustand dann dabai sein kannst.." Atsushi konnte Dazai's ernsten Gesichtsausdruck klar erkennen.

"Ich verstehe ja aber ich möchte wirklich nur ungern euch alle alleine gehen lassen... Und deshalb werde ich mich darum kümmern das Akutagawa uns hilft!"
"Atsushi... Ich kann verstehen das du ungerne nicht mitbekommst aber wer weiß schon wie das alles hier ausgeht?! Mir persönlich wäre es wirklich lieber wenn du sicherheitshalber hier bleibst. Ich möchte um jeden Preis verhindern das dir oder deinem Kind etwas passiert.. - "
"Dazai. Jetzt mach dich nicht so verrückt! Niemandem wird irgendwas passieren. Egal wie aber wir bekommen Daya da schon wieder raus." Atsushi bemerkte den einsetzenden Beschützer Instinkt, welcher sich in Dazai entwickelt hatte.

Normalerweise war Dazai immer der jenige für den man einen zusätzlichen Instinkt brauchte. Klar, auch Dazai konnte eigentlich auch auf sich selbst aufpassen aber halt nur eigentlich... Schließlich war er immer noch der ungerönte König darin, sich in die unmöglichsten Situation zu bringen...

Bei dem Gedanken musste Atsushi doch etwas schmunzeln. Dieses verging ihm jedoch schnell wieder als er daran zurück dachte warum Dazai's Laune sich so plötzlich geändert hatte.

Seine einzige Tochter wurde von der Mafia entführt und weiß Gott, was sie mit dem Mädchen alles anstellten. Und dazu kam auch noch die Tatsache das, mit Daya's auftreten bei der Mafia, Chuuya als Verräter da stand. Mit ihm hatten sie sicher weit aus schlimmeres vor!

Atsushi fasste sich an den Bauch. Ihm graute es, ein Baby in diesen Konflikt hinein zu setzen, ganz besonders, weil er wusste das seinem Kind das selbe Schicksal drohte, wie Daya.

Was wenn die Mafia sein Baby auch finden würden? Was wäre wenn sie es auch entführen wollten?
Wie würde Akutagawa dann reagieren?
Hatte er überhaupt Interesse an dem Kind?!
Oder müsste Atsushi es alleine schaffen, es groß zu ziehen?
So viele Fragen, und Atsushi fand auf keine eine Antwort mit der er zufrieden war.

Die beiden Detektive kamen wieder Zuhause, bei dem jüngeren an. Dazai hielt Atsushi die Tür auf und half ihm die Sachen rein zu tragen.
"Und? Willst du die Sachen schon einräumen oder erstmal so stehen lassen?" Dazai bekam nur ein Schulter zuken als Antwort.
"Weiß nicht.. Es wird doch noch mehrere Monate dauern bis das Baby da ist. Ich denke nicht dass ich die ganzen Sachen jetzt schon brauche.."
"Wie du willst." Dazai wandte sich zur Tür.
"Ich geh dann wieder. Wenn du etwas brauchst, ruf an!" und damit war der Brünette verschwunden.

Atsushi legte sich auf's Sofa und dachte nach. Es würde zwar noch Monate dauern bis er sein Baby bekommen würde aber er hatte in den letzten Tagen schon ab und an Erfahrung damit gemacht was so eine Schwangerschaft mit dem Körper machte. Auch wenn es erst ein paar Monate waren, in denen er sich so komisch fühlte, jedoch ging ihm schon so einiges auf die Nerven.

Ihr größtes Geheimnis fliegt auf?!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt