~2~

414 16 1
                                    

Mihawk Falken Auge verließ nach sein Gespräch mit Kira den Impel down und beschloss sie zu helfen indem er sagt sie sei tot.

Als Mihawk Falken Auge bei den Rothaar Shanks ankam war er nicht alleine. Die Whitebird Piraten waren auch dabei.
Mihawk ging zu Shanks.
Mihawk:"Magst du es alleine hören oder geht es auch so."  Mihawk schaute noch in die Runde ,damit er drauf deutet ,dass die nicht alleine sind.

Shanks:"so geht's auch"
Shanks hatte wie immer ein breiten Grinsen denn er hätte die gute Nachrichten erwartet.
Mihawk:" Deine Tochtee Kira sie ist tot.
Sie ist nicht im Impel down".

Man sah die geschockten  Gesichter von den Piraten. Die am meisten von den Whitebird Piraten, denn die wussten nicht,dass Kira ,die Schwester von Ace auch die Tochter vom Rothaar Shanks ist.
Ace:"Wie? Kira ist deine Tochter?"
Ace war immernoch geschockt er konnte es einfach nicht glauben. Warum hat sie es ihn nie erzählt?

Nach eine Weile wurde alles den Whitebird Piraten erklärt.
Warum Kira Ace nicht erzählen konnte ,dass sie die Tochter von Shanks ist und sowohl auch Warum die glaubten ,dass sie am Leben sei,was leider doch nicht stimme.

So glauben die bis jetzt. Mihawk war der einzige,der von Kiras Plan wusste.
Sie mochte es schon immer so überraschend zu sein.

Autorin-san: so so danke fürs lesen ihr lieben das wars dieses mal☺

Meine Welt in One piece. Oc x MarcoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt