Marco war sehr wütend auf Thatch ,da er irgendjemand vertraut hat und Ace Viverkarte ein Mädchen gegeben hat.
Marco:" ganz einfach Thatch hat irgendein Mädchen das Viverkarte von Ace gegeben!"
Thatch:"Man Marco sie hat doch gesagt sie ist Ace Schwester."
Marco:"Aber Ace Schwester ist seit einen Jahr gestorben!"Whitebird:"Beruhigt euch meine Söhne das ist nicht schlimm wir haben eine andere Viverkarte von Ace. Wir können zu ihn hingehen und dann erfahren wir was los ist und wir können ihn dann dabei helfen Teach zu besiegen."
Beide nickten und machten sich auf dem Weg zu Ace und Kira.Die weiß Haarige könnte sich teleportieren ,was auch alles leichter gemacht hatte und sie direkt zu Ace gehen konnte.
Sie war angekommen.
Kira:"ACE!"
Ace war noch im Kampf gegen Teach,den er offensichtlich verlieren wird,wenn es so weiter geht.
Ace:"K-Kira?"
Kira:" Pass auf!!"
Der schwarz Haarige war immernovh geschockt und merkte nicht,dass Teach ihn Angriff.
Aber Kira lies es nicht zu und blickte den Angriff von Teach.
Somit begann ein Kampf zwichen Kira und Teach. Ace war immernoch in starre und wusste nicht was er machen soll.Nach 10 min
Das Mädchen mit den roten Augen hatte den fetten man besiegt und eiskalt getötet und sagte dann,
"Niemand!!Wirklich niemand!! Darf meine Geschwister weh tun"!!!
Kira:"Ace geht es dir gut?"
Ace:"Ich-Ich dachte du wärst tot. Warum hast du mir nix gesagt?"
Ace war sehr sauer dennoch glücklich.
Seine Schwester ist wieder da und hat ihm auch geholfen Teach zu besiegen.
Kira:"Naja ich war im Impel Down und konnte dich darüber nicht informieren und Luffy ebenfalls nicht Entschuldigung."
Der schwarzhaarige kam zu Kira immer näher und zog sie in eine Umarmung.
Das Mädchen erwiderte es natürlich.
Nach eine Weile haben sie sich aufgelöst.
Ace:"Das freut mich echt dich wieder nach alle diese Jahre zu sehen Schwesterherz"
Ace kamen die Tränen runter und Kira wischte sie weg aber da sie zu klein war musste sie auf den Zehenspitzen stehen.
Kira:"Sag mal wie groß bist du!"
Ace:"hahahah größer als du. Sogar viel größer."
Der schwarz Haarige lachte die ganze Zeit seine Schwester aus,die beleidigt war.
Sie war nicht so groß sie ist 1.64 groß
und Ace ungefähr 1.95.Die beide redeten noch einbisschen und gingen in ein Hotel rein.
Kira musste duschen,da ihre Klamotten von Teach Blut voll sind. Sie hat mittlerweile kaum eine Wunde kassiert.
Sie war viel stärker als Teach dennoch hatte sie Probleme im Kampf ,da er eine sehr starke Frucht besaß ,die sie von ihn genommen hat als er gestorben ist.
Ace:"Kira wann bist du fertig ich will auch duschen!"
Kira:"Warte einfach du stirbst ja nicht!"
DU LIEST GERADE
Meine Welt in One piece. Oc x Marco
RomanceABGESCHLOSSEN Ich bin Kira und sitze seit 1 Jahr im Impeldown. Meine Geschwister (Ace Luffy) denken ich sei tot. Warum? Weil die Marine es so berichtet hat als sie mich gefangen haben und wie haben die mich gefangen? Naja alles wegen mein Vater der...