~13~

306 17 1
                                    

Erzähler
Kira wachte auf und befand sich in Marcos Armen.
Sie war sehr rot er schläft eigentlich auf den Couch aber dieses mal nicht.
Sie sah ihn dann an und hatte ein Lächeln.
Es war für sie jetzt klar.
Sie liebt ihn....
Ob er sie auch liebt weiß sie nicht aber sie hofft es.
Marco bewegte sich langsam und öffnete dann seine Augen.
"Morgen." Sagte er in eine verschlafende Stimme,was Kira nur noch roter machte als sie schon war.
"M-morgen."
"Kira Was hast du warum so rot?"
Er legte seine Hand auf ihr Stirn ,was ihr gefiel.
"B-bei mir ist alles gut Marco."

Kira
Zur Hölle warum Zitter ich!!!
Er nahm seine Hand von mein Stirn und fragte dann"sicher?"
Wie cute...Er macht sich Sorgen.
"Awww... Machst du dir Sorgen um mich?" Fragte ich in eine belustigt Stimme und das rot in mein Gesicht war um Glück verschwunden.
"Was wenn?" Fragte er dann mit ein Grinsen anstatt ,dass Marco rot wurde bin ich rot geworden.
Man wie dumm kann ich nur sein?!

Nachdem Diskussionen ging ich zum Bad und nahm einen warme Dusche.
Es fühlt sich echt gut an,aber weil ich lange drin war machte sich Narco sorgen und fragte
"Alles gut bei dir?" "Ehh ja alles gut Sekunde." Ich nahm meine Kleidung und zog sie mir an und ging dann zu Marco,der auf mich gewartet hatte ,damit wir zusammen zum Speisesaal gehen.
Es war echt voll süss ,dass er auf mich wartet. Man ich habe mich echt so krass in ihn verliebt. Die anderen haben es auch schon gemerkt aber Marco war der einzige,der wie ein Dummkopf in der Mitte stand. Icgwill ihn manchmal eine rein hauen.....
Als wir ankamen setzten wir uns zu den Komandanten ich neben Ace und Marco.
Nach paar Minuten fragte ich *Pops ,der natürlich mit uns saß
"Zu welcher division gehöre ich eigentlich?"
"Oh stimmt habe ich dir noch nicht gesagt. Heute wirds entschieden. Du wirst von jeden Division gegen den Komandant antreten und bei den die du stehen bleibst bzw verlierst wirst du sein. Bin echt gespannt Gurarara!"
Die anderen hatten nur ein Leidlichen Blick. Manche wollte denke ich nicht hehe. Naja vielleicht weil ich einfach zu stark bin.
"Also gut wann machen wir es?"
"Gleich direkt. Gurarara!"
Ich nickte nur und aß weiter.
Dann kam aus dem Nichts von Vista
"Wie war eure Nacht?" Und schaute auf mich und Marco zu mit einen Grinsen.
Die anderen hatten ebenfalls ein Grinsen aber keine Normale! Ace zählte nicht dazu ,denn er war in sein Teller am träumen.
"Was meint ih-" Bevor ich weiter kam realisierte ich was die meinten und schaute die nur mit einen Dein Ernst Blick an. "Ach komm schon ihr musst es nicht verstecken zwichen euch muss doch was passiert sein." Kam es diesesmsl von Haruta.
Ace stand dann plötzlich auf und sagte
"Was wo wann? Was hast du mit meiner Schwester Marco?!"
Mit einen Tödlichen Blick schaute er Marco an. Warte mal warum das?
"Hey chill wir haben noch ni-" er realisierte was er gerad gesagt hatte und ich wurde rot und Ace wollte auf ihn los stürmen aber wurde von Thatch und Vista aufgehalten.

Nachdem Essen war es Zeit zu kämpfen.  Ich bin echt gespannt wir es sein wird.

Als erstes musste ich gegen Izou kämpfen und damit hatte ich kein Problem nach 10 Minuten hatte ich ihn besiegt.
Dann kam Fossa damit hatte ich auch kein Problem.
Nachdem ich fast mit allen durch kam war Vista dran.
Alle schauten uns gespannt zu und wollten wissen wer gewinnen wurde. Die meisten hatten sich an Vista gehalten,dass er gewinnen wird und es wurden sogar wetten gemacht.
Bis jetzt habe ich meine Teufelsfrucht nicht genutzt ,da es nicht nötig ist.
Ich denke sie wissen nichtmal ,dass ich eine habe. Ich habe bis jetzt nur it meine Fäuste und Füsse gekämpft.

Bevor wir angefangen hatten habe ich mein Schwert genommen und dann legten wir los.
"Bist garnicht schlecht!" Sgate Vista anstrengend. Man merkte ,dass er aus der Puste ist. Wir kämpfen seit 39 Minuten nur mit Schwerter.
"Das selbe könnte ich auch sagen!"
Ich wollte es zuende bringen und habe ihn ausgetrickst und schon war sein Schwert auf den Boden und mein Schwert knapp auf sein Hals.
Dann kam ein knappes "Du hast gewonnen." Man hörte dann paar seufzen von den jenigen ,die verloren habe was mich Schmunzeln ließ.
Nun kam Thatch.
Er grinste mich dumm an in der Hoffnung ich wurde ihn nicht so heftig mit meinen Fäuste verletzen wir bei den andere. Naja er wird sowieso dannach geheilt also egal.

Genau wie andere war Thatch besiegt worden und nun kam ich zu Ace nachdem ich Jozu auch erledigt hatte.
"Mein geliebter Bruder." Sagte ich belustigt und merkte wie er vor Angst fast fliehen wollte.
"Hey Ace warum warum viel Angst!" Sagte einer der vielen Piraten ,die zugeschaut  hatten.
"FRAG NICHT WARUM IHR SCHLAF IST STÄRKER ALS GARPS!" Sagte er und wollte echt abhauen.
"Ach komm schon ich habe dich noch nie so stark geschlagen wie Garp."
"Ja noch stärker!"
Man hörte dann geläscher von den anderen was mich seufzen ließ.
Er hatte seine Teufelsfrucht eingesetzt und hat mich angegriffen.
Ich benutze Haki und Griffe nun auch an. Ich glaube er hats nichtmal.
Er hat wie gedacht verloren und ist zum Bauk geflogen. Ja zum Baum wir kämpfen nicht auf den Schiff sondern auf dieser verdammten Insel.
"Auu ich habe doch ein Teufelsfrucht gegessen wie kannst du mich so hart weh tun!"
"Das ist Haki du Bengel."
"Haki?"
"Warte... sag mir nicht du weißt nicht was das ist."
Ich musste ihn echt auslachen.
Nach einige Minuten kamen wir wieder zum Kampf und er war dann so gut wie erledigt.
"Dann bin jetzt wohl ich dran." Kame s von dieser Stimme ,die ich liebe.
"Ja."
Whitebeard während das ganze schaute nur wie seine Söhne alle erledigt werden. Aber alle hatten eine Hoffnung an Marco.
Bin mir selbst nicht sicher ob ich ihn besiegen kann,da er gegen Akainu gut ankam.
"Los!" Wurde gerufen und wir beide machten uns auf den Weg zu den anderen. Wie kämpfen gefühlt seit eine Stunde und ich habe es geschafft knapp ohne Teufelsfrucht Kräfte anzukommen .
Aber dieses mal griff er mit seine flammen an,da er eine Ende davon machen wollte aber ich habe es ihn nicht erlaubt mich zu besiegen und benutze meine Teufelsfrucht.
Erstmal waren alle geschockt. Selbst Marco,da er nicht damit gerechnet hatte,dass ich sein Angriff so blockieren wurde.
Meine Teufelsfrucht kann mich teleportieren wo ich will und andere Menschen kann ich ebenfalls teleportieren. Nicht nur das. Ich kann auch viele Sachen benutzen ,die eigentlich zu einer anderen Teufelsfrucht gehören.
Eis,Wasser,Feuer,Magma,Erde und Sand.
Dieses Angriff habe ich mit Feuer blockiert. Danach kamen wir wieder zum Kampf und es waren schon gefühlt 3 Stunden vergangen und es war unentschieden.
"Es reicht es ist eine unentschieden. Yuki du bist jetzt bei Marcos Division."
"Naja auch wenn ich ihn besiegt hatte wäre ich bei in seine Division." Kam es dann schwach von mir Bevor ich umkippte und vor Erschöpfung einschlief.

Meine Welt in One piece. Oc x MarcoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt