Ein Monat war schon um und Kira war schon raus aus dem Impel down.
Sie ist nun auf dem Weg zu Whitebird ,da sie Ace sehen möchte,der ihr wahrscheinlich nicht in paar Tage verzeihen würde.Das Mädchen mit dem roten Aucen kam endlich an aber die wurde von zwei Piraten gestoppt.
Pirate:"Halt stopp ,was willst du hier kleines Mädchen?"
Kleines was? Will der mich verarschen ich bin 29!
Kira:"Ich bin hier um meinen Bruder zu besuchen."
Pirat:"Wer ist denn dein Bruder?"
Kira:"Pirtagas D Ace"
Der Pirat war bisschen verwirrt.
Pirat:"Du lügst Ace hat keine Schwester und jetzt verzieh dich!"
Kira seufzt.
Sie hatte 2 Möglichkeiten.
Entweder muss sie die zwei Piraten prügeln und mit Gewalt rein kommen oder sie muss die beiden einen Beweis geben ,dass sie die Schwester von Ace ist.Aber wie erwartet das Mädchen nahm Möglichkeit eins und prügelte beide.
Sie liebte es zu kämpfen und hatte ja nicht umsonst so ein hohen Kopfgeld.Sie ging langsam rein und bekam sehr viele Blicke.
Dann rief einer mit braunen Haare etwas
Thatch:" Wer bist du und was hast du auf unseren Schiff zu suchen?"
Kira:"Ich bin Kira und bin die Schwester von Ace und wurde ihn gerne treffen"
Thatch:"Schön,ich bin Thatch der 4 Kommandant. Ace ist derzeit nicht auf dem Schiff."
Kira:"Wo ist er?"
Thatch:"Er kämpft gegen jemand."
"Tch" kam dann aus dem weiß Haarige Mädchen.
Sie war genervt was soll sie nun machen? Sie hat kein Viverkarte und,wenn sie sich nicht irrt wird Ace den Kampf verlieren so wars immer ,wenn sie ein schlechtes Bauchgefühl hatte.Kira:"Weißt du vielleicht wo er gegen ihn kämpft?"
Thatch:"Nein aber ich hab ein Viberkarte."
Sagte Thatch und gab es ihr.
Das Mädchen bedankte sich und verschwand.
Marco:"Thatch wie könntest du ihr vertrauen? Es kann ja auch sein ,dass sie von der Marine ist und uns anlügt."
Thatch:"Keine Sorge das glaube ich nicht und außerdem hast du ni ht ihre mächtige Aura gespürt sie ist sehr stark ,wenn sie zu Ace geht dann wirds besser."
Die beide Kommandanten diskutierten noch einbisschen und dann kam es zu einen Streit.
Niemand auf dem Deck hat sich eingemischt bis plötzlich eine tiefe Stimme klang.
Whitebird:"Was passiert hier meine Söhne ,warum brüllt ihr durch die Gegend?"Das wars danke fürs lesen☺
DU LIEST GERADE
Meine Welt in One piece. Oc x Marco
RomanceABGESCHLOSSEN Ich bin Kira und sitze seit 1 Jahr im Impeldown. Meine Geschwister (Ace Luffy) denken ich sei tot. Warum? Weil die Marine es so berichtet hat als sie mich gefangen haben und wie haben die mich gefangen? Naja alles wegen mein Vater der...