😅🍋~16~

387 13 2
                                    

KIRA
Ich wachte früher als sonst auf eigentlich bin ich die letzte,die aufwacht,deshalb beschloss ich Ace zu ärgern während er schläft ,weil er mich auch immer nervt.
Ich ging raus aus meiner Kajüte und bemerkte paar Piraten ,die mich begrüßten ,was ich gleich tat.
Ich ging in Ace Kajüte rein und hatte ein fiesen Grinsen auf dem Gesicht.
Ich nahm Wasserfestes Make -up und ein wasserfestes Stift mit und fing an Ace anzumalen und zu schminken.
Er bewegte sich einbisschen aber ich habs immernoch geschafft.
Das Ergebnis war genial!

Ich ging dann an Deck und schaute mich um und ging zum Speisesaal.
Ich sagte alle die sollten Ace nicht aufwecken und zum glück hats keiner getan. Wenn Ace direkt aufwacht und die schminke sieht wird er es schaffen es anzumachen aber jetzt nach einige Zeit nicht mehr.
Hihihihi.
"Hey, warum denn so gut gelaunt Kira?" Fragte Pops mit einen Grinsen wie immer.
Die andere schauten mich ebenfalls neugierig an.
"Das werdet ihr noch sehen." Sagte ich und verschränkte die Arme.
Mir fällt es jetzt erst auf. Wo ist Marco?
Ach er arbeitet bestimmt mal wieder.
"AHHHHHH!" Schrie eine Stimme unter Deck und wie gedacht es war Ace.
Alle anderen haben dann mich angeschaut und ich dann zu der Tür,die aufgerissen wurde von Ace.
"WER HAT DAS GEMACHT?!"
"Ohh wie siehst du denn aus?" Fragte einer belustigt.
Ich konnte es nicht mehr aushalten und fiel vor Lachen auf den Boden.
Auf Ace Gesicht stand *Im a dumb bitch" und ich habe seine Wimpern mit Maskara hochgezogen und seine Lippen mit roten Lippenstift gemalt.
"KIRA!" Schrie Ace und rannte mir hinter her.
Ich rannte unter Deck und Ace hinter mir her.
Ich rannte und rannte und kam schließlich an Marcos Kajüte öffnete die Tür schließ sie schnell wieder zu nahm den Schlüssel und abgeschlossen!
"Puhh!" Atmete ich aus und bemerkte erst danach ,dass Marco gerade aus sein Dusche raus kam. Oberkörper frei und ein Tuh über sein unterenteil.
"Gefällt dir was du siehst?" Fragte er ruhig und bisschen belustigt.
"Ehmm.. ja -nein ich meine ja also -" ich kam durcheinander und bemerkte wie rot ich bin ,weshalb ich meine Hände vor meinen Gesicht hielt.
Er kam mir immer näher und flüsterte dann in mein Ohr
"Ist schon gut." Ich bekam Gänsehaut und wurde dann zum Wand von ihn gezogen. "Marco?" Er nahm meine Hände aus meinen Gesicht und presste seine Lippen gegen meine.
Ich erwiderte den Kuss nach eine Weile und es wurde immer schöner. Das Gefühl ist einfach unfassbar schön.
"Kira, ich liebe dich."Flüsterte er in mein Ohr nachdem wir uns aufgelöst haben aber nicht lange denn direkt nachdem er das sagte zog er mich in einen neuen Kuss und fragte nach Erlaubnis um sein Zunge im Spiel zu setzen ,was ich ihn erlaubte ,indem ich nein Mund aufmachte.
Wir hatten einen Kampf ,den ich verlor und bemerkte,dass er ein Grinsen hatte.
Er hob mich dann hoch während wir uns noch geküsst haben.
Wir waren am Bett angekommen und er legte mich drauf ohne den Kuss aufzulösen.

🍋LEMON🍋

"Mar..co L-luft..." Wir lösten uns nachdem ich das sagte.
Ich schaute ihn verloren in seine Augen und er hatteein perverses Grinsen.
"Marco.. ich.. ich liebe dich auch." Sagte ich und bemerkte wie rot ich wurde.
"Das weiß ich schon." Flüsterteer mir nachdem er mir immer näher kam.
Sein Hand ging unter mein Top und er spielte dann mit mein Brustkorb.
Ich stöhnte laut aber sodas man es nicht von draußen hören konnte.
Er fing dann an mein Hals an zu knabbern und kam dann an meine Empfindliche Stelle worauf ich noch lauter stöhnen musste. Als er das bemerkte biss er an die Stelle und saugte dran weiter.
Nach eine nicht lange Zeit waren meine Klamotten dank ihn auf den Boden.
Selbst mein Unterhose zog er aus.
Ich versuchte mein Gesicht mit meine Hände zu verstecken,was schlecht ging als er ohne Vorwarnung mit zwei Finger in mir drang.
"Ahh~ Marco.."
Er küsste mich wieder sanft und bewegte seine zwei Finger in mir.
Ich war kurz davor zu kommen aber bevor ich das tat nahm er beide seine Finger weg.
Ich versuchte mich an mein unterenteil zu begeben um selber zu kommen ,was nicht geling denn Marco nahm meine Beide Hände und stellte die über meinen Kopf.
"Marco.. bitte." Sagte ich betelnd.
"Bitte was?" Ärgerte er mich.
"Das weißt du schon ich-" "Du..?"
"Ich will dich in mir."Sagte ich worauf sein Grinsen immer breiter wurde.
Er deutete mir meine Beine mehe auseinander zu nehmen und gesagt getan.
Er drang mit sein Glied in mir rein und alles was man hören könnte war das Stöhnen von uns beide.
Nachdem ich mich an sein Glied gewöhnt habe bewegte er sich in mir langsam aber wurde mit der Zeit immer schneller.
"Marco ich-ich komme gleich.." 
"Nicht jetzt. Lass uns zusammen kommen.."
Ich nickte und nach einige Zeit kamen wir zusammen und ich schlief vor Erschöpfung ein und er ebenfalls auf mich.

🍋ENDE DES LEMONS🍋

6 Jahre später Erzähler

"Ela wo bist du?!" Rief die kleine Kira ,die wohl eine Mutter geworden ist. Kira und Marco haben geheiratet  zwar hat es Ace und Shanks nicht ganz gefallen aber die anderen waren glücklich für beide. Ein Kind namens Kira haben die auch bekommen. Sie ist 5 Jahre alt und sehr stur und macht viel Ärger. Ist wohl wie Kira.
"Marco hast du Anni gesehen?"
"Nein habe ich nicht. Ist was los?"
"Sie war einfach nicht im Zimmer als ich aufgewacht bin."
"Mach dir keine Sorgen. Komm wir suchen sie zusammen." Sagte Marco mit einer sanften Stimme.
Beide gingen bisschen schneller als normal zum Deck und riefen nach ihr.
"Pops hast du Ela gesehen?" Fragte Kira besorgt.
"Rot Haar Shanks ist gestern nachts hier her gekommen und hat sie genommen als wir geschlafen haben. Er hat lich dann angerufen und gesagt er wird mit ihr trainieren und dann wieder zurück bringen nach paar Monate."

NACH PAAR MONATE
"Mama!Papa!" "Ela!" Rief Kira mit Tränen und umarmte Ela.
"Wag es nie wieder meine Tochter von hier weg zu nehmen!"
"Erlaube ich auch nicht."Kommentierze Marco,der dann Ela in die Arme nahm.
"Haha Beruhigt euch war doch nix habe die kleine vermisst!"
"Hey ich bin doch deine Tochter!" Sagte Kira etwas verärgert,weil er sie nicht vermisst hat.
"Dich habe ich auch vermisst Kira!"Sagte Shanks und wuschelte durch Kiras Haare.
"Wir feiern jetzt! AUF ELA!" Rief Whitebeard.

--------------------------------------------------------------
Ich kanns nicht glauben meine erste fertige Geschichte und mein erstes LEMON ,das ich geschrieben habe. Hoffe es hat euch spaß gemacht.

Meine Welt in One piece. Oc x MarcoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt