Es ist schon ein Jahr vergangen und Kira segelte mit den Whitebeard Piratem mit.
Whitebeard wollte,dass sie einer seiner Familie wird aber Kira hatte leider abgelegt,da sie noch paar Sachen erledigen muss und ,deshalb oft alleine Segeln sollte,was in dieses Jahr auch oft passiert ist. Sie traff sich mit Freunde und besuchte Luffy ständig,da sie ihn oft vermisst.
Shanks hat sie noch nicht besucht,da sie keine Lust auf ihn hat.
Sie wird ihn zwar auseinander nehmen ,wenn sie ihn sieht,was sie auch will aber nicht jetzt.
Intzwichen ist ihr Kopfgeld ganz schön hoch gestiegen,da sie sich mit zwei Admirale angelegt hat und die Marine heftig beleidigt hat.
Das letzte mal war vor 1 Woche,wo sie sich mit ein Admiral anlegt.
Aber das Problem ist,dass ihr Kopfgeld immernoch nicht gestiegen ist.
Kira war traurig darüber. Sie wollte Ace damit ärgern....Kita schlief jeden Tag mit bei Marco in der Kajüte ,da sie noch keine eigene hat und bei Ace sie definitiv nicht schlafen würde.
Kira
"LAANGGGWEIILIGGG!!"
Rief ich mit einen gelangweilten Ton in der Hoffnung,dass sich was ändert aber natürlich wirds nicht.
Ich ging bom Reling weg und ging zum Thorn zu den alten.
"Sag mal Whitebeard ist dein Angebot immernoch im Srande?"
"Gurararara also willst du doch einer unsere Familie werde? Ja es."
"Ganz toll! Ja ich will!"
Ich wusste zwar nicht warum ich aufeinmal einer der Whitebeard Piraten sein wollte aber egal.
Vielleicht weil ich die mochte.
"Meine Kinder wir haben ein neues Mitglied! Kira wird uns beitreten und heute wird gefeiert! Gurarara!"
"Ihr sucht doch nur ein Grund um zu feiern ihr seid genau wir Shanks..."
Ich nenne Vater nicht Sgankd,da ich ihn nicht immer als Vater zählen kann eher als ein Freund von mir.
Wie gedacht waren alle besoffen ,obwohl es noch nichtmal 0 Uhr ist!
Ich vertrage wie immer ganz schön viele Sake ,weshalb ich so viel wie ich will trinke und kein Kater bekomme.
"Kira!! Magst du mit uns Poker spielen?" Fragte Vista worauf ich direkt nickte und zu den Komandanten ging ,obwohl ich nicht wusste was das ist.
"Weißt du wie man Poker spielt?"
"N-nein.. ich weiß es nicht.." MAN WARUM TUR HÖLLE ZITTER ICH NUR WEIL ES MARCO IST?! ICH HABE MICH BESTIMMT NICHT IN IHN VERLIEBT!
"Komm ich zeigs dir!" Und schon lag ich auf Marcos schoss.
Mein Kopf auf sein Brust und seine Arme über mein Bauch ungefähr so das er mir die Karten zeigen kann.
Alle hatten ein fiesen Grinsen auf dem Gesicht und ich war rot wie eine Tomate. Ich wünschte das Boden frisst mi- warte mal was laber ich ? Bin ich betrunken?Langsam kam mir die Dunkelheit vors Auge und ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
Meine Welt in One piece. Oc x Marco
RomanceABGESCHLOSSEN Ich bin Kira und sitze seit 1 Jahr im Impeldown. Meine Geschwister (Ace Luffy) denken ich sei tot. Warum? Weil die Marine es so berichtet hat als sie mich gefangen haben und wie haben die mich gefangen? Naja alles wegen mein Vater der...