Hallöchen!
Bevor es los geht wollte ich fragen, über welche Charaktere ich vielleicht auch noch schreiben könnte?
Es können auch welche sein die underrated sind 😌
Viel Spaß beim Lesen und danke!
_________________________________________POV: Y/N
Es wird langsam schon dunkel und ich habe noch immer keine Unterkunft..
*Hätte mich doch bloß Konoah nicht verbannt.
Gerade schön war es ja dort auch nicht, da ich weder Freunde noch eine Familie besaß, aber ich hatte dort wenigstens eine Unterkunft.
Ich weiß noch nicht mal warum sie mich verbannt haben...**seufz*
*Egal, ich gehe einfach weiter bis zum nächsten Dorf.*
Time skip:
Ich ging nun durch einen Wald und mittlerweile ist es schon Stock duster hier draußen.
Ich hüpfte von Baum zu Baum und vernahm ein Chakra, was hinter mir her ist.
Ich überlegte den Verfolger zur Rede zu stellen. Letztendlich würde er mich doch eh angreifen.
Dementsprechend blieb ich auf einen Ast stehen und schaute in die Richtung, in der ich das Chakra vernahm.
"Komm endlich raus."
Sprach ich in einer ernsten Tonlage.
Ein Junge kahm aus einer Baumkrone hervor und sprang auf einen Ast der etwas entfernt war von meinen.
Der Junge trug eine Brille und grinste mich an.
"Was willst du von mir?"
Es herrschte kurz Stille.
"Du wurdest doch aus Konoah verbannt, obwohl du einer der stärksten Ionen von ihnen bist.
Findest du das nicht merkwürdig?"
"Wer bist du und woher weißt du das?"
*Mir ist nicht wohl bei der Sache, aber interessieren, würde es mich ja schon.*
"Ich bin Kabuto, einer von Orochimaru"
*Ach ja, stimmt. Er steht Orochimaru am nahsten.
Oh je, ich will nicht als ein Gefäß von von ihm enden.
Mhh sein Chakra ist nicht so stark wie meins, ich könnte ihn einfach abschütteln.
Aber ich bin noch viel zu müde von dem ganzen gelaufe..*
"Y/N, du hast außergewöhnliche Kräfte und deswegen würde ich dir gerne einen Vorschlag machen wollen."
Er sprang nun auf den Ast vor mir und schaut mich erwartungsvoll an.
"Schließ dich uns an und nimm somit Rache an Konoah."
Sagte er mit einem bösen, aufgesetzten Grinsen.
"Damit ich als Gefäß von Orochimaru Ende?
Nein danke, such dir jemanden anderen"
Ich war gerade dabei zu gehen als er plötzlich mich von hinten mit der linken Hand am Hals packte und mich mit der rechten Hand bedrohte, mich mit seinen Messer zu erstechen.
*Shit ich bin viel zu erschöpft, ich konnte ihm noch nicht mal ausweichen.. *
"Wir wissen warum du ausgestoßen wurdest, was mit deinen Eltern ist und noch vieles mehr was dich interessieren könnte.
Außerdem hast du kein zu Hause mehr und wirst ja wohl kaum in ein anderes Dorf ziehen können, weil jeder dich abstoßen würde. "
Shit ich komme aus dieser Lage anscheinend nicht so einfach raus.
Am besten schließe ich mich fürs erste an. Später kann ich immer noch fliehen.
"Orochimaru würde dir ein zu Hause bieten und sich gut um dich kümmern, er ist ein fürsorglicher Mensch"
Sagte er mit einem aufgesetzten Lächeln.*Oh ja, er behandelt seine Gefangenen bestimmt auch so fürsorglich ¦/ *
"Okay, ich werde mich euch anschließen. Unter einer Bedingung."
Meinte ich erschöpft
Kabuto ließ meinen Hals los und stellte sich vor mich, mit seinen Siegreichen Lächeln.
"Ich will eine fette Mahlzeit bekommen und ein bequemes Bett"
Sein Siegreiches Lächeln verwandelte sich nun zu: (((;ꏿ_ꏿ;)))💧
"Mach nicht so ein Gesicht, wirst dich jetzt nun daran halten oder nicht?"
Sagte ich schon etwas genervt.
"Ehh- Ehm ja aber natürlich.
Wenn es sonst nichts ist."
Wenn ich schon nicht lange bleibe, kann ich mir ja die Unterkunft einwenig zu nutzen machen.
Er schob etwas verunsichert seine Brille hoch und sprang auf den Ast vor mir.
"Komm ich zeig dir unser Versteck, Orochimaru wird sich sicher freuen dich zu sehen"
OrOcHiMaRu WiRd SiCh SiChEr FrEuEn DiCh zU sEhEn
Tzch am Ar*ch ¦<
Ich folgte Kabuto und versank währenddessen noch einwenig in meinen Gedanken.
DU LIEST GERADE
Orochimaru X Reader
FanfictionDu heißt Y/N und wurdest in Konoah geboren aber du hast weder eine Familie noch Freunde. Eines Tages wurdest du aus Konoah verbannt, aus Gründen die dir noch nicht bekannt sind. Nach der Verbannung aus Konoah hast du beschlossen alleine los zu ziehe...