Kapitel 12: Vorbereitung

567 25 3
                                    

Hehe sorry, aber ich mag Suigetsu!
Er ist toll!
Gegen Karin hab ich auch nichts, aber manchmal kann sie nerven. Haha viel Spaß beim lesen!
_________________________________________

Y/N's Sicht :

Es ist abends und wir hatten Jugo geholt.
Wir ließen uns nieder und machten uns schlaf bereit, da es mittlerweile schon dunkel ist.
Sasuke hielt wache.
Beschlossen, da ich nicht schlafen konnte, wollte ich ans Ufer gehen, doch etwas hielt mich auf.
"Y/N, geh schlafen."
Hörte ich es hinter mir murmeln.
Ich drehte mich um und sah Sasuke.
"Ich geh ans Ufer, mir egal ob es dir passt oder nicht, aber ich kann eh nicht schlafen."
Sagte ich monoton.
Ich konnte nicht genau sehen welchen Gesichtsausdruck er annahm, aber er dann nur :
"Ich komme mit, Suigetsu hält wache.
Geh du schon mal vor."
Sagte er und weckte Suigetsu auf.
Verwundert lief ich zum Ufer.
*Der ist ja komisch drauf.
Was der wohl von mir will. *
Ich setzte mich entspannt hin und schaute mir die Sterne an.
Ich dachte über vieles nach und versank so tief in Gedanken, dass ich nicht mal merkte wie Sasuke sich zu mir setzte.
"Worüber denkst du nach Y/N ?"
Ich zuckte leicht zusammen als ich seine Stimme hörte.
"Oh, nur über dies und jenes."
Er schaute mich mit einem schräg, hängenden Kopf an.
"Dies und Jenes?
Also denkst du noch an Orochimaru, stimmt's?"
Meine Blicke vielen zu den Sternenhimmel und ich legte mich ins Grass.
"Auch, ja."
Eine angenehme Stille brach an.
Sasuke legte sich zu mir. Ab und zu spürte ich ein paar Blicke von ihm, auf mir liegen, es störte mich allerdings nicht, weswegen ich die Stille unterbrach.
"Willst du wirklich deinen Bruder umbringen?
Ich meine er ist deine einzige Familie."
Abgewand vom Himmel schaute ich zur Seite, wo Sasuke lag.
Er schaute bedrückt zum Himmel.
"Ich sehe ihn nicht mehr als meine Familie an, nicht nach dieser Schandtat die er begann."
Stille kehrte wieder ein und ich wendete meinen Blick von ihm ab.
Ich spürte auf einmal ein böse Aura.
"Er hat uns hintergangen...und dabei nicht mal Reue gezeigt.."
Sagte er kalt aber zugleich auch wütend.
"Also kennst du nicht die Wahrheit über deinen Bruder.." murmelte ich ausversehen laut.
Misstrauisch schaute er zu mir, seine böse Aura verschwand auch nicht, im Gegenteil sie wurde stärker.
*Es ist wohl besser wenn er es nicht erfährt. Er wird es eh bald erfahren.*
"Huch, tut mir leid.
Meine Gedanken gehen mit mir durch, vergiss den Unsinn."
Tja war wohl keine so gute Idee, ihn an zu lügen, er bemerkte es nämlich....
Nur Sekunden später saß ein Rache Süchtiger Sasuke auf mir und hielt mir bedrohlich sein Schwert an meine Kehle.
"Du erzählst mir jetzt alles was du weißt."
*Sein Chakra ist... Unheimlich... Das kann niemals gesund sein..
Naja aus der Nummer komme ich eh locker flockig raus.*
Mit nur einer mille sekündigen Handbewegung hatte ich ihn am Arm gepackt und ihn runter gestoßen.
Sein Schwert nahm ich ihm aus der Hand.
Somit drehte ich den Spieß um.
"Du kannst noch so ein einflösendes sein.."
Ich stoppte und kam seinem Gesicht näher, so dass ich seinen Atem auf meiner Haut spürte.
"Aber aus mir bekommst du nichts raus."
Da ich der Meinung war, dass es nichts bringen würde so weiter zu machen, ging ich von ihm runter und ließ ihn dort liegen.
Sein unheimliches Chakra nahm danach gewaltig ab.
Zurück angekommen bei unserem aufgeschlagenen Lager, begrüßte ich Suigetsu.
*Gähn* " Hallo, Y/N. Willst du Wache halten? Ich schlaf hier gleich ein..."
Fragte mich Suigetsu, dem man ansah wie fertig er war.
Kurz überlegte ich, entschied mich dann aber dafür wache zu halten.
"Gut, von mir aus."
Etwas überrascht sah er mich an.
"Danke, Y/N.
Gute Nacht, schlaf gut."
Rief er mir noch gähnend zu.
"Gute Nacht, du auch."
Antwortete ich freundlich und schenkte ihm ein Lächeln.
*Eigentlich kann er ja ganz nett sein.*
Sitzend saß ich auf einem Baum, über unserem Lager und sah nach einer Weile, wie Sasuke von Richtung Ufer kam.
Als er unter mir war sagte er nur emotionslos:
"Gute Nacht, Y/N.
Du musst keine wache machen.
Ich bleibe auch auf."
*Huch was denn jetzt los.
Stimmungsschwankungen hoch 100
hier oder was.*
"Alles gut, danke."
Er sprang hoch und setzte sich zu mir.

Riesiger Time Skip:

Sasuke's Ziel änderte sich schlagartig als er Itachi besiegte.
Von Tobi erfuhr er die Wahrheit und nun hat er ein ganz neues Ziel.
Ganz Konoah mit samt seinen Einwohnern, zu Vernichten.
Er hat es sogar geschafft Danzo zu besiegen.
Aber was solls!
Mit der Sache habe ich nichts am Hut, die wollten mich eh nicht bei sich beibehalten.
Er will Orochimaru wiederbeleben, damit er ihm helfen kann jemand allwissendes zu treffen und das ist es was für mich zählt!
Suigetsu versucht schon die ganze Zeit Sasuke davon abzuhalten, aber er ignoriert ihn die ganze Zeit nur und macht weiter mit den Vorbereitungen.
Ich unterstütze ihn stet's wie eh und je!
Juugo hat schon ein Stück von Kabutos Fleisch zum Fluchmal Ankos gebracht. Es sind nun alle Vorbereitungen getroffen.
*Gott, ich freue mich so sehr! Bald kann ich ihn endlich wieder in die Arme laufen! Und von nun an ist er jemand völlig anderes. *

_________________________________________

Hallöchen!

Ich musste dieses Kapitel nochmal bearbeiten!
Ich hoffe es ist so jetzt besser.
Leider bin ich noch nicht, bei der Auferstehung von Orochimaru, ich bin gerade mal da wo Danzo gestorben ist (_ _;)
Deswegen muss ich das meiste googlen! Ich hoffe dass ich es inhaltlich auch richtig mache, wenn nicht, sprecht mich auf meine Fehler bitte an ಠಗಠ!
Danke! <3

Orochimaru X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt