Plötzlich umarmte Orochimaru mich von hinten und machte mir einen Vorschlag.
_________________________________________Zögernd stimmte ich dem Vorschlag zu, er löste sich wieder von mir und stand auf.
Wir fingen nun an Orochimaru's Vorschlag in die Tat umzusetzen.
Orochimaru rutschte auf dem Rücken der Eule runter und blieb kurz vor ihrem gefiederten schwanz stehen.
Als Sasuke fast bei uns ankam, beschwörte Orochimaru seine riesige weiß Schlange und griff Sasuke's Falken an.
Jedoch wich er geschickt aus und setzte nun auch noch sein Schwert ein, wo sein Blitz Jutsu durch strömt.
Die Reichweite waren Schätze ich mal 5 Meter, weswegen die Eule sehr wachsam bleiben musste. (Ihr Name ist übrigens Kinumie)
Vorsichtig kletterte ich auf den Kopf von Kinumie, aber nur so das mein Oberkörper auf ihr lag.
"Kinumie?" sprach ich sie vorsichtig an, damit sie mich beachtet.
Ihre Augen schauten nun zu mir hoch und waren das Zeichen dafür, dass sie mir zuhörte.
"Könntest du bitte in die Wolken da reinfligen?"
Sie schaute wieder nach vorne und hob ab.
Mit einem rasenden Tempo, flogen wir nun durch die Wolken.
Orochimaru hatte währenddessen versucht Sasuke an zu greifen, er hatte auch sein Schwert aus seiner Kehle gezogen und eingesetzt.
Er hatte es gerade geschafft, Sasuke's Schulter zu verletzen, mit einem giftigen Schlangen Biss.
"Langsam werde ich echt wütend.
Orochimaru, Y/N... Hört jetzt endlich auf mit dem Kinder kramm und kommt runter.
Ihr werdet mir sonst keine andere Wahl lassen als euch zu besiegen."
Sagte er provokant.
Meine Blicke fiel über meine Schulter.
" Uns besiegen? Pah du hättest nicht mal alleine gegen Orochimaru eine Chance!" rief ich ihm monoton zu.
Orochimaru's grinsen, konnte ich bis hier her spüren.
Mit einem frechen Lächeln auf den Lippen, sausten wir durch die Wolken hindurch und flogen nun über den Wolken, es war eine wunderschöne Aussicht.
Orochimaru stand immer noch hinter mir und drehte sich zu mir um.
"Y/N, ich kann Sasuke nicht mehr sehen.
Ich glaube wir haben ihn abgehängt, sein Chakra kann ich auch nicht mehr spüren."
Sagte er erleichtert und seufzte.
*Ja, sein Chakra ist wirklich nicht mehr da. Aber jetzt wo wir Sasuke abgehängt haben, wo fliegen wir hin?
Wir haben keinen Unterschlupf, außerdem würde jeder der Orochimaru sieht, ihn dierekt als Bedrohung sehen.
Nein das erregt zu viel aussehen. Ich muss mir schnell was einfallen lassen... *
So in Gedanken versunken wie ich war, bekam ich nicht mal mit, wie Orochimaru auf mich zukam und mich von hinten wieder umarmte.
"Worüber grübelst du?"
Fragte er mich neugierig.
Als ich wieder zu mir kam, nahm ich wieder meine Umgebung war.
"Mh? Hast du was gesagt?"
Orochimaru schmunzelte und umarmte mich fester.
Er kam meinen Ohr nun näher.
"Ich habe gefragt, über was du grübelst."
Nun war er meinen Ohr so nah dass ich seinen Atem spürte.
"Später wird dich noch eine Strafe erwarten, weil du deine Aufmerksamkeit nicht mir gewidmet hast, mein kleines Monster~~"
Flüsterte er mir zu.
Meine Haut wurde schlagartig rot als er das sagte.
Mal wieder schmunzelte Orochimaru und ließ seinen Kopf auf meine Schulter ab.
"Warum so peinlich gerührt?
Wir haben es doch schon mal gemacht."
Sagte er amüsiert, in dem wissen dass ich nur noch roter wurde.
Da konnte nicht mal mehr eine Tomate mithalten.
Nun musste ich wieder an die Nacht zurück denken und ich war wie glehmt.
Mein Bauch gribbelte und ich lächelte nervös.
Es herrschte eine ganze Weile Stille.
Nachdem meine Haut wieder ihren üblichen Farbton annahm, ließ ich mich nach hinten, auf Orochimaru fallen.
Eigentlich rechnete ich damit, dass Orochimaru standhaft bleibt und mich auffängt, im Gegenteil, er fiel auch nach hinten um.
Anscheinend hatte er auch nicht damit gerechnet.
Ich setzte mich nun auf Orochimaru's Schoß und blickte ihn frech, grinsend in die Augen.
"Was wird das?"
Fragte er, mit einer hoch gezogenen Augenbraue und einem schiefen Lächeln.
"Ach nichts."
Sagte ich schnell.
"Allerdings sollten wir uns Gedanken machen wie es nun weitergehen soll."
Sagte ich etwas nachdenklich.
Orochimaru zog mich zu sich nach unten. Mein Kopf lag auf seiner Brust und ich war etwas verwirrt.
"Erstmal landen wir, schlagen ein Lager auf und schlafen.
Morgen können wir uns Gedanken über den nächsten Schritt machen."
Sagte er fürsorglich und streichelte mir über den Kopf.Time skip:
Wir legten eine Landung ein, in einem Wald der in der Nähe von Konoah war.
Wir stiegen von Kinumie runter und schauten ob die Umgebung sicher war.
Langsam lief ich auf Kinumie zu und streichelte sie.
"Vielen Dank für deine Hilfe, Kinumie! Ich werde mich bald bei dir revangieren, versprochen."
Sagte ich mit einer sanften Stimme.
Kunimie umarmte mich mit ihrem rechten Flügel und legte ihren Kopf leicht, geneigt auf meinen.
Wir lösten uns nach ein paar Sekunden und Kunimie löste sich langsam auf.
Orochimaru stand neben mir mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
"Ihr habt ja ein enges Verhältnis zueinander."
Sagte er mit einem weichen Lächeln.
"Ja, wir arbeiten schon lange zusammen."
Sagte ich zu ihm, währenddessen ich in seine Augen blickte.
Wir schlugen ein Lager auf und schliefen dierekt ein.
Orochimaru packte mich von hinten an der Hüfte und zog mich zu sich.
In seinen Armen schlief ich dierekt ein.
Wir waren beide anscheinend sehr fertig, vom heutigen Tag, Orochimaru ist nämlich auch dierekt eingeschlafen.Der nächste Morgen.
Die Sonnenstrahlen schien durch den Blättern hindurch und weckten mich.
Überall hörte ich Vögel gezwitscher und stand langsam auf.
*Huch Orochimaru ist nicht da.
Ach der besorgt uns bestimmt was zu essen. *
Dachte ich noch ganz verschlafen.
*Mh... Komisch ich vernehmen ein starkes Chakra was auf mich zukommt... Von hinte-*
Blitzschnell drehte ich mich um und sah zwischen den Bäumen ein Mann mit einem Pech schwarzen Mantel auf mich zukommen.
*Ich bin gerade erst aufgewacht maaaaaann*
Genervt schaute ich den Man an, der ein paar Meter von mir entfernt, stehen blieb.
In Angriffs Position stand ich vor meinem Gegner und war bereit zu kämpfen._________________________________________
Heey!
Ich hoffe die Story gefällt euch noch bis hier hin!
Wenn ihr irgendwelche Tipps ect. habt, schreibt es mir bitte!
DU LIEST GERADE
Orochimaru X Reader
FanfictionDu heißt Y/N und wurdest in Konoah geboren aber du hast weder eine Familie noch Freunde. Eines Tages wurdest du aus Konoah verbannt, aus Gründen die dir noch nicht bekannt sind. Nach der Verbannung aus Konoah hast du beschlossen alleine los zu ziehe...