Der Mann zog langsam seine Kapuze runter und ich traute meinen Augen nicht.
Es war Naruto Uzumaki.
Geschockt, aber gleichzeitig auch überrascht schaute ich ihn an.
,,Na- Naruto ?"
Mit einem ernsten Blick kam er etwas auf mich zu.
,, Y/N, was weißt du über Sasuke? "
Meine Hände lockerten sich und sanken, von der Kampf Position nach unten.
*War irgendwie zu erwarten, dass er das fragt. Aber ja danke mir geht es auch gut...*
Nachdem ich einmal ausatmete, fing ich auch schon an zu reden.
,, Tut mir leid, aber ich habe nicht die geringste Ahnung wo er ist. "
Sagte ich Schulter zuckend.
,, Aber ihr seid doch ein Team."
Entspannt setzte ich mich nun ins Grass und fing an ihm alles zu erklären.
Time skip,, Eeeewww du liebst diese komische Schlange? "
Fragte er mit einem verzogenen Gesicht.
Mit einem Augenrollen fuhr ich fort.
,, Ja und bis jetzt haben wir noch keine Idee wo wir hingehen könnten, da jeder Orochimaru kennt und er als abtrünniger Ninja gilt. Weswegen wir in keinem Dorf wohnen können."
Das letzte sagte ich leise und etwas verzweifelt, aber dennoch so das Naruto es verstand.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.
,, Keine Sorge, wir werden schon eine Lösung finden."
Sagte er beruhigend.
Wir redeten noch eine Weile und haben uns schon einen groben Plan ausgedacht.
Bis ich ein weiteres Chakra vernahm, welches nur von Orochimaru kommen konnte.
,, Oh, hallo Naruto.
Lange nicht mehr gesehen."
Ertönnte es hinter uns.
Naruto erschrak leicht und stellte sich hinter mir.
,,Der sieht ja gruseliger aus, als davor."
Sagte er misstrauisch.
,,Stell dich nicht so an"
Sagte ich mürrisch.
_________________________________________Hallöchen meine Lieben! <3
Tut mir leid das so lange nichts mehr kam, hatte einfach nicht die Zeit dafür.
Schule ist derzeit echt anstrengend, aber ich versuche wieder aktiv zu schreiben.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse dass das Kapitel so kurz geworden ist :(
DU LIEST GERADE
Orochimaru X Reader
FanfictionDu heißt Y/N und wurdest in Konoah geboren aber du hast weder eine Familie noch Freunde. Eines Tages wurdest du aus Konoah verbannt, aus Gründen die dir noch nicht bekannt sind. Nach der Verbannung aus Konoah hast du beschlossen alleine los zu ziehe...