_________________________________________
⚠️Das Viedeo könnte für manche ein Spoiler sein⚠️
_________________________________________Mir war sehr komisch.
Ich wachte im Gang auf dem Boden auf, wo ich zuletzt mit Orochimaru redete. *Was ist passiert?
War ich bewusstlos?
Scheiße.
Das letzte an was ich mich erinnern kann, ist nur wie Orochimaru sagte, dass wir es schon schaffen werden. Danach weiß ich nicht mehr was passiert ist.
Als wurde ich ausgenockt.*
Mir tat der Kopf auch einwenig weh.
*Echt nett, dass der Schlangen Mensch mich hier einfach so liegen lässt... Wow*
Ich fasste mir noch an den Kopf und stand dann langsam auf.
Ich stütze mich an der Wand hinter mir ab.
*Warte... Haben wir es schon Abend??!!
Oh nein... Bitte nicht.
Dann hat Orochimaru das mit Absicht gemacht. Ich muss ihn schnell aufspüren!*
Ich stürmte durch die Gänge, in der Hoffnung ein starkes Chakra zu vernehmen.
*Ich habe so ein Gefühl, dass ich zu erst bei Orochimaru's Zimmer nachsehen sollte... *
Ich war nach nur ca. 1 Minute auch angekommen und vernahm ein starkes Chakra... Aber dieses Chakra kam nicht von Orochimaru...
Ich sah gerade wie Sasuke aus der Tür raus lief und Kabuto am Boden lag.
K: Wer bist du?Verwirrt schaust du die beiden an... Du hattest keinen Schimmer was los war.
S: Was denkst du denn wer ich bin?
Sasuke schaute auf Kabuto herab und dann sah er zu mir.
K: Sasuke also...
S: Y/N, wo warst du?
Du schaust ihn etwas überfordert an.
Y/N: Ich lag bewusstlos auf dem Boden und als ich aufwachte kam ich dierekt her. Aber Sasuke, was ist mit Orochimaru?
Sasuke gab dir einen kalten Blick.
S: Ich hab ihn besiegt.
Wir können jetzt gehen, komm.Ich war geschockt und bin in dem Moment, komplett zusammen gebrochen. Die Tränen flossen wie ein Wasserfall aus mir.
Ich lag zusammengekauert auf dem Boden und weinte laut... Sehr laut. Ich ließ alles raus. Währendessen schaute Sasuke mir nur zu wie ich mir die Seele aus dem Leib schrie. *Hätte ich bloß früher reagiert, dann wäre er jetzt noch hier... Bei mir... Jetzt werde ich ihn nie mehr wiedersehen können*
Ich konnte mich erst nach ein paar Minuten wieder beruhigen.
Y/N: Nein... Das glaub ich jetzt einfach nicht...Sasuke schaute von dir weg und sah auf dem Boden.
S: Es war unser Plan das zu tun.
Ich versteh nicht warum du jetzt so geschockt bist.Sagte er in einer genervten Tonlage.
*Er meinte doch, dass es nicht dazu kommen wird...
Aber ich kann an Sasuke auch keine Rache dafür verüben. Nein das bringt Orochimaru auch nicht zurück... Ich sollte einfach wieder von Null anfangen.*
Sasuke schaute mich nun erwartungsvoll an.
*Anscheinend will er immer noch dass ich mit ihm, mitgehe. Ich kann aber nicht... Wer will denn auch mit jemanden zusammenarbeiten, der einfach seine Liebe weggenommen hat.*S: Komm wir gehen jetzt.
Er gab dir nur die kalte Schulter und wollte vorgehen.
Y/N: Tut mir leid Sasuke. Ich habe mich um entschieden.
Sasuke drehte sich zu mir um, mit einer hoch gezogenen Augenbraue.
S: Was soll das denn jetzt heißen?
Du wirst mitkommen, ich brauche dich, du könntest mir eine große Hilfe sein.Du hast dich wieder aufgehieft und gabst ihn nur noch einen Blick, mit vollem Schmerz.
Y/N: Du kapierstes einfach immer noch nicht, oder?
Du hast mir die Person genommen, die mich über alles liebte und mich so akzeptierte wie ich bin.Sasuke war eindeutig genervt von dem ganzen Trubel.
S: Und wenn schon.
Er hat dich doch nur benutzt mehr nicht.
Du warst nur sein Werkzeug. So macht er es doch immer, gaugelt allen vor als würde er sie respektieren, aber nutzt sie im nächsten Moment wieder aus.Y/N: Nein! Er hat mich ehrlich geliebt und war so fürsorglich zu mir.
Du hast doch keine Ahnung wie er wirklich ist!S: Na und, er hat dich nur angelogen.
Und jetzt komm schon mit.
*Gut egal, ich habe keine Lust mehr auf den ganzen Mist*Er konnte nicht mal mit der Wimper zucken da standest du schon vor ihm.
So schnell warst du.Y/N: Hör zu ich werde dir das nicht verzeihen können. Allerdings werde ich auch keine Rache ausüben.
Ich gehe von hier an meinen eigenen Weg. Du kannst deinen Bruder alleine nach Vergeltung jagen, aber ich mache da nicht mit.Er sah nun ziemlich geschockt aus und anscheinend passte ihm das nicht dass ich nicht mitkommen würde.
S: Y/N, hör auf mit diesen Spielchen.
Du kannst doch eh niergends mehr hin.
Außerdem kannst du mit mir an die Informationen gelangen die du brauchst.*Stimmt... Ich glaube dies wäre meine letzte Chance es herauszufinden... Aber ich will nicht mit jemanden zusammenarbeiten, der.... Den Menschen umgebracht hat...den ich so sehr über alles liebte...
Aber anderseits kann ich ihn ja am Ende, wenn ich alle Informationen habe immer noch verlassen.
Gut... Ich werde ihn begleiten, nur so lange bis ich alle Informationen habe*Nun schaute ich ihn etwas niederträchtig an.
Y/N: Okay... Gut.
Ich komme mit aber du bist für mich weder ein Freund, noch mein Boss.
Ich lasse mich nicht von dir herum kommadieren und solltest du dich nicht an die Abmachung halten...Ich stand in nur einer milli Sekunde so nah an ihm, dass ich ihm am Kragen packte. Ich gab ihm einen verachtenden Blick.
Y/N: Werde ich dafür sorgen, dass auch du wie deine anderen Familienmitglieder stirbst. Darauf kannst du dich verlassen.
Sasuke sah mich leicht wütend an, sagte aber nichts.
Y/N: Gut, ich sehe das als ja an.
Ich ließ ihn los und entfernte mich von ihm.
Er sah mich etwas misstrauisch an.S: Willst du von deinem Geliebten nicht Abschied nehmen? Woher weißt du, dass ich meinen Clan rächen möchte?
Y/N: Erstens, es würde mich nur noch mehr quälen ihn leblos zusehen. Zweitens, habe ich schon aus Konoah gehört, dass du dich rächen willst.
Ich würdigte ihn keines Blickes und lief den Gang entlang. Sasuke trotte mir hinter her.
S: Ich muss noch ein paar Leute für das Team zusammen Trommeln.
Zuerst muss ich zu Suigetsu._________________________________________
Heeyy Leute!!
Ich wollte mich bei euch bedanken!
Es macht mich echt glücklich zu sehen, dass welche meinen Orochimaru X Reader lesen.
Vielen Dank! ( ◜‿◝ )♡
DU LIEST GERADE
Orochimaru X Reader
FanfictionDu heißt Y/N und wurdest in Konoah geboren aber du hast weder eine Familie noch Freunde. Eines Tages wurdest du aus Konoah verbannt, aus Gründen die dir noch nicht bekannt sind. Nach der Verbannung aus Konoah hast du beschlossen alleine los zu ziehe...