Die Aufregung war so groß, dass ich es kaum abwarten konnte!
Ich wabbelte ungeduldig hin und her, bis eine weiße Schlange zum Vorschein kam.
Jeder gab gespannte Blicke von sich, außer Suigetsu.
Der hat sich schon in die Hosen gemacht und versteckt sich hinter Kabuto.
Voller erwartungen starrte ich die Schlange an wie sie ihr Maul langsam öffnete.
*Es ist endlich so weit.
Jetzt sehe ich ihn endlich wieder und ich kann mit ihm ein neues Leben anfangen!
IEEEEEKKKK ICH FREUE MICH SO!!*
Abgesehen von Suigetsu standen alle anderen nebeneinander in einer Reihe aufgestellt.
Langsam ragte der Kopf von Orochimaru raus und wenige Sekunden später, war er mit seinem kompletten Körper draußen.
Meine Freudentränen konnte ich mir nicht mehr verkneifen, sie liefen wie ein Wasserfall über meine warmen Wangen. Sasuke und die anderen, schauten zu wie er sich gerade aufrappeln wollte, da stürmte ich auch schon auf ihn los und wir vielen beide auf den Boden.(Ich hab echt mein bestes versucht oke, don't judge me )
Es fühlte sich so gut an wieder in seinen Armen zu sein, wie lange ich mich danach sehnte wieder seine Wärme zu spüren.
"Ich habe dich so unendlich dolle vermisst..."
Flüsterte ich mit Tränen in den Augen, in sein Ohr.
"Ich dich auch."
Sagte er liebevoll und fürsorglich, währenddessen er mein Kopf streichelte.
Wir blieben so aneinander gekuschelt für eine Weile und genossen einfach den Moment.
Nach ungefähr 2 Minuten war der liebevolle Moment, aber auch schon wieder vorbei.
"Ich will ja nicht stören, aber ich hab dich nicht umsonst zum Leben wiedererweckt, Orochimaru."
Sagte Sasuke mit einer sehr kalten Aura.
*Ach ja stimmt, emo boy ist ja auch noch da, mit seinen Lakeien
Da Orochimaru ja wieder da ist... Muss ich ja nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten.
Ich werde Orochimaru und mich hieraus bringen.
Mir egal was er jetzt nochmal von ihm will. *
Ich ging von Orochimaru runter und half ihm auf.
Orochimaru schaute in die Runde und hatte einen emotionslosen Ausdruck.
"Was willst du denn?"
Fragte Orochimaru monoton.
Bevor Sasuke aber antworteten konnte, setzte ich das Jutsu des Vertrauten Geistes ein.
Eine riesige weiße Eule erschien vor mir und Orochimaru.(Quelle: Pinterest)
"Sie will entkommen. Haltet sie auf!"
Rief Sasuke zu seinem Team.
Währenddessen schaute Orochimaru mich überrascht an.
"Los komm, wir fliehen."
Sagte ich energisch zu ihm und nahm seine Hand.
Wir stiegen schnell auf die Eule rauf und hielten uns fest.
Sasuke wollte die Eule bewegungsunfähig machen, aber die Eule wehrte sich stark mit seinen Flügeln, sie erschuf somit einen heftigen Windsturm und hob schnell ab.
Durch den Windsturm wurde das Team Schlange etwas aufgehalten. Jedoch hielt das Sasuke noch lange nicht auf.
Sasuke beschwörte auch einen vertrauten Geist und es erschien ein großer Falke.
Orochimaru saß hinter mir und räusperte sich.
"Y/N, sag mal was ist eigentlich alles so passiert während ich weg war?"
Fragte Orochimaru etwas versteift.
"Erklär Ich dir später, aber jetzt sollten wir uns Gedanken machen wie wir Sasuke abhängen."
Sagte ich hektisch.
Sasuke war schon in der Luft, allerdings alleine.
Man hörte nur noch von Suigetsu ein :
"Hey! Was ist mit uns? Du lässt uns ja wieder hängen! "
Sasuke wiederum, reagierte erst gar nicht darauf.
*Oje, das sieht nicht gut aus
Falken sind eindeutig schnellere Flieger als Eulen.
Wir müssen ihn irgendwie abhängen. *
Der Falke kam immer näher und uns blieb nicht mehr viel Zeit eine Lösung zu finden.
Plötzlich umarmte Orochimaru mich von hinten und machte mir einen Vorschlag.
_________________________________________
Hallöchen!
Sorry das es etwas kurz geraten ist.
DU LIEST GERADE
Orochimaru X Reader
FanficDu heißt Y/N und wurdest in Konoah geboren aber du hast weder eine Familie noch Freunde. Eines Tages wurdest du aus Konoah verbannt, aus Gründen die dir noch nicht bekannt sind. Nach der Verbannung aus Konoah hast du beschlossen alleine los zu ziehe...