,, Der Plan sieht folgendermaßen aus... ''
Fing Naruto an, während Orochimaru etwas neugierig zuhörte.
,, Wir haben uns überlegt, da ja Tsunade in Konohagakure derzeit Hokage ist, dass ich bei ihr ein gutes Wort für euch einlege.''
Erklärte Naruto stolz.
Entgeistert schaut Orochimaru Naruto an.Naja, das habe ich schon geahnt, aber was solls, er hat selber keinen besseren Plan.
,, Das ist euer Plan? Ihr könnt euch doch nicht darauf verlassen das Tsunade euch hilft. Sie ist ein Buch mit sieben Siegeln, bei ihr weiß man nie wie sie reagieren wird. Außerdem glaube ich dass sie nicht gerade sehr erfreut darüber sein wird mich wiederzusehen. ''
Sagte er mit verschränkten Armen.
Mit rollenden Augen begann ich dann auch mal mich am Gespräch zu beteiligen.
,,Woher willst du das denn wissen wenn du es noch nicht ausprobiert hast? ''
Er ließ ein Seufzer rauß und sah dann in den Himmel.
,,Weil ich sie kenne und glaub mir, sie ist nicht gerade jemand mit den man so einfach umgehen kann.''
Naruto stand plötzlich auf und ging auf Orochimaru langsam zu. Sein Gesichtsausdruck war ernst.
,,Lass es uns doch wenigstens probieren. Tsunade und ich kennen uns schon seit einer ganzen Weile und ich bin mir sicher dass ich sie überreden kann, euch irgendwo unterzubringen.''
Nachdenklich richtete Orochimaru seinen Blick zu mir.
Er ist wohl immer noch nicht so ganz davon überzeugt. Tja dann helfe ich mal etwas aus.
,,Orochimaru, vertrau Naruto, er kann uns helfen und Tsunade auch.
Sie haben beide eine gut Bindung zueinander, das könnte doch klappen. Außerdem kann Tsunade gnädig sein. ''
Naja zu mir war sie es ja nicht gerade, aber es ist ja nur für dieses eine Mal.
Gab ich ruhig wieder unm ihn ein wenig mehr davon zu überzeugen.
Er atmete tief aus und hatte währenddessen seine Augen geschlossen.
,,Nun gut, anscheinend haben wir wirklich keine andere Wahl.
Dann sollten wir uns allerdings mal überlegen wie wir zu Tsunade kommen, immerhin können wir nicht einfach so ins Dorf rein spazieren. '',, Naja, darüber haben wir wohl noch nicht nachgedacht hehe... ''
Begann ich peinlich berührt.
Orochimaru hielt sich die Hand an den Kopf und war anscheinend komplett fertig mit uns.
,, Okay, wir machen es folgendermaßen... ''
Begann er seufzend.Time skip: Nach der Plannung
,, Also, habt ihr das verstanden?''
Fragte Orochimaru und sah uns prüfend an.
Naruto und ich nickten ihm zu.
,, Gut, morgen früh machen wir uns auf den Weg, am besten besorgen wir uns noch was zum Abendessen.''
DU LIEST GERADE
Orochimaru X Reader
Fiksi PenggemarDu heißt Y/N und wurdest in Konoah geboren aber du hast weder eine Familie noch Freunde. Eines Tages wurdest du aus Konoah verbannt, aus Gründen die dir noch nicht bekannt sind. Nach der Verbannung aus Konoah hast du beschlossen alleine los zu ziehe...