Umkleide Mädchen
Auf den weg in die Umkleide überdachte Bell das Spiel *Anscheinend wird es an dieser schule doch nicht so langweilig wie sie anfangs dachte. Obwohl sie bei dem Lernstoff hier einschlief gäbe es doch den ein oder Anden Interessanten Spieler*
In der Umkleide angekommen Lagen alle Blicke auf ihr, sie störte sich nicht weiter dran und fing an sich umzuziehen. Damit sie sich mit Ihrer neun Freundin die anscheinend Basketball auch sehr mochte Treffen konnte. Und endlich was essen konnte was leider nach dem Vorfall im Mathe Unterricht ins Wasser fiel.
*Ob sie Basketball wohl nur so wie die anderen Mädchen wegen den ach so tollen Basketballspielern mochte? Aber so schätzet sie Momo eigentlich nicht ein. Denn diese machte soweit es Bell erkennen könnt einen genervten Gesichtsausdruck als Aomine mich zum spiel herausforderte oder habe doch ich hin herausgefordert? Aber das war eigentlich jetzt auch egal*Eines der Mädchen trat wider ans sie heran und wollte anscheint ein Gespräch beginnen in Bells Augen ähnelte es aber wohl eher einem verhör. Gekonnt Ignorierte sie dies und verließ die umkleide in ihrer Alltagskleidung. Denn sie konnte sich schon denken was diese Fan Girls von Ihr wollten, es wären sicherlich fragen wie 'Was willst du von Meine Aomine?' gekommen oder sonstiges in diese Richtung. Als sie etwas Rosafarbenes vom weiten sieht verschwinden die Gedanken und sie läuft mit einem lachen im Gesicht auf ihre Neue Freundin zu.
Jungs Umkleide
Als Aomine die Umkleide betrat schauten Ihn verschämt grinsende Gesichter an einer der Jungs ergriff das Wort "Na wie ist es denn für unsern Superstar gegen ein Mädchen zu verlieren?" Erst dar Realisierte Aomine das Bell ja einen 3er geworfen hatte und er kein einzigen Korb gemacht hatte weil sie ihm jedes mal blockte. *Verdammt ich habe wirklich gegen ein Mädchen verloren. Kann das überhaupt sein?* Die andern Jungs Pfiffen und Schrein durcheinander bis Aomine sich zu den Jungen zuwendete der gesprochen hatte. "Dann spiel du doch das Nächste mal gegen das Biest"
Verwundert darüber das es ihm nicht alt so viel ausmachte das er gerade verloren hatte schweift sein bedrohlicher blick wider von seinem Gesprächspartner ab *Warum machte es mir denn nicht so viel aus wie ich dachte? Immerhin habe ich doch noch nie verloren.*
Nach einer kurze stille im raum fingen die Jungs an Ihr Gespräch was sie geführt hatten bevor der Basketballer hinein kram weiter zu führen.
"Aber mal ehrlich Bell ist schon ziemlich Interessant" "Ja aber weißt du was noch Interessanter ist? Ihre Figur!" Schon fast sabbernd unterhielten sich die Jungs weiter über Ihre neue Klassenkameradin.
Aomine Fragte in die Runde "Wer ist Das? Eine Sängerin oder eine Schauspielerin?" Verdutzt Schuten ihn viele Fragenten Gesichter an. "Ich meine dies Bell oder wie die heißt" Kamm es genervt von ihm.
"Unsere neue Klassenkameradin Gegen die du eben noch gespielt hast?!" antwortete einer der Jungs Fraglich.
Aomine wandelte sich von Interessiert zu Uninteressiert, er hatte kein Interesse daran einer Mitschülerin so wie die andern Jungs hinterher zu gaffen. Erst jetzt viel Ihm auf das er den Namen seines vorherigen Gegner gar nicht kannte *Bell also?*
Die Jungs unterhielten sich lüstern weiter über die Neue "Ich freue mich schon wenn sie morgen in der Schuluniform kommt" "Ja wer es wohl als erstes schafft einen blick unter den Rock zu werfen?" "Wir müssen nur aufpassen das sie nichts bemerkt sonst Knallt sie uns noch eine"Ein lachen konnte Aomine sich nicht verkneifen den dieses mal wusste er mehr als die andern *Die werden morgen nicht schlecht staunen wenn Bell in der Jungs uniform vor ihnen steht. Und außerdem sollte man ihre Ohrfeige nicht unterschätzen denn diese hatte es voll in sich*
Nach und nach verließen die Jungs die Umkleide und Aomine war der letzte aber nach diesem spiel musste er erstmal in sich kehren und probieren ihren spielstyl zu analysieren. Denn eben auf dem Feld hatte er dafür keine zeit gehabt schließlich musste er sein ganze Aufmerksamkeit auf seinen Gegner richten damit dieser keinen erneuten Treffer landete.Bei Momo und Bell
"Hey Momo" grinste Bell ihre Freundin breit an "Hey, was war das denn eben du hast tatsächlich mit Aomien mitgehalten. Das hat bis jetzt noch niemand geschafft" Schnurstraks ging Bell auch schon los auf den weg zur Mensa und tat die aussage ihrer Freundin nur schultern zucken ab.
"Hey warte Bell. Ich muss noch auf jemanden warten" "Ich habe aber Hunger, das spiel war eben schon etwas anstrengend. Und ich hatte noch kein frühstück"
DU LIEST GERADE
Neue Veränderungen
FanfictionBell (OC) ist mitten im schuljahr nach Japan gezogenen. Nun geht sie auf dei Tõõ Academy, auf ihren neuen Schule angekommen sorgt sie nicht nur durch ihren sehr Europäischen Namen für aufsehen. Sie spielte Basketball aber eigentlich lagen ihr alle S...