Getrennte Wege

394 14 0
                                    



Am Dienstag ging Bell wieder in die Schule Ihr ging es schon etwas besser aber das endete nichts daran das sie schlechte Nachrichten hatte.

Beim Training teilte Bell Ihre Neuigkeiten mit „Ich werde nach Amerika zurück fliegen, Morgen. Für wie lange weiß ich nicht" Das letzte war eine Lüge denn sie wusste es, wollte aber nicht noch mehr Trauer verbreiten als sie das in den letzten Tagen sowieso schon tat. Keiner aus dem Team fand die richtigen Worte also Liesen sie es einfach unkommentiert.

Ein letztes Mal Spielten alle zusammen, auch wenn es nicht annähernd gut war da Bell und Aomine total passiv spielten, war es ein schönes letztes Training für Bell. Bevor alle sich in die umkleiden zurückziehen sprach Momoi Ihre beste Freundin an „Du wirst uns fehlen. Aber du kommst ja zurück"

„Ja komme ich" Nun Log Bell ein zweites Mal ihr Team an.

Sie nahm Ihre Freundin fest in den Arm und umarmte auch alle andern Spieler nochmal, außer Daiki denn es war wie eine Verabschiedung und nur Freunde verabschieden sich.

Bell war schon lange umgezogen wartete draußen aber aus Gewohnheit auf Daiki, dieser ist wie immer der letzte der raus kommt.

„Was machst du denn noch hier? Hast du nicht was zu tun Koffer packen oder so?"

„Nein nicht wirklich, ich lasse einfach alles so wie es gerade ist"

Bevor Bell ins Auto zu Ihrem Vater stieg kam sie nochmal auf Daiki zu „Mein Flieger geht Morgen Um 7 Uhr"

Schnell rennt sie zurück zum Auto und fährt gemeinsam mit Ihren Vater ins Hotel.

Aomine Verharrt noch in Gedanken *Warum sagt sie mir das? Sie würde sich doch viel mehr freuen wenn die andern sie verabschieden und nicht der nervige Klassenkamerad den sie gezwungen maßen Nachhilfe geben muss. Nein ich geh da nicht hin ... Verdammt warum will ich da hin? Nein ich muss*

Den ganzen Heimweg denkt er noch weiter darüber nach was er tun soll ohne seine Gedanken annähernd zuzuordnen zu können.

Bell ist im Hotel angekommen was sie in den letzten Tagen bewohnte und schrieb für jeden der Ihr wichtig war einen Brief.

Sie fing mit dem Seirin Team an den Brief richtete sie an zwar an alle aber vor allem an ihre drei Lieblinge aus dem Team mit denen sie sich immer gut verstand Kuroko, Kagami und Teppei.

Der nächste Brief ging an Ihr eigenes Team in diesem dankte sie Ihn für alles, für die schönen spiele gemeinsam.

Dann schrieb sie an Ihre beste Freundin Momoi, die Ihr immer zur Seite stand und sie aus jeglicher scheiße raus holte.

Sie wollte eigentlich nur diese drei Briefe schreiben doch dann fing sie an ohne zu wissen warum auch einen an Daiki zu schrieben.

Bei den letzten beiden Briefen fing Bell an zu weinen warum wusste sie nicht. Das sie weinte weil sie Ihre beste Freundin verlassen musste war ihr klar aber warum weinte sie bei Daikis Brief? *Es liegt sicherlich dran weil ich mit ihn die meisten Erinnerungen an Opa verbinde*

Nachdem sie alle Briefe in einen Umschlag gepackt hatte legte sie sich schlafen.

Am nächsten Morgen gab sie vor ihrer Abreise drei Briefe an der Rezeption ab aber nur einen behielt sie als sie aus der Tür trat Sagte sie „Falls er kommt bekommt er den Brief, wenn nicht schicke ich ihm den vielleicht aus Amerika zu"

Bell stieg mit Ihrem Vater in ihr Taxi was sie auf direkten Weg zum Flughafen bringt.

Es ist 6:30 Uhr als Daiki ruckartig aufwacht als sein Blick auf die Uhr fällt springt er schon fast aus seinem Bett „Verdammt wie soll ich es denn nur rechtzeitig zum Flughafen schaffen?" Flucht er, das er seinen Wecker verpasst hat den er sich am Vorabend gestellt hat regt Ihn ziemlich auf.

Neue VeränderungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt