Nur noch Siege für Too?

483 11 0
                                    


Nachdem Too aus dem Winter Cup geflogen ist trainiert das ganze Team noch härter als zuvor, dennoch viel es allen Spielern schwär mit Bell und Daiki zusammen zu spielen, denn diese lassen sich nur bei 2 bis 3 Trainings in der Woche blicken da sie sich dazu entschlossen haben gemeinsam gegen Taiga und Tetsus zusammenspiel anzukommen.

Heute war mal wieder so ein Tag an dem die beiden am Training teil nahmen die Stimmung ist von anfangen gereizt allen Spielern fällt es schwer mit dem Talent der beiden Asse mitzuhalten.

Wakamatsu ist wider mal außer sich „Alter Daiki der Ball war viel zu hart, wer soll denn den bekommen können!" Daiki reagierte für seine Verhältnisse recht locker, ob Bells analytische Art wohl abgefärbt hat? „Was ist dein Problem? Dann musst du halt mehr Trainern um meinen Bälle fangen zu können" „Halts Maul, du musst erst mal zum Training erscheinen. Es ist doch kein Wunder das kein es schafft mit einen von euch spielen zu können- dabei zeigte er auf Daiki und Bell- ihr beide seid nie da und treibt was auch immer zusammen"

Bell wendet sich an Ryo der direkt neben Ihr stand „Damit hat er recht, nur Daiki und ich trainieren zusammen dem Rest wird es sicherlich schwer fallen unsere angriffe vorherzusehen, da wir ja sowieso nach Freestyle spielen, sie wissen einfach nicht wie wir in Ausnahme Situationen ticken und reagieren, das stört den ganzen Spielfluss"

„Ey Bell zeig dem Hornoxen mal das man den Ball von mir halten kann" ruft Daiki seiner Spielpartnerin zu mit der er in letzter Zeit das Zusammenspiel enorm verbessert hat.

„Na gut aber nur wenn du dieses Mal wirklich hart wirfst sonst ist das zu öde"

Daiki wirft den Ball mit voller Kraft doch der brünette ist es ein leichtes Spiel ihn zu fangen, wie lange hatten sie es nur geübt diese Bälle fangen zu können, die Bälle die fast genauso unaufhaltsam sind wie die von Tetsu. Bell und auch Daiki kamen beide an Tetsus enormer Passtechnik heran obwohl beide sich unterschiedliche Gegebenheiten zu Nutze machen.

„Siehst du Wakamatsu meine Bälle kann mal halt doch halten" sprach Daiki siegessicher zu dem blondhaarigen dieser antwortet lediglich spöttisch „Dan sorg dafür das man sie nichtmehr halten kann, selbst ein Mädchen schafft es sie aufzuhalten obwohl mir da immer noch ein Rätsel ist wie sie das macht"

Auch Ryo wollte wissen was hinter diesen Pässen steckt „Ja wie schafft ihr beiden das? Und wie habt ihr es gelernt Tetsus Pässe zu imitieren?"

„Wir haben es nie geschafft Tetsus Pässe zu imitieren und wenn doch sind es verdammt schlecht Imitate, ich bin immer noch nicht ganz dahinter gekommen wie er das macht vielleicht ist es ein angeborener Instinkt der Ihn die Pässe so hart machen lässt, den wir einfach nicht haben. Aber tatsächlich gibt es bei meiner und Daikis Technik auch unterschied, Daiki nutzt seine enorme Krafft um die Pässe so verdammt gefährlich zu machen und ich nutze die drehkraft des Balles weil ich nicht so viel Kraft zur Verfügung habe wie er" erklärt Bell ihren Mitschülern die Ihr gespannt zuhören.

„Ja und ich muss mir eingestehen das Bells Technik deutlich effektiver ist, meine Bälle sind leicht aufzuhalten da ich sie nicht so präzise passen kann doch Bells Bälle sind nicht durch kraft sondern durch Wissenschaft so hart, sie ist einfach ein Genie was ihr wissen auch auf dem Spielfeld nutzt" Daiki gesteht sich tatsächlich ein das er in dieser Hinsicht schlechter als die brünette ist.

Wakamatsu hat natürlich wieder mal etwas auszusetzen „Wenn ihr beide mir gerade sagen wollt das Ich in den ganzen letzten Wochen das Training geschwänzt habt und dabei nur Pässe geübt habt seid ihr tot"

Mit einem schelmischen grinsen im Gesicht tritt Bell näher an den Blonden heran „Was denkst du denn, wir können noch viel mehr Sachen. Und außerdem haben wir ein Ziel, nein nicht nur ein Ziel sondern ein versprächen, Wir gehen gemeinsam als Team an die japanische spitze und gewinnen zusammen alle turniere die es gibt egal wer oder was uns dabei in den weg kommt wir machen sie platt, also streng dich lieber an um nicht unter zugehen"

Neue VeränderungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt