Es ist Morgens 7 Uhr als Bell sich Ihr frühstück macht, dieses mal ist sie so schlau und isst zuhause. Man weiß ja nie was in der schule dazwischen kommt.
Nach dem frühstück zieht sie sich die schuluniform an die ihr am Vortag gegeben wurde. Sie nimmt sich noch schnell ihre Schultasche und den Haustür Schlüssel mit und macht sich auf den Schulweg.Auf dem weg schreibt sie mit Ihrer Freundin
"Hey Momo, bist du schon auf dem Schulweg?"
"Ja ich bin ca. um 7:45 da"
"Ok ich auch bis gleich"
"Bis gleich"An der Schule angekommen wartet sie am Tor auf ihre Freundin, als sie Momo erblickt winkt sie ihr zu. Beide umarmen sich und gehen gemeinsam ins Schulgebäude. Momo fragt ihre Freundin "Kommst du heute mit zum Basketball Training? Bitteeee" "Ja meinet wegen, wenn es unbedingt seine muss" glücklich strahlend geht Momo in ihr Klassenzimmer und Bell macht sich ebenfalls auf den weg in ihren Klassenraum. Dort angekommen setzt sie sich wider auf den freien Platz in der ecke auf dem sie bereits am Vortag saß.
Die Jungs aber auch die Mädchen staunten nicht schlecht als sie Bell in Ihrer Jungen uniform erblickten. "Sind der schule etwa die Mädchen Uniformen ausgegangene?" Kram es sarkastisch von einen der Mitschüler. Bell konterte ernst "Warum hättest du auch gerne eine? Ich kann dir eine besorgen wenn du willst" Das ließ Ihren Mitschüler erröten und dieser hatte nun auch nix mehr zusagen.Der Lehrer begann auch schon den Unterricht und führte die Anwesenheit Kontrolle durch. Bis er von einer aufschlagenden Tür davon unterbrochen wurde. In der Tür Sand Aomine der schnaufender weiße ins Klassenzimmer schaute *Mensch anscheint hat dieser typ es echt nicht mit der Pünktlichkeit*
Der lehre wies ihn an sich an einen Platz nach ganz vorne zu setzen, bevor er das allerdings tat schaute er das blauäugige Mädchen an was schon wider an seinem platz saß. Wenn blicke töten könnten wäre Bell genau in diesen Augenblick verstorben. Den weitern Unterricht war alles ruhig verlaufen, als die pausenklingeln diesen beendete erschien vor Bells tisch ein großer schatten. Sie blickte auf um zu sehen wer oder was ihr die Sicht versperrte.
Der große dunkelhaarige starrte sie mir einem boshaften Gesicht an "Wenn du nochmal auf meinen platz sitzt dann ..." "Dann was?" Unterbrach Bell ihn in seinem Wort ohne den blick abzuwenden nun Schaut sie ihm direkt in seine dunkelblauen Augen, sie wollte kein Anzeichen von schwäche zeigen. Denn das war schließlich das Letze was sie war.
Er knallte seine Hand auf den Tisch um Ihr zu verdeutlichen das er es ernst meinte *Wie kann sie es sich wagen mich zu unterbrechen?* "Steh auf das ist mein Platz!" "Was willst du machen wen ich es nicht tue? Mich schlagen? Mich weiterhin anschreien? Keine sorge ich aber keine angst vor dir, da kannst du mich noch so lange du wills mit deiner Visage anschauen"Als Aomine merkt das er mit seiner Provokation nicht weiterkommt schnappt er Bells Handgelenk die immer noch auf ihrem Stuhl sitzt. Bevor er allerdings überlegen konnte was er nun macht, schlug ihm eine Faust ins Gesicht. "Jetzt reicht es beim Letzen mal war es nur eine ohrfeige, aber heute hast du den bogen überspannt"
Er ließ Bells Handgelenk los und packte sich aus Reflex and die Nase als er auf seine Hand Schaute sah er das diese voller Blut war. Bell schüttelte nur ihr Handgelenk und Schaute ihrem mit einem lachen an "Na hat dir ein Mädchen die fresse blutig gehauen?"
Jetzt ging alles mit Ihm durch er gab Bell eine Backpfeife ob wohl er dieses im gleichen augenblich wider bereute *Mist das wollte ich nicht, ich schlage doch keine Mädchen. Aber das war sie schließlich auch selber schuld schließlich hatte sie ihn zu sehr gereizt*
Bell war sehr irritiert davon was Aomine gerade getan hatte, aber war sich auch dessen bewusst das sie es selbst schuld war. Sie Schaute ihn mit einem eisernen Gesichtsausdruck an.
Er ging einfach weg ohne sie eines Blickes zu würdigen, nachdem er das Klassen Zimmer verlasse hatte beruhigte Bell sich wider etwas. Auch wenn sie nach außen sehr ruhig und gelassen wirkte war ihr ganzer Körper voller Adrenalin und Zorn.Nach der Pause kehrte Aomine wider zurück in den Klassenraum, nachdem er sich auf Toilette das Blut abgewaschen hatte. Felsenfest davon überzeugt das er gleich wider zum Schulleiter musste betrat er wider das Klassenzimmer, auch dieses mal schaute er nicht in Bells Richtung.
DU LIEST GERADE
Neue Veränderungen
FanfictionBell (OC) ist mitten im schuljahr nach Japan gezogenen. Nun geht sie auf dei Tõõ Academy, auf ihren neuen Schule angekommen sorgt sie nicht nur durch ihren sehr Europäischen Namen für aufsehen. Sie spielte Basketball aber eigentlich lagen ihr alle S...