Bells Zukunft

347 10 0
                                    



Zwischeninformationen!

**********************************************************************************

Bell und Daiki haben beide Ihren Abschluss gemacht, nach der Schule wird Daiki professioneller Basketball speiler und Spielt mit Kuroko und Taiga in einem Team.

Bell geht zum Militär da sie in die Fußstapfen Ihres Vaters treten möchte.

Nebenbei Spiel Bell weiterhin Basketball, sogar in einem recht guten und bekannten Team.

**********************************************************************************

Bell sitzt mit Ihrem Vater morgens am Frühstücks Tisch, was selten aber doch vorkam.

„Bell ich bin so stolz auf dich. Du hast dich richtig schnell im rang hochgearbeitet und bist schon Ausbilderin. Freust du dich auf Heute? Du bekommst deine erste Truppe zum Ausbilden"

„Ja ich freue mich, ich hoffe ich erfülle die Erwartungen der anderen auch"

„Ja das schaffst du schon. Nur wehe die Jungens sind nicht artig ..."

„Dann müssen sie mindestens 20 Liegestütze machen" Lachte Bell denn sie kannte den Spruch ihres Vaters bereits

„Ja genau, ich hoffe einfach dass sie es dir nicht so schwer machen. Es ist schwieriger als frau"

„Ach was ich kenne doch schon schlimmeres, ich bitte dich ich bin Basketball Spielerin"

Bells arbeitsweg war kurz da Sie direkt an der Kaserne wohnte, als erstes stellte sie sich Ihren Schülern vor.

„Hallo Ich bin Bell, eigentlich dürft ihr mich nur mit Nachnamen ansprechen. Allerdings ist das nicht meine Art deshalb dürft ihr mich gerne Bell nennen. Glaubt aber ja nicht das ich euch auch nur annähernd verschonen werde, ich bin knall hart und das werdet ihr auch noch im Laufe der Zeit merken.

Ich verfolge andere Trainings Methoden als andere Ausbilder hier, deswegen beginnen wir heute mit einem Lockern Basketball Spiel, bildet also 5er Gruppen und Spielt gegeneinander ein spannendes Spiel"

Nachdem Bell Ihre Rede beendet hat macht sich Getuschel in der Männer menge breit

„Ich weiß genau was ihr denkt ‚was eine frau? Basketball? Die hat doch einen Knall' Spart euch das wer von euch genug mumm in den Knochen hat kann im eins gegen eins gegen mich antreten, für jeden der es schafft mich zu schlagen gibt es eine Belohnung. Ihr bekommt einen Joker das heißt wenn ihr bei einer Übung nicht mitmachen wollt und einen Joker einlöst bleibt Ihr zurück und könnt die Übung auffallen lassen. Die Chance auf einen Joker bekommt Ihr einmal im Monat, also werden wir einmal Im Monat ein Spiel haben. Alles verstanden? Warum ausgerechnet Basketball ganz einfach. Ich teste eure körperliche Ausdauer, Reflexe, Teamgeist und Fingerspitzen Gefühl und außerdem mag Ich Basketball."

Einer der Soldaten der ganz frone stand trat vor „Ich Spiele gegen dich. Du bist zwar meine vorgesetzte aber ich war immer schon gut im Basketball und du bist nicht ein sonderlich starker Gegner"

„Gut aber erst erkläre ich noch die Regeln. Normalweiße Spiele ich im 1 gegen 1 bis 10 Punkte aber das brauch mir heute zu lange, denn anscheinen wollen alle Ihr Glück Probieren. Also spielen wir bis 5 Punkte, Ihr bekommt zuerst den Ball damit Ihr eine bessere Chance habet. Lasst euch aber gesagt sein habe ich einmal den Ball ist mir der dreier und der Dunke sicher!"

Der erste Soldat trat vor und entledigte sich genauso wie Bell seiner schwären uniform.

Bell wirft ihm einen Basketball zu „Bist du bereit kleiner" sprach sie zu dem größeren Soldaten.

Neue VeränderungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt