Traning mit Hindernissen

728 21 0
                                    

Bell wachte erschreckend mit der Tatsache auf das Aomine Daiki Ihr neuer Nachbar war, um diese misslich Lage aber zu Ihrem Vorteil zu nutzen entscheidet sie sich dazu, Ihm zum Wochenendtraining zu zwingen. Von Momoi wusste sie das er dieses Häufiger bessergesagt Immer schwänzte. Momoi und der Rest des Teams würden sich sicherlich freuen mal mit dem ganzen Team zu Trainieren.

Sie ging die Treppe runter in Ihren schlaf Sachen die aus einer Jogginghose und einem Ihr etwas zu großen Shirt bestehen, untern angekommen setzt sich sich zum Frühstück, wo sie auch schon Opa erwartete "Morgan kleines. Wie hast du geschlafen" gähnend antwortet sie nur "Morgen Opi, gut" Ihr Opa machte sich auf den Weg zur Haustür das verwunderte Bell "Was hast du vor? Musst du schon los?" "nein nein ich hohle Nur Daiki zum Frühstück, seine Eltern sind verreißt dann isst er immer bei mir bessergesagt bei uns" Erst jetzt bemerkte bell das der Tisch für drei gedackt ist.

Es brauchte nicht lange da stand auch schon ein verschlafener Daiki in Schlafsachen die nur aus Shirt und Boxershorts bestehen  in Bellas Küche.
Verärgert darüber das er in Ihr Tutorium eingedrungen ist sagte sie diesem noch nicht mal guten Morgen, auch Aomine setzte sich ohne ein Wort zu verlieren an den Tisch.

Opa Räusperte sich um die Aufmerksamkeit der beiden zu erhalten "Was sagt am am frühen Morgen?" Beide Antworten mürrisch "Morgen" um anschließend in ihre Brötchen zu beißen.
Bell fing das Gespräch an was aber nur an Opa gerichtet ist "Opa kannst du mir etwas für das Basketball Team unterschrieben? Momo hat alles schon vorbereitet damit ich eintreten kann und auch bei offiziellen spielen Spielen darf" Opa nahm Bell die anmelde unterlagen ab um diese in seinem Büro zu Unterschreiben.

Bell die die stille am Tisch nicht ausstehen konnte richtete Ihren Blich auf Daiki "Du bist nicht ernsthaft so über die Straße gelaufen? Ich meine eine Hose anziehen ist nicht so schwer" Verärgert schaut er Bell ebenfalls an, dabei achtete er aber genau drauf Ihr nicht zu lange und intensiv in die Augen zu schauen da diese für Daiki immer noch etwas anziehendes aber zugleich unheimliche hatten. "Das sagt gerade die die hier mit einem Vogelnest als Haar sitzt. Außerdem ist es nur ein Haus weiter, zudem kann ich mir es leisten auch nur in Unterwäsche aus dem Haus zu gehen anders als andere hier" bei den letzten Worten schaute er Bell Provokativ an.

Bell reagierte nicht auf diese Provokation *Der hält sich auch für ober toll, schafft es aber nicht mal mir anständig in die Augen zu schauen* Amüsiert über diesen Gedanken steht Bell auf um ins Badezimmer zu gehen.
Sie Duschte sich schnell und zog sich schon mal ihre Trainings Sachen an die schlicht aus kurzen Shorts und einem Shirt bestehen.
Mit immer noch nassen Haaren geht sie wieder nach unten um zu sehen ob Aomine sich schon auf den Weg gemacht hatte oder nicht. Dieser sitzt noch am Tisch sprach mit Opa und kraulte Princess am Bauch.

*Daiki ist wohl in ein Intensives Gespräch mit Opa verwickelt worden und das hat zwei schlimme Folgen für mich. 1. Er wird wohl nicht so schnell gehen können um sich fürs Training umziehen zu können somit kommen wir sicherlich zu spät 2. Opa mag Ihn recht gerne denn sonst würde er nicht so lange mit Ihm sprechen wollen"

Als Aomine Bell erblickt schaut er Verwundert zu Ihr, Bell die mit diesem Gesichtsausdruck nicht so Veil anfangen kann fragt ihn einfach direkt "Was schaust du so?" Aomine der erst jetzt bemerkt das sein Blick die ganze Zeit auf Bell lag schaut mit einem Rosa Schimmer auf den Wangen hektisch weg "Ach nichts, Momo Brauch nur mindestens ne stunde bis sie fertig ist" Es wirkt so als hätte Sie seine Worte nicht vernommen, Opa deutet auf den Tisch wo auch schon der Kakao für Bell steht „Komm Fröschchen Trink deinen Kakao“

Daiki konnte dabei einfach nicht ernst bleiben  und fing Laut an zu lachen, im gleichen Augenblick bereute er das schon wieder  denn Opa schaute Ihn nun auch an „Blümchen was ist denn so Lustig? Trink du auch lieber deinen Kakao“ Aomine konnte es nicht glauben das der alte Mann Ihn bei seinem Kindheitspitznamen nannte und das auch noch vor Bell. Bell ging es in dieser Hinsicht nicht anders auch sie hatte Ihren Spitznamen sehr ‚vermisst‘.
Auch bell lachte als sie Aomines Spitznamen hörte.

Neue VeränderungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt