Rias p.o.v.
"Es ist wichtig, Alpha Damien", erwiderte eine männliche Stimme.
"Ich entscheide, was wichtig ist und niemand sonst. Und glaub mir, das könnt ihr auch alleine lösen", gab Damien knurrend zur Antwort.
Ich verdrehte still die Augen, während ich die Treppe hinunter ging.Geh wieder hoch, ertönte da Damiens Stimme in meinem Kopf.
Pff. Ich war doch nicht seine Dienerin. Ich tat, was ich wollte.Nun konnte ich den Typen genauer betrachten. Er sah gut aus, zwar nicht so gut wie Damien, aber trotzdem attraktiv.
Seine verwuschelten blonden Haare hingen ihm ins gebräunte Gesicht. Er schien viel Zeit draußen zu verbringen.
Da sah er zu mir hoch, musterte mich so neugierig wie ich ihn.
Na ja, allerdings nur für eine Sekunde, da trat auch schon Damien ihm in den Weg."Du guckst sie nicht an", knurrte er.
Wieder verdrehte ich die Augen. Was für ein besitzergreifender Idiot er doch war.
Schließlich war ich unten angelangt und stemmte Damien zur Seite. Na ja, versuchte es zumindest.
So langsam entwickelte ich einen unbändigen Hass gegen muskulöse Kerle. Damien stand da wie eine unverrückbare Wand.
Knurrend schob er mich hinter sich, ohne den Blick von dem Typen vor sich zu lassen.
Ich wollte gar nicht wissen, was Damien tun würde, wenn dieser Typ mir auch nur einen weiteren kurzen Blick schenken würde.
Gott, Damien verhielt sich total lächerlich."Damien", knurrte ich und huschte dann schnell rechts an ihm vorbei.
"Hey, ich bin...", fing ich gerade an, mich vorzustellen, als Damien mich einfing und an seine stahlharte Brust zog.
"Uff", machte ich noch und versuchte seinen Arm um meine Taille wegzudrücken. Es ging nicht. Wäre ja auch zu schön gewesen. Würde das nun immer so ablaufen?"Sie ist meine Mate. Sie gehört mir", stellte Damien mich mit einem drohenden Unterton vor, als würde er erwarten, dass dieser Typ sogleich vorspringen und versuchen würde, mich ihm zu entreißen.
Der Junge nickte und wagte es dann, mir ein kleines Lächeln zu schenken.
"Sehr erfreut, Sie kennenzulernen, Luna", begrüßte er mich förmlich.Mann, wie ich das hasste.
"Ria", erklärte ich freundlich.
"Nenn mich doch bitte Ria.""Wie Sie wünschen", erwiderte er daraufhin.
Oh Mann, war ich 39 oder was?"Du kannst mich duzen", sagte ich daraufhin lächelnd.
Damiens festeren Griff ignorierte ich.
"Und wie heißt du?"Hinter mir ertönte ein leises Knurren, was ich hautnah spürte, da die Vibration seines Brustkorbs in meinem Körper widerhallte.
Ich biss mir auf die Lippe und versuchte zu ignorieren, wie sich Hitze in mir ausbreitete.
Das hier war nicht der richtige Moment.
Glücklicherweise tat Damien dem ein Ende, indem er etwas komplett Idiotisches von sich gab."Du brauchst seinen Namen nicht zu wissen", sagte er bestimmt.
Ich glaubte, ich hörte nicht recht.
"Ich will ihn aber wissen", gab ich genauso bestimmt von mir und versuchte den genervten Ton aus meiner Stimme herauszuhalten.
Offensichtlich hatte ich aber das Falsche gesagt. Wieder einmal...Knurrend wirbelte mich Damien zu sich herum und drückte mich ganz nah an sich. Kein verdammtes Luftmolekül konnte so noch zwischen uns passen.
Die Hände legte ich ihm automatisch an die Schultern, um mich wegzudrücken, aber natürlich ließ seine Kraft das einfach nicht zu."Du gehörst mir", knurrte Damien und sah mir fest in die Augen. Wütend erwiderte ich seinen Blick.
"Du brauchst nicht den Namen eines anderen Typen zu wissen. Du..."Ich unterbrach ihn, bevor noch mehr Bullshit aus seinem Mund kommen konnte.
"Erstens, gehöre ich dir nicht! Ich bin kein verdammtes Eigentum. Und werde es auch nie sein, also hör auf mit dieser Scheiße! Und zweitens, nur weil ich seinen Namen weiß, heißt das nicht, dass ich mich an ihn ranmachen werde oder so. Schließlich könnte ich das auch so tun."
DU LIEST GERADE
His Salvation
WerewolfACHTUNG: VORWISSEN AUS BAND 2 (I WANNA BE FREE, MATE) BENÖTIGT. Obwohl er nicht damit rechnet, ganz bestimmt nicht zu diesem Zeitpunkt, findet Damien seine Mate. Ein überaus glücklicher Moment für jeden Werwolf. So auch für Damien. Aber seine Mate...