Hey Leute,
Erst einmal sorry, dass so lange nichts mehr kam. Ich habe mich endlich dazu entschieden, weiter zu schreiben und diese Geschichte zu beenden. Es wird zwar einige Zeit in Anspruch nehmen, und die Updates werden vermutlich aus Zeitgründen nicht regelmäßig kommen, nur so als Warnung, aber es wird weiter gehen. Ich hoffe, dass es noch einigermaßen gut sein wird und ein paar Leser trotz der langen langen updatelosen Zeit bleiben werden.
Viel Spaß beim Lesen noch☺️
———————————————————————————Damiens p.o.v.
Es war wahrscheinlich untypisch Mann, aber ich freute mich auf das Shopping mit Ria. Innerlich grinste ich teuflisch, bei der Aussicht, die sich mir bieten würde. Es war mein Geld. Ria blieb gar nichts anderes übrig, als zu kaufen, was ich wollte.
Bevor wir in die Stadt gegangen waren, hatte ich Ria eine alte Jeans von mir gegeben, die sie oberhalb der Knie abgeschnitten hatte, sodass man ihre langen wunderschönen braunen Beine sah. Einerseits gefiel mir der Anblick, andererseits wurde mir ganz anders bei dem Gedanken, dass jeder andere sie auch so sehen konnte. Aber damit würde ich wohl oder übel klarkommen müssen, das hatte mir Ria mehr als deutlich gemacht. Obenrum trug sie ein T-Shirt von mir, das sie an der Taille zusammengeknotet hatte.
Sie sah umwerfend aus in meinen Sachen. So umwerfend, dass ich beinahe diese ganze Sache abblies und ihr einfach meine Klamotten zum Anziehen gab. Somit würde auch jeder andere verstehen, zu wem sie gehörte.Der Gedanke hatte etwas befriedigendes an sich. Doch gleichzeitig war mir bewusst, dass ich mich beherrschen musste. Schließlich würde sie es nicht gut heißen und obwohl mir eine weitere Diskussion gefallen würde, trüge es dennoch nicht dazu bei, dass sie mich als ihren Mate akzeptierte.
Also unterließ ich es.Und ich hatte das Glück, an der Seite dieser umwerfenden Frau zu gehen. Den Arm hatte ich um ihre Taille geschlungen und obwohl sie mir daraufhin einen bösen Blick geschenkt hatte, hatte sie es schließlich mit einem genervten Augenrollen hingenommen.
Ich war froh darum, denn wer wusste schon, wie ich sonst bei den vielen begehrlichen Blicken, die ihr zugeworfen wurden, reagiert hätte. Schon jetzt musste ich mich zusammenreißen, diesen Männern nicht nur böse Blicke zuzuwerfen, sondern sie auch noch ganz anders zurechtzuweisen.Die Wärme Rias an meiner Seite half mir ein wenig, mich zu beherrschen. Es erinnerte mich daran, dass sie mir gehörte und - so sehr sie es auch leugnen wollte - mich schon bald akzeptieren würde.
Ich steuerte mit ihr auf ein Einkaufszentrum zu und gemeinsam gingen wir dort in einen Laden.
Ria machte sich sofort auf die Suche, während ich ihr nicht von der Seite wich. Was gut war, denn sie wollte sich nur Schrott kaufen. Schon hatte sie sich eine einfache Jeans über den Arm gehängt und schien geradewegs so weitermachen zu wollen.Ich schüttelte den Kopf.
"Das werde ich nicht kaufen."Überrascht hob Ria den Kopf.
"Die Jeans? Wieso nicht?"Ich zog eine Augenbraue hoch, als wäre das klar. Für sie offensichtlich aber nicht.
Also erklärte ich es ihr:"Da werden deine Beine nicht richtig zur Geltung kommen, das sehe ich schon jetzt. Du solltest dir eine Skinny Jeans zulegen, ein paar Röcke und Hotpants."
Sie blickte mich an, als wären mir gerade zwei weitere Köpfe gewachsen. Dabei war ich mir zu hundert Prozent sicher, dass dem nicht so war.
Als sie endlich erkannte, dass ich es ernst meinte, schüttelte sie erst ungläubig den Kopf, bevor sie sich von mir losmachte. Dann stellte sie sich breitbeinig vor mir auf, machte sich ganz groß und reckte das Kinn. Ich sah eisernen Kampfeswillen in ihren braunen Augen aufflackern.
DU LIEST GERADE
His Salvation
WerewolfACHTUNG: VORWISSEN AUS BAND 2 (I WANNA BE FREE, MATE) BENÖTIGT. Obwohl er nicht damit rechnet, ganz bestimmt nicht zu diesem Zeitpunkt, findet Damien seine Mate. Ein überaus glücklicher Moment für jeden Werwolf. So auch für Damien. Aber seine Mate...