Die nächsten Jahre ging ich weiter zur Schule und nach meinem Abi sollte ich eigentlich studieren gehen. Aber ich wollte lieber eine Schauspielschule besuchen. Was ich auch bis gestern getan habe. Nun bin ich 25 Jahre alt, habe mein Abi und mein Schauspielabschluss und habe noch keine Arbeit. Meine Schwester ist verheiratet, hat Kinder und ist nebenbei noch eine erfolgreiche Geschäftsfrau geworden. Doch was habe ich geschafft? Nicht besonders viel.. Aber ich habe meine Träume erfüllt. Bis ich eine Stelle habe, werde ich wohl bei Rowena wohnen bleiben. Erst gestern Abend hatte ich sie gefragt:"Was soll ich jetzt tun bis ich einen Job bekomme?". Da erwidert sie lachend:"Woher soll ich das wissen? Bewirb dich doch als Au-pair Mädchen bei Orlando Bloom.". Mit diesem Satz entfernt sie sich lachend. Und jetzt denke ich darüber nach. Warum eigentlich nicht? Am 6.01 wurde sein Sohn Flynn geboren und soweit ich weiß beginnen am 21.03 die Dreharbeiten zum Hobbit. Ich nehme mir ein Stück Papier, schreibe eine Bewerbung und sende sie direkt ein paar Stunden später schon ab. Ich weiß, dass das nie gebraucht wird, da er ja noch seine Frau hat. Aber wenn wirklich wäre dass das beste was einem passieren kann. Und ich hoffe, dass die Bewerbung doch nicht einfach untergeht sondern gesehen und angenommen wird. Auch wenn ich dafür Neuseeland trotzdem verlassen muss. Nach London. Dann hätte ich auch damals mitfahren können. Ich werde meine Eltern wiedersehen, wenn alles gut läuft. Ich bin einfach glücklich, dass ich es getan habe. Ich ziehe mir ein Kleid an, renne raus, tanze, lache und lasse mich schließlich auf die grüne Wiese fallen. Sonnenstrahlen scheinen in mein Gesicht, Grashalme kitzeln mich. Vögel zwitschern, man hört Grillen und leise das Rascheln der Bäume. Eine kühle Windbrise fährt über meinen Körper, mit meinen Augen geöffnet schaue ich zum Himmel. In das strahlende blau des Himmels, der fast wolkenlos ist. Ab und zu kreuzen Flugzeuge das Blau und hinterlassen ihre Spuren. In der Ferne ragen Berge in die Luft, Seen und Flüsse durchschneiden das Land. Wenn ich eins weiß, dann ist es das sich hier der beste Ort auf Erden befindet.
DU LIEST GERADE
Love me like you do (Orlando Bloom ff)
RomanceSaphira Roberts lebt seit sie denken kann in Neuseeland. Doch dann sollen sie umziehen, nach London. Sie bleibt, zusammen mit ihrer Schwester Rowena Zuhause und bewirbt sich als Au-pair Mädchen bei Orlando Bloom. Überraschender Weise wird sie angeno...