Das erste Date

790 57 19
                                    

Doch dann fange ich an nachzudenken. "Ich kann das nicht annehmen Orlando! Was ist mit deinem Sohn? Ich muss schließlich auf ihn aufpassen?!", fällt mir ein. "Ach Saphira. Das hält dich doch nicht von deinem Traum ab! Ich bestelle einfach noch ein Kindermädchen. Mach dir mal keine Sorgen. Wenn du noch reden willst... Ähm wie wäre es mit heute Abend um 8 Uhr in meinem Wohnwagen zum essen? Ich freue mich", meint er und mit diesen Worten lässt er mich komplett verwirrt stehen. Ist das etwa wie ein Date? Und OMG was soll ich anziehen? Ich werde mega hektisch und gehe sofort zum Wohnwagen und schaue in den Kleiderschrank . So viele schöne Kleider. Lang oder kurz? Ohne Träger oder mit? Dick oder dünn? Schließlich entscheide ich mich für eine bodenlange hellgrüne Robe ohne Träger, die mit meinen roten Haaren super aussieht. Ich siehe auf die Uhr. Schon 6 Uhr, also fange ich mich an zu stylen und bin kurz vor 8 fertig. Mit zittrigen Händen öffne ich die Wohnwagentür und laufe zu Orlando. Zögernd klopfe ich an. Sofort öffnet er mir. Ich starre ihn an, da er umwerfend in seinem Anzug aussieht. Er nimmt meine Hand und küsst mich sanft darauf, sodass ich innerlich dahinschmelze. Auf dem Tisch befindet sich lecker duftendes Essen, mit Champagner im Kerzenlicht. "Danke für die Einladung", bringe ich gerade noch so heraus. Orlando mustert mich:"Du siehst umwerfend hübsch aus" Sofort werde ich knallrot und wende mich berührt ab. Zögernd fährt er mit den Finger über mein Gesicht. "Das muss nicht peinlich sein", flüstert er mir ins Ohr. Mir wird heiß und ich habe das Gefühl, ich falle gleich ohnmächtig vom Stuhl. "Orlando du weißt gar nicht was das in mir auslöst", sage ich stockend. "Aber ich kann es probieren" Und mit diesen Worten küsst er mich sanft auf den Mund. Überrascht erwidere ich, vergrabe meine Hände in seinen Haaren und werde intensiver. Er küsst so wahnsinnig gut... Schwer atmend lösen wir uns dann schließlich voneinander und er nimmt mich in den Arm. Und so kommt es, dass ich auch in seinem Bett einschlafe.

Love me like you do (Orlando Bloom ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt